Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
zum Thema
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2384
Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
Es hat doch gezeigt das die Spanier mit der richtigen Taktik und grosser Kondition zu schlagen sind. Jetzt müssen wir heute nur noch ins Finale kommen ....
Inhalt melden
Finale.............
Was anderes kommt auch nicht in Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Statistiken
Die sagen ja das wir keine Chance haben weil wir in den vergangenen Turnieren auch IMMER gegen die verloren haben. Gott sei Dank ist es in diesem Jahr anders. Die Italiener haben ja schon VOR dem Spiel geweint! Mann oh Mann, Oh die Deutschen haben viel mehr Zeit gehabt zum regenerieren. Haben sich ja deshalb bei der UEFA beschwert. Hätten ja auch Gruppen Erster werden können! Dann hätten die auch einen Tag mehr gehabt! Und jetzt heulen!!! Aber das kennt man ja von denen. "MAMA der Lahm hat mir den Ball weg genommen - buähäh"
Inhalt melden
Das ganze "Gehabe" der Italo-Fussballer ist genauso Tradition wie so manches an deren leistung, z.B. die gnadenlose Schauspielerei bei kleinen Fouls. Die sterben immer schöner als in der dramatischsten Oper, und das schon seit Jahrzehnten......
DAS ist auch statistisch erwiesen.....
Aber.....Wir wollen ein gutes Spiel sehen....und...es soll der bessere gewinnen, und nicht wie gestern Abend der Glücklichere !!!!!!!!
Inhalt melden
Also
die Portugiesen waren ganz klar besser, ohne Frage und Diskussion. Der Glücklichere auch, die armen Portugiesen waren einfach auf! Der Kommentator hatte es ganz richtig einmal gesagt. Als Nani schiessen musste. "Nani schleppt sich zum Elfmeterpunkt, ob der den Anlauf noch hin bekommt??" Und genauso war es. Aber es hat gezeigt das wir mit unserer Disziplin die Spanier in diesem Jahr schlagen können!! Sollten die Italiener im Finale stehen, sehe ich ganz klar Spanien vorne!
Inhalt melden
Ohne Zweifel ist D die bessere Mannschaft, trotzdem wird es schwer werden gegen die Italiener. Ich glaube nicht das es diesesmal zur Verlängerung kommt, die Entscheidung fällt in der regulären Spielzeit. Aber falls doch sehe ich unsere Jungs im Vorteil auf Grund der körperlichen Fitness die ja bei uns Tradition ist. Und die Disziplin unserer Jungs wird einen großen Auschlag nach oben für UNS geben !!!!!!
Inhalt melden
Taktik
ausserdem wissen wir ja das es einen MAULWURF in unserer Mannschaft gibt ! Die Taktik mit der wir die Italiener heute austanzen werden wird sehr gut überlegt sein. 2:0 für uns wenn nicht sogar noch höher! Wir sind heiss auf den Titel und wir haben eine so gute Mannschaft wie schon seit Jahren nicht mehr! Neben der Bank der Spanier kann sich ebenso unsere Bank sehen lassen. Und die sind durchweg Jung und können noch einige Jahre spielen. Gut der Jogi steht auf junge potente Burschen, aber er baut sie klasse auf! Mein Tip steht!
Inhalt melden
Also......Auch die Italiener haben einen starken Torhüter und soooooo schwach ist der Sturm ja nun auch nicht. Daher mein Tip etwas anders....
2 : 1 für D !!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Verlängerung !!!!!!!!!!!!!
Denn wir müssen Fit fürs Finale gegen Spanien sein !!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Wenn
dann die Spanier bis dahin man wieder fit sind! Ok uns reicht ja ein 2:1, aber der Neuer läuft heute zur Weltmeisterform auf und holt ein Ding nach dem Anderen raus. Ausserdem macht der Götze heute ein Tor! Es bleibt beim 2:0 Basta, nicht Pasta!!
Inhalt melden
Tz Tz Tz....Einfach nur stur
2 : 1....Ob mit oder ohne Pasta
Inhalt melden
Na na na
Du willst doch nur wieder ne Runde Caipi verlieren. Das wird ja am Ende eine Riesen Cocktailparty die du schmeissen musst?! Und wenn du jetzt nicht einsichtig wirst sage ich 3:0 so!
Inhalt melden
Die Caipis trink ich auch ohne Party Und da ich ne faule Socke sein KANN werden die Caipis da getrunken wo man(n) die fertig vor die Nase gesetzt bekommt, will ja auch was davon haben Und wenns nen Kater ist.......