Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme empfehlen oder besser sein lassen !?

*******ross Mann
1.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinofilme empfehlen oder besser sein lassen !?
Ich bin ein absoluter Kinofan nd möchte euch und mir hier mal die möglichkeit geben erfahrungen austauschen also Filme empfehlen oder uns anderen sagen hey lasst es besser sein ...

Ich fang auch gleich mal an :

Ziemlich beste FReunde

Philippe kann alles haben, was er will. Er ist reich und gebildet, hat einen ganzen Haufen von Angestellten und gibt gerne Unsummen für Kunst aus. Sein Leben könnte perfekt sein, wenn er nicht jede Minute des Tages auf fremde Hilfe angewiesen wäre, denn Philippe ist vom Hals abwärts gelähmt. Als er bei der Suche nach einem neuen Pfleger durch Zufall auf den jungen Ex-Sträfling Driss trifft, scheint dieser genau der Falsche für den Job zu sein. Trotzdem gibt Philippe ihm eine Chance - und damit beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft...

Ein Hammer genialer Film

Kino
Den Film haben wir auch gesehen. Alles dabei! Lachen, weinen, nachdenken, ein kleiner Hauch Erotik und soweiter. Toller Film.
Nun sind Filme natürlich geschmackssache, doch ich glaube das man nach der einen oder Anderen Empfehlung schon weiß auf wessen Tip man sich verlassen kann.
Susanne findet Jane Eyre toll. Das wäre z.B. nichts für mich.
Aber bitte immer weiter empfehlen!

LG
Susanne & Uli
*******ross Mann
1.958 Beiträge
OK klar das stimmt natürlich das es schon geschmackssache ist aber ich denke auch wenn jemand einen Film hier einschreibst sollte er schon eine kleine beschreibung dabei schreiben und vllt eine begründung !

Glg
Kinofilme
Na klar. Das sehe ich genauso! Und ich finde das nicht nur Kinofilme hier zur Bewertung geführt werden sollten. Gute alte Filme, sollten auch ruhig mal empfohlen werden, oder Bücher!
Ich fand den Film "Filofax" zum Beispiel total klasse. Wer den gesehen hat sagt garantiert "cool". Ok ist ein Männerfilm, aber das spielt ja nicht so eine Rolle.
LG
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Das Gibt Ärger
Hallo Leute,

ich komme gerade aus dem Kino und habe den Film

DAS GIBT ÄRGER geschaut !!

Kann nur sagen wer gerne lacht sollte mal reingehen !

Was haben wir gelacht am schluß haben sogar alle im Saal geklatscht

denke das heißt schon was !!!

Viel Spass
Kinofilm
Hi Steven,
wir haben Das gibt Ärger auch am Wochenende gesehen. War lustig, gute Unterhaltung. Zum klatschen hatte es niemanden hingerissen. Ist ja auch immer vom Publikum abhängig. Habe nur nicht verstanden warum die beiden Kerle sich die Kleine nicht zusammen zur Brust genommen haben?!
Waren wohl noch keine richtigen Männer!

LG Susanne
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Schön das freut mich das er euch auch gefallen hat.

Ja das hab ich mich auch gefragt hihih
kinofilm
Ich bin dann mal gespannt wer wann die nächste Empfehlung hier hinterlässt. Wir haben vor am WE ins Kino zu gehen!
Türkisch für Anfänger
oder so ähnlich, hiess der Film den wir am Freitag im Arthouse gesehen haben. Sind mit den Kids in den Film gegangen, ohne hätten wir den Film nicht gesehen ... und hätten was verpasst. Natürlich nicht tiefsinnig aber zum weglachen! Schon in den ersten 5 Minuten haben wir sehr herzlich lachen können. Wer also mal richtig schön lachen will, nichts wie rein in den Film!
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Türkisch für Anfänger
So ich war gestern auch in dem Film und muß auch sagen man darf nicht viel erwarten aber schon coole Sprüche und einfach gut zum ablachen und entspannen.
Russendisko
Oh ja, Türkisch für Anfänger war zum ablachen! Dagegen sind wir mit hohen Erwartungen in den Film "Russendisko" gegangen. War eine nette Unterhaltung, paar Lacher, Handlung mässig. Ist also unserer Meinung nach eher etwas für einen lockeren DVD Abend!
*******ross Mann
1.958 Beiträge
The Avangers
Hallo Leute

ich war in The Avengers und kann euch sagen geiler Film .

