Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Änderung sollte man für den Partner eingehen?42
Im TV ging es eben drum, das Mann sich in bzw. für eine Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ver) -Änderungen...

******_us Mann
3.038 Beiträge
Themenersteller 
(Ver) -Änderungen...
.
Wenn joy Euch die Möglichkeit geben würde, dass ihr hier
etwas ändern dürftet, sodass Euch der joy noch besser gefällt,

was würdet ihr dann ändern? grubel

*achtung* Sei es im joy-Forum, sei es in / an den Gruppen,
an den Mitgliedschaften, Profilgestaltungen, allen Möglichkeiten
die man so hat (Gästebuch, Komplimente schicken, Danke Button...).... *achtung*

Es ist ganz egal was Euch da so in den Sinn kommt!
Wenn ihr meint, dass man dieses ändern sollte / könnte,
dann lasst das doch mal hören *g*

Und wer weiss, vielleicht ist ja sogar eine Idee dabei,
die man dann dem joy unterbreiten kann -
und der danach umgesetzt wird. *top*

Ich bin auf Eure Vorschläge / Ideen gespannt. *smile*

straight ahead__________________________________________________

********r_us Frau
1.627 Beiträge
Guten morgen zusammen!

Tja was würde ich ändern wollen *gruebel*
Zum einen mehr Smiley´s und das einfacher gestaltet.Nicht das man sich erst durch die ganzen Überschriften kämpfen muss.Früher war es schöner.Sowie das nicht nach jedem ausgewählten Bildchen die Liste verschwindet.Das nervt.

Dann würde ich noch ändern wollen,wenn man KEIN Joy Mitglied ist;das man auch die kleinen Profilbilder NICHT sehen kann.Wenn man auf der Hauptseite ist,oder nach einem Namen sucht.Oder es müsste eine Zusatz Option bei den Profilbildern geben,das man diese aktivieren oder deaktivieren kann.
So wie es jetzt ist,finde ich es nicht gut.Kenne mehrere Joy Mitglieder die so denken.

Das die Punkte nicht gelöscht werden,auch wenn in den Gruppen Threads gelöscht werden.

Das man als zahlendes und-langjähriges Mitglied mehr Bilder hochladen kann.

Sooo das wär´s für´s erste.
lg
Dream
*******405 Frau
39 Beiträge
Oh ja...
das mit den Smiley's finde ich auch blöd...da schließe ich mich Dream_for_us an. Das war vorher auf jeden Fall besser...eine komplette Übersicht, dadurch schnelleres finden und vor allem die Möglichkeit, gleich auch immer ein paar Stück auf einmal anzuklicken und nicht wie jetzt...rein und wieder rein und wieder rein...*floet*
Wenn es hilfreich ist, um das wieder zu ändern, dann beteilige ich mich an einer "Unterschriftenliste" oder so...*grins*

Ein bisschen nervend finde ich jetzt auch, das nach jeder Antwort-Mail neuerdings immer die "Aufforderung" von Joy kommt, das man denjenigen doch zu seinen Kontakten etc. hinzufügen "soll"...das finde ich ziemlich überflüssig, denn ich bin doch schon ein "großes" Mädchen und kann das wohl allein entscheiden...*zwinker*

Sonst bleibt es aber dabei...das ist hier schon eine tolle Plattform mit vielen Möglichkeiten...*bravo*

Allen noch einen schönen Abend...*wink*
**om Mann
356 Beiträge
Ich würde im Sinne der Gleichberechtigung auch für Männer ohne Premium-Mitgliedschaft die Grundfunktionen wie E-Mails-Schreiben aktivieren.
Vor Fake-Profilen und Massenmails könnte man sich dann immer noch mit einer Alterskontrolle oder der Begrenzung der Nachrichtenanzahl (etwa pro Tag) schützen.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
FSK 18
Hallo...
Ich würde ändern, das ich nicht jedesmal mein Passwort für die Freischaltung von FSK 18 eingeben müsste...

Und das es in den Gruppen zumindest nur Profile mit Gesichtsbild gibt...
Ich finde, das man sich in einer Gruppe schon zeigen sollte....
********r_nw Paar
19 Beiträge
Reiter
Wir würden es schön finden wenn man den Reiter auf der linken Seite persönlich einrichten könnte ( Meine Kontakte =eigene Ordner , Clubmails) und das dieser beibehalten wird wenn man wiederum in den anderen Reiter oben wechselt (Home/Magazin/ Forum usw.)
Ist nervig immer nach den Ordnern zu suchen.

FSK18 freisetzen mit login (wozu doppelt moppeln?)

Fake/ Kontrollcheck seitens von JC halbjährlich/ jährlich durchführen.

