Nach einem kurzem Plausch am Telefon (Handy) konnte Daniel direkt nach Andy durchstarten, gut dass es Freitag Abends war und er morgen frei hatte. Er gab die neue Adresse in den Navi ein dann leitete ihn eine weibliche, monotone, unerotische Stimme auf die Autobahn. Es hatte etwas befreiendes das Gaspedal bis zum Anschlag durchgedrückt zu halten und mit jedem Kilometer der an ihm durch die Landschaft flog, so entfernte er sich auch weiter von Jessica. Ein piepsender Ton machte ihn nach kurzer Fahrt klar, das er eine Tankstelle ansteuern müsse.
Auf der Fahrt dorthin rief er über das Headset Jessica an, um ihr wenigstens mitzuteilen was er vorhatte. Er war nicht der Mann der Frauen einfach sitzen liess.
Sie war gefasst von dem was er vorhatte und sagte etwas von daß er sie wenigstens nicht anlüge. Sie wünschte ihm viel Spass und erwartete ihn zur Brunchzeit spätestens Sonntag zurück.
Jessica war unglücklich als sie das Telefonat beendete. Freitag Abends und mal wieder so gar nichts los. Sie ging zum Kleiderschrank und pflügte Ihre Wäsche durch. Hätte sie nur nicht soviel zugenommen seitdem sie Daniel kannte, dann würde Sie in das ein oder andere geile Stück noch hineinpassen. Auch sie wusste das es in der Beziehung zu Daniel kriselte. Da saß sie nun auf dem Bett und weinte, in ihren Händen die erotische Kleidung und wischte sich damit die Tränen aus dem Gesicht. Irgendwer muss doch auch molligere Frauen gern haben... warum nicht Daniel? Nie hatte er ihr Gewicht angesprochen, doch sie war sich sicher dass es daran lag.
Jessica liess sich Badewasser einlaufen und statt des Glas Weins nahm sie eine grosse Apfelschorle mit. In das Wasser gab sie einen Badezusatz der schön roch und viel Schaum bildete. Schnell noch ein paar Kerzen anzünden und 'e viola: der Abend scheint etwas gerettet zu sein. ( Hier könnte man gut mit Solo- Spiel bei Jessica weitermachen)
Daniel empörte sich über die viel zu hohen Spitpreise als er die Rechnung bezahlte und als er sich so umdrehte, die Augen auf der Rechnung fixiert, rempelte er eine sportlich angezogene Frau an, mit rotem Kopf und tiefgezogenen Reissverschluss ihres Overalls, an. Jetzt starrte er auf Ihren Brustausschnitt und nahm sofort an dass sie mit Silikon gefüllt sein müssten, bei der Größe. Hastig schaute er wieder auf die Rechnung und entschuldigte sich.
Sie war aus der Puste und bezahlte ihre Mineralwasserflasche. Sie gab Daniel Recht mit den hohen Preisen und so gingen sie gemeinsam wieder hinaus. Ihr Busen wippte beim gehen neben Daniel hin und her. Auch er machte ab und zu sehr gerne intensiven Sport und so plauderten sie noch ein Weilchen an der Rastbank. (Hier könnte man gut die beiden in ein One- Night- Stand verwickeln/ Rastätte/ Sie LKW- Führerin/ Sie wohnt nicht weit weg/ Auf Urlaub bei einer Freundin... denkt euch etwas aus, es dauert noch bis Daniel bei Andy ankommt)
Andy erwartete daniel erst in zwei Stunden, genug Zeit seine Bude aufzuräumen und die Porno- Hefte sowie DvD's zu verstauen. Er müsste sowieso mal alles besser sortieren.
(Computerfreak,Raucher, Brille, steht auf Mollige, Vll Bezug zu Jessica über Daniel bilden, Andy Gegensätzlich zu Daniel erscheinen lassen, Freundschaft baut auf auf... na einer Männerfreundschaft halt, Bier,Wein, Weib und Fußball/ Formel1)
1. Hast Du schon einen Titel für das Buch? Ich hätte einen:
'' Einfach erotische Abenteuer''
2. Man sollte Personen auch etwas grobrahmig umschreiben, und ihnen ein Aussehen geben, sonst sind es nur aneinander gereihte Namen mit ihren erotischen Abenteuern, als Leserin würde ich das extremst langweilig finden.
3. Soll/ darf Homosexualität stattfinden? ( Dann wäre für jeden etwas dabei)
Hoffe es gefällt was ich geschrieben hab;)
LG Frau von Love_Pair
(oder Frau LP)