Mitreisende(r) gesucht
Ich fahre in der Zeit vom 22.09.-03.10.2018 (bin da aber noch begrenzt flexibel) in meinen Lieblingsort Baska auf der Insel Krk (Kroatien), und suche eine(n) Mitreisende(n).
Es geht mir nicht um Sex oder ähnliches sondern um jemanden, der mit mir abends essen, und ein wenig auf Piste geht. Tagsüber kannst du mich begleiten, wenn ich je nach Wetter wandern, oder die Insel erkunden gehe oder fahre, aber du kannst auch dein eigenes Ding machen. Gern würde ich dir natürlich mein Krk zeigen aber das ist wie gesagt kein muss.
Die Fahrtkosten inklusive Sprit und Maut etc. würde ich übernehmen, da ich so oder so fahre. Unterkunft und den Rest sollte jeder selbst zahlen.
Unterbringung und Kosten:
Als Unterkunft stelle ich mir ein Appartement mit zwei Schlafzimmern was für ca. 30-40€ am Tag zu der Zeit zu bekommen sein sollte. Oder eine kleine Pension (Kosten ca. 30€/Tag und Person) Ich bin da flexibel. Für beides hätte ich schon was im Auge. Natürlich, kannst du aber auch das auf eigene Faust machen. Wenn man es beim Essen und sonstigem nicht übertreibt, sollten aber ca. 500€ für eine gute Woche reichen.
Auf dem Hinweg würde ich in Österreich übernachten wollen. Beim Rückweg können wir noch spontan entscheiden.
Fahren würden wir in einem großen Kombi, also genug Platz für Gepäck.
Ich kann dich solange es nicht weiter als 100-200km von meiner Route abweicht, irgendwo in Deutschland abholen.
Es wäre mir sehr schön wenn wir vorher ein persönliches Treffen schaffen würden.
Wer also Interesse hat, spontan ist, und Kroatien so liebt wie ich, oder es einfach mal kennenlernen möchte, meldet sich. Genaueres kann man dann abstimmen.
Für die Zeit ist in Baska momentan noch Sonne und ca. 20-30°C angesagt, man sollte also noch baden und am Strand liegen können.