Smiley-Funktion vereinfachen, sodass man mehrere hintereinander setzten kann... oder dass sich dafür ein (verschiebbares) Extrafenster am Anfang des Schreibens öffnet... wenn man die Nachricht sendet, wird es einfach wieder von alleine geschlossen.(egal ob CM, Pinnwand, Forumsbeitrag oder Chat, sollte Programmiertechnisch machbar sein)

@*********ntasy
Auch in Gruppen mögen viele Leute aus beruflichen Gründen anonym bleiben. Daraus bitte keinen Zwang machen für Gruppen, sonst sind bestimmt einige weg!
Man(n) kann jederzeit CM's verschicken und die User danach fragen! Denke das ist kein Thema hier unter den Usern *g*

Liebe Grüße
******_us Mann
3.038 Beiträge
Themenersteller 
@Love_Pair
Bei den Hinweisen auf den Reiter teile ich Eure Meinung.

Persönlich umgehe ich das, indem ich mehrere Fenster öffne,
die "Ursprungsseite" mit den Reitern immer stehen lasse.

*gruebel*... das erscheint mir von all den schlechten Lösungen
immer noch die Beste.

Bei den Smilies habe ich mir angewöhnt, sie immer
"persönlich" zu schreiben.... * g* = *g* oder
• wink* ....

*wink*

straight ahead____________________________________________________

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich bin dagegen, dass basismitglieder schreiben können. Lernt die smileys, die ihr am meisten gebraucht einfach auswendig. Ich will nur zurück, dass ich als plusmitglied zumindest ein profil sehe, was mein profil besucht hat.
Eine...
... Umkreissuche bei Dates wäre fabelhaft. Momentan springt man immer von Stadt zu Stadt um zu schauen wer so ein Date sucht. Wäre super, wenn man einfach sagen könnte, "suche alle Dates am 24.03. im Umkreis von 50km".
*******405 Frau
39 Beiträge
Hallo Leute...
und mal ne Frage...
Nach der neuesten Umgestaltung dieser Seite hier, finde ich keine Clubs mehr nur dem Namen nach...unter der Rubrik Clubs & Nightlife kann ich zwar eine andere Region eingeben, aber keinen Clubnamen (manchmal habe ich nämlich nur den Clubnamen und weiß aber nicht, in welcher Region er sich befindet)...bin ich zu blöd und/oder kann ich nicht richtig gucken?*floet*

Bin für hilfreiche Tipps dankbar...*zwinker*

Allen ein schönes We...*wink* das "Tresörchen"
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
ER Zeigt dir zuerst nur Deine Region an ! Wenn du aber auf ALLE REgionen anzeigen gehst ist auch wieder darunter der alt bekannte Alphabetische Liste zu sehen !!

Lg Stevencross
*******405 Frau
39 Beiträge
Danke danke...
*meinheld* ... *anbet*

Jetzt hab ich ihn gefunden...*zwinker*
*******aar Paar
1.251 Beiträge
eine app...
Eine App fürs Handy wäre toll... Damit man sehen kann wer im Umkreis Lust auf ein Date hat....
*******405 Frau
39 Beiträge
Hallo Leute...
und wieder mal bin ich sicher nur zu blöd, um mit der neuerlichen Umstellung richtig umzugehen...bevor ich aber noch mehr "verblonde" (*lol*) eine Frage bzw. eben die Bitte für hilfreiche Tipps: Wie komme ich wieder auf die ursprüngliche Mail/Seite/Anzeige etc., ohne mich erneut durch sämtliche Bilder/Homepages/GB-Einträge oder was auch immer ich grad auf einem Profil angesehen habe, einzeln wieder zurück klicken zu müssen?*gruebel*

Wünsche allen einen schönen Start ins We...*wink* die Tres
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo tres

Ich denke du meinst wie du wieder auf deine Seite kommst oder wieder in deinen mailordner.

Dafür ist am oberen Rand einmal das Symbol "Haus" damit geht es wieder zurück auf dein Joy und der Briefumschlag der dich in dein Mail Ordner bringt.

Hoffe das hat dir geholfen sonst nochmal genauer bitte

LG steven
*******405 Frau
39 Beiträge
@Steven...
sooo "blond" bin ich Gott sei Dank nicht...*lach*
Diese Funktionen habe ich rausgefunden und das ist auch klar...*zwinker*

Ein konkretes Beispiel:
Ich bekomme eine Mail, gehe auf das Profil vom demjenigen und der hat z.B. viele Bilder drin, die ich mir angucke und will danach wieder zu erhaltenen Mail, um zu antworten...bis ich dahin komme, muss ich mich nun aber durch jedes einzelne Bild wieder zurück klicken und das finde ich halt ziemlich nervig...*floet*
Vor der Umstellung, war das doch mit einem Klick erledigt...Profil angucken, zumachen und wieder bei der Mail sein...*top*
Was übersehe ich jetzt?
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok sorry so kam das gerade nicht rüber .

Du kannst einmal ein Profil aufmachen in dem du Rechte Maustaste nimmst und im neuen Fenster oder tab öffnen anklickst oder halt auf dem Briefumschlag gehen dann kommst d6 ja auch wieder zu deinen Mails .
******nig Mann
24.980 Beiträge
alternativ zum rechtsklick geht auch (wenn du hast) auf das mausrad klicken.

die alte version, dass das profil im neuen fenster oder tab aufgeht, vermissen viele! der joy hat sich aber anscheinend endgültig davon verabschiedet…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.