Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Fotograph für erotisches Paar-Shooting gesucht1
Wir suchen nach einem Fotographen für ein erotisches Paar-Shooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting

Erotisches Fotoshooting
Hallo an Alle!
Gibt Paare oder Fotografen die schon Erfahrungen mit einen erotischen Fotoshooting gemacht haben, bei denen 2 oder gar 3 Paare sich miteinander vergnügt haben? Gibt es in dieser Gruppe Paare die ein Interesse daran haben?

LG
Susanne & Uli
Also wir......
.....würden uns über ein "großes" Shooting mit mehreren Leuten freuen, wäre mal was ganz anderes und verspricht bestimmt viiieelll Spaß!!!!

Also los.....wer hat alles Interesse!? *smile*

Gruß

ANimals
Gruppenshooting
Wir wären natürlich mit dabei! Eventuell findet sich in unserer Gruppe ja sogar ein Fotograf der alles "festhält"
****la Paar
873 Beiträge
Fotoshooting würde uns auch interessieren, Gerne altes Fabrikgebäude oder so, mit anschließender Afterworkparty. Bei Indoorshooting können wir evtl. noch das eine oder andere Accessoire, zb in Form einer Schlange oder so zur Verfügung stellen. LG! Atheris
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Fotograf
Hallo,
wenn es in den Terminkalender past,
wir würden es versuchen....

Viele Grüße
T & A
Fotograf 1
Yo hast noch Termin frei(zuzeit)
mfg
MR.D
******otz Mann
54 Beiträge
Uhhii
@*******rebs *schock* *oh2* Wer macht den so was?? *panik* *zwinker* *haumichwech*
****red Paar
1.252 Beiträge
wir wären dabei *freu2*
Fotoshooting
Also Fotografen haben sich ja zu in ausreichender Zahl gemeldet. Um einen sicheren Termin zu finden, brauchen wir ja nur ausreichend Paare, die zu einem bestimmten Termin können (Evtl. auch "können" *smile*)! Denn wenn wir hier drei Paare haben, wird es sicher schwer werden, einen gemeinsamen Termin zu finden! Besser wäre es bestimmt, wenn sich mind. sieben bis acht Paare melden würden!

LG
****ige Paar
3.635 Beiträge
Das
könnte uns auch gefallen.
*top*
Shooting
Wäre ja nicht schlecht, denke ich. Mal sehen was draus wird?!
Auch wenn wir schüchtern sind,interessieren würde uns das auch
*****een Paar
2.736 Beiträge
Schöne Sache!
Wir hatten das auch schon öfters mal in Betrachtung gezogen. Bisher ist es noch nicht dazu gekommen, das soll sich aber definitiv noch ändern!
uiiiiiii
na das würde uns auch intressieren...
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Erotisches Fotoshooting
Und ich wäre als Fotograf auch sehr gerne mit dabei, falls Ihr mir die Möglichkeit gebt. Gerne auch am Wochenende oder abends... Wir würden sicher einen passenden Termin finden. Und der Ein oder Andere kennt ja schon mein Fotostudio in Bramsche *g*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Auch wir ...
... melden hier auf jeden Fall unser Interesse an!!!

Zeit ist fast immer ... wenn man sie sich nimmt!

LG von der Hasenliebe
****la Paar
873 Beiträge
Hallo! 09.03.12 wurde der Thread eröffnet. Also vor fast einem Jahr. Mach doch mal einer einen konkreten Vorschlag: wann? Wo? Wie? LG! Situla
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ups!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Das haben wir total übersehen, dass der Beitrag schon so alt war.

Hat sich denn seinerzeit was ergeben oder ist die gute Idee im Sande verlaufen? Vielleicht lässt sich die Idee ja wieder beleben ...

Liebe Grüße von der Hasenliebe
****la Paar
873 Beiträge
.....uns düngt es, dass die Idee immer noch im Sande am verlaufen ist *zwinker*
Haben in früheren Zeiten, auf einem anderen Portal, auch mal sowas versucht anzuregen - mit anschließender Afterworkparty-, lief aber auch nicht *zwinker* LG! Situla
ich
********sign Mann
82 Beiträge
die Idee hat was, und ich würde mir auch zutrauen das umzusetzen
Die Frage ist nur in welchem Club können wir das machen bzw wer stellt seine private Spielwiese zur verfügung?
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Ich wäre bei der Umsetzung auch sehr gerne dabei. Ein etwas größeres Studio hätte ich. Wir müssten nur entsprechende Liegemöglichkeiten basteln, da ich in dem Studio bisher nur ein Bett 1,40x2,0 m habe.
****la Paar
873 Beiträge
@ paparazzi01 & Foto_Lingen Ähm, wie gesagt, dass mit der Afterworkparty war ein anderes Forum, und auch die Umstände/Teilnehmer wären andere gewesen *zwinker*
Aber schon lustig: Kaum das man eine Afterworkparty in den Raum wirft, bewegt sich was. Liegewiesen werden angeboten, die Frage nach einem geeigneten Club..........
Schon lustig *mrgreen*
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
*mrgreen*
********tars Paar
48 Beiträge
bin zwar kein Fotograf - habe aber zur Geburt unserer Hundebaby´s die mit der Digi-Cam gefilmt *lol*

Könnte mich somit auch mit "Dieser" (auch ein Stativ hab) zur Verfügung stellen *ja*

Vielleicht drehen wir ja so einen Bestseller und bekommen die goldene Palme *gruebel*

Grüße "Euer"
Mr. Lovely
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nicht so schwer machen
Oft werden die Erwartungen so hoch gesetzt so das nichts mehr zu stande kommt. Ich habe mal angesagt, das wir nach dem Bielefelder Stammtisch in eine Tiefgarage für Fotos fahren. Also meinersets Sekt, Bier, Cola, Wasser in einen Korb und eine Decke dazu, fertig waren alle Zutaten für eine Spontane Aktion. War geil anzusehen wie die Mädels mit Sektgläsern *stoesschen* und super Wäsche in der Heckklappe saßen. Da ist der Spaß an der Sache mehr im Vordergrund als zu schluss das Foto und wenn schöne Bilder dabei herrauskommen um so besser.

Also braucht man zuerst einen nicht zu kleinen Raum, es reicht doch schon eine Werkstatt,was wir daraus machen liegt doch an den Beteiligten. Nicht noch etwas dazu Planen , denn dann wird es unübersichtlich.Ich habe eine Werkstatt nur liegt die nicht in OS *liebguck* .

LG Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.