Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Osnabrück (22.08.2013)

Stimmt natürlich.
dann würde der Stammi einfach unkommentiert ausfallen.
so wie er beim letzten mal ausgefallen wäre wenn Stevencross nicht eingesprungen wäre und das Zepter in die Hand genommen hätte....
Obwohl ich nicht erscheinen konnte ...Danke dafür
Vorschlag...
...zur Güte:

Gehen wir doch nun - positiv denkend - einfach mal davon aus, dass ein weiteres 'Einspringen' nicht mehr notwendig sein wird und beim naechsten Anlass (der Organisator benoetigt Unterstuetzung) die Gruppe befragt wird wer aushelfen kann.

Jeder hatte doch nun Gelegenheit seinen Standpunkt/ seine Meinung zur nun leider so gelaufenen Sache kundzutun und die bislang sehr sachlichen Beitraege dazu zeigen ja auch, dass der Wunsch genau das zu tun (seine Meinung sagen) dafuer vorhanden war.

Es existieren nun zwar noch nicht total aufgearbeitete 'Nebenkriegsschauplaetze' - das werden die direkt Betroffenen aber sicherlich zu Dritt und unter sich klaeren, wenn die Einschlagloecher aufhoeren zu rauchen.

Freuen wir uns also auf eine weitere positive Wendung der Ereignisse *g*

Peace and love everybody und noch einen schoenen Sonntag *g*

*wink*

Lance
**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Wort zum Sonntag... :-)
Worum geht es euch hier mittlerweile eigentlich?

Geht es euch überhaupt noch um den nächsten Stammi und das wann und wo?

Bis auf EINE direkte Kontaktaufnahme, bei der ich gerne die Umstände kundgetan habe, kam nichts weiter bei mir an, so dass ich mir die o.g. Frage stelle.

Der nächste Termin steht und wir sollten alle mal tief durchatmen und nicht durch Stimmungsmache den Spaß für neue, interessierte Mitglieder im Vorfeld vermiesen.

Auch für meine Abwesenheit, sei es im Forum oder persönlich beim Stammtisch, habe ich triftige Gründe, die jedoch nicht öfftlich dargelegt werden müssen, wer wirkliches Interesse daran hat, darf gern den Kontakt zu mir aufnehmen.

Gruß

Mr Animal

Amen *omm*

@******Lot
Vielen Dank, ich kann deine Aussage nur unterstreichen!!!!

Auch für meine Abwesenheit, sei es im Forum oder persönlich beim Stammtisch, habe ich triftige Gründe, die jedoch nicht öfftlich dargelegt werden müssen, wer wirkliches Interesse daran hat, darf gern den Kontakt zu mir aufnehmen.
Das hat auch niemand in Frage gestellt.
Was mich aber extrem stört ist ... das (so mein empfinden) sich in keinster weise gekümmert wurde...
Sorry aber von einem Gruppengründer der einen Stammi ankündigt und sich dann tot stellt (auch so mein empfinden) hatte ich mehr erwartet.
Zumindest eine kleine Info das der Stammi aus persönlichen Gründen nicht planbar ist o.ä. !
*alarm* Dieses ist leider in keinster weise passiert *alarm*

Der nächste Termin steht und wir sollten alle mal tief durchatmen und nicht durch Stimmungsmache den Spaß für neue, interessierte Mitglieder im Vorfeld vermiesen.

Und genau so ein verhalten wie oben beschrieben schreckt neue interessierte Mitglieder doch eher ab als ein offener Informativer Umgang mit dem Thema !!!!!!
Bis auf EINE direkte Kontaktaufnahme, bei der ich gerne die Umstände kundgetan habe, kam nichts weiter bei mir an, so dass ich mir die o.g. Frage stelle.
Ach ja, ich weis mind. von zweien. Wobei du auf eine nicht geantwortet hast.
**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@Inkognito
Ich habe hier JEDE Mail beantwortet und jedes Telefonat entgegengenommen!

Dieses werde ich auch weiterhin tun!

Auch werden solche Beiträge ab sofort verschoben da sie einfach nur unqualifiziert sind und nicht dem Wohl der Gruppe dienen.

@******ito
Du hast sogar meine Telefonnummer, vielleicht muss ich dich da ja erst nochmal dran erinnern!
Nun lese ich die Beiträge aus großer Entfernung (Paraguay) seit einiger Zeit in den verschiedenen Stammtischthemen mit, und kann nur sagen.....zum Glück bin ich nicht involviert weil ich weit weg bin. Soviel Kinderkram und......wer ist besser , schneller, anders, direkter, wer hat den besseren, schnelleren Termin zum Stammtisch, hab ich noch selten gesehen.
Man(n) ist doch in dieser Gruppe um Menschen aus dem Umfeld kennen zu lernen....Was spricht also dagegen sich auf einen Termin/Lokal zu verständigen ohne das große Differenzen ausgetragen werden müssen ????
Man(n) sollte doch annehmen das sich erwachsene Menschen, die ein Thema verbindet, auch friedvoll einigen können.

