Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat was bewirkt?!

huhu ;), schön das du da bist.
*g* danke
herzlich willkommen
merci !
*******1964 Mann
240 Beiträge
Man stelle sich vor...
es ist gerade Stammtischzeit und keiner geht hin, oder habe ich eventuell etwas nicht richtig deutend mitbekommen...!? War die datierte Ankündigung nur ein Strohfeuer, oder gar nur Schall und Rauch...? Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten, es verstärkt sich aber immer mehr der Eindruck, hier läuft etwas in die gänzlich falsche Richtung...!

Ich hätte ja verdammt gerne das rassige Vollblut Weib wiedergesehen, leider wird mir ihr verzaubernd lächelnder Anblick auf einmal verwehrt... Somit trennt sich sehr schnell die "interessierende" Spreu vom "belanglosen" Weizen... Auf sich "versteckende Eintagsfliegen" bin ich nunmal nicht sonderlich geeicht, wer lässt sich schon gern den berühmten Bären aufbinden...!

Wünsche allen viel Glück...
*wink*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum triffst du sie dann nicht ausserhalb des Stammtisches !?!?!?
******_us Mann
3.038 Beiträge
@Diamant1964
.
So einen Beitrag habe ich vorher noch nie gelesen. kopfschütteln

Wenn die Frau so interessant für Dich war - für sie bist Du es offensichtlich nicht,
denn Du hattest doch Gelegenheit, Dich mit ihr zu verabreden...

*hand* - Weitere Beiträge bitte im Thread:
Osnabrücker Region: Small Talk - Plauschen - reden wonach einem ist.

Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@Diamant
*troll*
Ich habe
auch nur MEINE Meinung dazu gesagt. Mir ist klar das nicht alle das so sehen. Finanziel naja wenns einen Gruppenpreis gibt mit al inclusice ist das für mich kein Argument. Doch wie gesagt ist nur meine Meinung
Aber in diesem Thread geht um einen ganz normalen, stinklangweiligen (hihi), stammi, ohne sex, rumgefummel und geknutsche (na ja). Einfach nur kennenlernen, sabbeln (der ein oder andere auch sabbern), essen und trinken.
Wer etwas anderes möchte, kann ja gerne einen Thread für gemeinsame Clubbesuche (gabs den nicht mal?) aufmachen.
Meine Meinung *smile*
*zumthema*
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Hallo Mr. Animal,

du hast am 28.09. Geschrieben am 10.10. wäre der nächste Stammtisch.

Haben wir einen Beitrag mit mehr Infos dazu überlesen oder findet der nun doch nicht statt?
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Seltsam....

der Themenersteller und Mod fängt hier mit einem Stammi an und hört dann auf...

Mr. Partyanimal, wir finden entweder sollte man etwas ganz oder gar nicht machen. Wir haben mittlerweile mit mehreren Leuten aus der Gruppe kontakt, keiner weiß etwas wegen Donnerstag.

Es ist doch voll kommen ok wenn du andere Dinge im Kopf hast, dann gib Aufgaben ab.

Schade finden wir es nur etwas anzukündigen und dann nicht durchzuziehen....

lg

Pferdepaar
Ich bin da auch etwas verwirrt.... obwohl ich ja grundsätzlich die Mod's in schutz nehme und weis das es nicht nur Spaß sondern auch Arbeit ist.

Wenn ich aber dieses Amt übernehme dann gehe ich ( wenn auch keine Große)... ein Verpflichtung ein.

Und das um so mehr wenn ich vor 9 Tagen etwas groß ankündige und es dann schleifen lasse.
Sorry aber dann halte ich entweder den Mund... oder kümmer mich um einen ersatz der das dann mal kurz übernimmt.

In diesem Fall ist es ein Anruf in der Lokation und eine 5 min Arbeit um die Veranstaltung einzustellen.

*schimpf*
stevencross
*meinheld*
*******2_nw Mann
42 Beiträge
...
Schön das du es in die Hand genommen hast,
bin gerne dabei......
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Wir werden wohl auch kommen.... Danke an Herrn Cross! Wenigstens einer hat das Herz in der Hand.....

lg

Pferdepaar
*******000 Paar
327 Beiträge
...
Wir werden auch dabei sein.
touche2000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.