Action gepaart mit echt super coolen und sehr trockenen Sprüchen.

Super 3D effekte

Film hat überlänge und war mit Pause im Cinestar Osnabrück.

LG

*modda*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Men in Black III
Hallo an alle

ich war gestern in MiB 3

muß aber sagen das ich und auch die Leute die mit waren doch sehr enttäuscht waren von dem Film.
Dafür das es ein 3D Film ist wurde damit kaum gearbeitet also so gut wie keine tollen 3D Action Szenen.
Sprüche waren auch schon alle im Vorspann und auch die Geschichte war nicht so pralle !

Alles in allem würde ich den Film nicht weiterempfehlen.

Lg

*modda*
Ein Tick anders....
Ein genialer DEUTSCHER Film über ein Mädel mit Tourette-Syndrom.
Wir haben herzhaft gelacht...
The Grey - Unter Wölfen
Acht Männer, alles Mitarbeiter einer Erdölraffinerie, überleben den Absturz ihres Flugzeugs, das sie in den verdienten Urlaub bringen sollte. Doch in der gottverlassenen Wildnis von Alaska bleibt der Tod weiterhin in Lauerstellung. Er kommt durch eisige Kälte, Hunger und Erschöpfung, vor allem aber durch ein grosses Rudel hungriger Wölfe, die in ihrem Revier keine Eindringlinge dulden. Auf der Flucht vor den Tieren kämpfen die Männer gegen die Elemente und die furchterregenden Jäger, die unerbittlich Beute machen.

Einfach Klasse.....Hochspannung pur !!!
Die Frau In Schwarz
Junganwalt Kipps gilt als verzichtbar in einer grossen Londoner Kanzlei, weshalb gerade er den Auftrag bekommt, den sonst niemand annehmen will. In einem von Marschland umgebenen, völlig isolierten Anwesen soll er das Erbe der verstorbenen Besitzerin klären. Dort bemerkt Kipps schnell, dass er bei den Einheimischen nicht, bei einer gespenstischen Erscheinung aber durchaus willkommen ist. Denn wer immer auch sie, die Frau in Schwarz, zu Gesicht bekommt, löst bei ihr eine Reaktion aus, die Unschuldigen das Leben kostet.

Der Star von "Herr der Ringe" mal anders, in einem guten, spannenden Movie
ID:A

Eine Frau wacht in einem Fluss auf. Verwundet und ohne Gedächtnis, muss sie ihren mysteriösen Verfolgern entkommen und sich von ihrer Amnesie erholen.

Alles in allem kein schlechter Film. Ein wenig mehr Action hätte dem Film allerdings gut getan.

Trotzdem von uns ein empfehlenswert
Prometheus - Dunkle Zeichen

Als die Crew der Prometheus nach zwei Jahren im Tiefschlaf das Ziel ihrer Reise erreicht, hoffen Shaw und Holloway, die wissenschaftlichen Leiter der Expedition, die Fragen des Menschen nach seinem Ursprung endlich beantworten zu können. Doch so lebensfeindlich wie die Umwelt des Planeten ist auch die Spezies, die sich hier unberechenbar entwickelt und bereits ihren Schöpfern den Tod gebracht hat. Ihr aggressiver Evolutionszyklus bedroht nicht nur das Leben der Crewmitglieder, sondern sogar die ganze Menschheit.

Ein Film, von dem ich mir mehr versprochen hatte. Die 3D-Effekte nicht schlecht und alles in allem ein Film der in einer ständig zu dunklen Umgebung spielt. Die Alien-Saga wird zu wenig angesprochen und kommt daher nicht wirklich zum tragen.
Alles in allem ein Film den man sich anschauen kann aber Liebhaber der Alien-Saga, wie ich, kommen nicht auf ihre Kosten.
*******ross Mann
1.958 Beiträge
The Expandables 2
Hey war mal wieder im Kino und muß eucdh sagen der Film lohnt sich sowas von !!

Tolles Aktion und die Sprüche in dem Film lassen oft das ganze Kino aufschreien.

Die besetzung lässt nun wirklich nicht zu wünschen übrig und zeigt das die "alten" Stars es echt noch drauf haben !!

Also sehr empfehlenswert !

Glg

*modda*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Skyfall
James Bond 007

ich habe ihn mir gestern angesehen. Naja war ganz gut aber halt irgendwie nicht so ein Typischer Bond Film !
Schon eher flach und wenig Aktion die ich eig bei einem 007 erwartet hätte !

Lg Stevencross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.