In diesem Sinne, das alles jetzt friedvoll verläuft und eine Einigung stattfindet,
liebe Grüße aus dem seeeeeehr sonnigen Paraguay der

Martin von Astmart
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja bei dem hin u her fehlt einem wirklich die Lust zu kommen.

Ich hab jetzt alles durchgelesen u bin ein bisschen entsetzt.

Ich hab ähnliches auch mal gebracht u mir wurde daraufhin die Gruppe entzogen XX. (Hauptgrund war fehlendes Internet)
Pass also gut auf.

Ich denke, dass man als GL sich auch mal eingestehen kann, dass es nicht klappt u die Organisation abgeben kann.

Ich wünsche dir in Zukunft, dass es besser klappt u alles reibungslos läuft.

Ansonsten schreib mich an.. Ich helfe dir. Organisiere seit 2010 Stammtische.

LG Foundi

Der Vorname wurde gelöscht. Arktur_us
ich...
...finde in dem Zusammenhang trotz emsiger Suche nicht die Anmeldeliste - bin wohl zu blond heute morgen - kann mir bitte jmd den Link dazu zukommen lassen?

Viele Gruesse und allen einen feinen FreUtag und ein tolles WE!

Lance
****_Os Paar
43 Beiträge
Hi Lance. Wir haben auch schon gesucht *snief*
Mach euch doch nicht soviel Gedanken!!!

also Laut Innovate_Create
Der nächste Termin steht

Nun wäre es doch wirklich zu viel verlangt wenn wir den Termin alle wüsten.
Dann wäre ja die Spannung weg und wir könnten planen.

*nono* so einen Kick lass ich mir doch nicht nehmen *haumichwech*

in diesem Sinne schönes WE
******irl Frau
9 Beiträge
@ Wunschpunkt
... ich bin neu hier in der Gruppe und auch keine aktive Joy Nutzerin, doch schau mal was ich auf Seite drei gefunden hab:

Osnabrücker Region: Stammtisch - Osnabrück (22.08.2013)

Es macht mir den Eindruck, als würde dieser Thread zweckentfremdet um zwischen den Zeilen Kritik zu üben. Mir stellt sich die Frage, warum man das nicht persönlich klärt anstatt hier in der Gruppe Unbeteiligte zu verwirren und miese Stimmung zu verbreiten.
****na Frau
899 Beiträge
@watergirl
?........da ist keine Anmeldeliste zu finden....oder habe ich nicht richtig geguckt ?
@Watergirl
Ich bin schon laenger in der Gruppe und aktiver Joy Nutzer und Beteiligter...und dennoch hat mich Dein Beitrag verwirrt :-)))

Du siehst: Es ist nicht so leicht, dass zu senden, was andere empfangen sollen und so ist's auch 'hier' wie sonstwo im Leben: Eintraege in einem Forum sind oft Quell der Missverstaendnisse und machen das Miteinander nicht leicht und daher sollte man auch nicht jeden Post hier auf die Goldwaage legen *g*

Alles easy und im Grunde hamwa uns lieb *g*

*wink* und viele Gruesse

Lance
******irl Frau
9 Beiträge
@osana
ich habe mich ausschließlich auf den letzten Post von wunschpunkt bezogen und ihm den link zur Verfügung gestellt, wo er den Termin finden kann dessen Suche ihn ja anscheinend so kickt ...
Anmeldelisten werden, soweit mir bekannt, nur in der entsprechenden Veranstaltung öffentlich und nicht in diesem Thread.
****na Frau
899 Beiträge
genau...
sorry watergirl.... dachte das Du Dich auf diesen Thread bezogen hast...hatte sowas in Deinem Post gelesen.......den Termin hatte ich auch längst gelesen, aber dort auf Seite 3 Steht gaaanz dick:*Mr_Partyanimal wird die Anmeldeliste
Anfang der nächsten Woche einstellen* und Anfang nächster Woche war letzten Montag bis Mittwoch etwa......

aber egal......Alles easy und wir haben uns alle doll lieb..... *zwinker*
****na Frau
899 Beiträge
na geht doch......
@ all jetzt ist die Anmeldeliste da.............. *freu2*

leider kann ich da nicht, weil ich im Urlaub bin *haumichwech* ...... na den will ich nicht verschieben..... *liebhab*
wer...
...sein Fahrrad liebt, der schiebt - aber nicht den Urlaub. *g*

Passt scho, Osnana und hab eine feine Zeit in der Sonne *g*

*wink* und :-*

Lance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.