Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online nach einem Partner zu suchen? Welchen Vorteil seht ihr daran, dass ihr Menschen über soziale Netzwerke anschreibt?
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub. Mir wurde gefragt, ob ich schon mal da war, ich beneinte, und mir wurde gesagt "links und dann rechts ist die Umkleide".
wir waren vor einigen Wochen in Os. und da war die Gemeinde eher etwas verhalten.
Um so schöner ist es zu lesen das sich was bewegt.
Freuen uns schon darauf wieder mal nach Os. zu kommen.
Liebe Grüße die Berliner
ich meinte ja auch hier und nicht direkt unter der anmeldung... bin ja nicht blind...
ging nur darum das sich hier wenig unterhalten und ausgetauscht wird...
schließlich sind wir doch irgenwie alle gespannt aufeinander.. oder sehe ich das falsch..
wird nicht einmal bestätigt, warum auch immer...!? Vielleicht braucht Mann einen guten Ruf oder auch Leumund genannt! Sabine28 und Osnana sind mir aller bestens persönlich und sehr wertschätzend bekannt...
Oh ,entschuldigung,das wir uns zu wort gemeldet haben,hat niemand behauptet das du blind bist! Aber dann drück dich richtig aus,dann passiert sowas nicht,oder?Trotz allem ,Vorfreude auf den Stammtisch!!!
Hallo??? Es war nicht zickig gemeint von mir.. also, kein Grund mich hier so an zu machen. Hier kann jeder schreiben was er will. Und ich wüsste nicht, was an meiner Ausdrucksweise falsch war. Aber egal, ich hab keine Lust auf gezicke. Ist wohl anders angekommen, mehr nicht.
genau steven,immer locker in den hals laufen lassen und dann schön entspannen.ich muss mich leider abmelden komme beruflich nicht weg,komme erst am freitag wieder heim das haben die mir heute auf auge gedrückt,schade wäre gerne dabei gewesen mit euch verrückten.lg und viel spass sunny