Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
zum Thema
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2384
Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
... kannste Gedanken lesen...?? ".......So hätten wir wenigstens die Ausrede vom Europameister
besiegt worden zu sein *fg*
Nichts desto Trotz.....frech wie sein kann..... 2: 1 für Italien
Das ist auch meine Meinung, von "gönnen" kann jedoch bei mir
keine Rede sein. Ich sehe das eher neutral, ohne zu gönnen....
2:1 für Italien ist auch mein Tipp (2:0 war meine erste Überlegung)
das wird ein super langweiliges spiel werden wo jedes ohnesorgtheater mehr spannung hat.
es gibt elfmeterschießen und da gewinnt dann spanien
Inhalt melden
Vor der Langeweile steht Italien.....Die haben es schon mal gegen die "Paellas" Spannung rein zu bringen.....
Inhalt melden
@Arktur
Nöööö....Kein Hellsehen...Nur Feeling...Einfach nur Feeling
Inhalt melden
aber
ich währe bei dem spiel der spanier gegen england fast eingeschlafen.
spanien hat diese em noch kein gutes spiel gemacht und so toll wie sie alle schreiben haben die italiener auch nicht gegen uns gespielt. sie hatten glaube ich drei konterchance und haben zwei tore gemacht und wir haben unsere chancen nicht genutzt.
In einem geb ich Dir Recht....Die 250 000 Kurzpässe können schon mal einschläfernd wirken..... Aber......der Erfolg gibt den Spaniern recht, denn keine Mannschaft hat es geschafft das zu unterbinden....ausser den Italiern im ersten Spiel gegeneinander.
Inhalt melden
das
stimmt leider.
das hat man auch schon in der championsleuge gesehen das ofensive spiel nicht immer belohnt wird.
da liebe ich mir handball da darf man kein totale defensieve spielen.
Inhalt melden
Im Vereinsfussball (Barcelona) ist es ähnlich, aber die sind ja in der CL gestoppt worden....Chelsea hats da allen gezeigt.....
Inhalt melden
war
aber auch nicht berauschend wie sie im finale gespielt haben.
Inhalt melden
Nicht wirklich.....aber....auch hier...der Erfolg gibt Recht.....
Inhalt melden
wie schon geschrieben leider habt ihr da recht mit
Inhalt melden
Erstaunlich wie die Spanier ihr Spiel etwas umgeändert haben......