Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Osnabrück (22.08.2013)

**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Osnabrück (22.08.2013)
Wir gründen einen Stammtisch!
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem im Forum fleißig geschrieben wurde und es eine positive Resonanz auf die Idee mit dem Stammtisch gab, habe ich jetzt einen Termin und Ort festgelegt an dem wir uns das erste Mal treffen können.

Es ist nicht als Ersatz für ein Gruppentreffen gedacht, dieses wird separat und zeitnah bekannt gegeben.

Der Stammtisch soll vielmehr eine regelmäßige Veranstaltung im kleineren Kreise werden, in welchem Abstand er sich wiederholt kann man beim ersten Treffen klären.

Wir wollen einfach nur ein wenig quatschen, klönen, trinken, essen und lachen.

Ich lade euch alle ein, gemeinsam mit mir einen lustigen Abend zu verbringen und freue mich euch wieder zu sehen!

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 30 Personen begrenzt.

Gruß

Animal

Stammtisch
Wir gründen einen Stammtisch!

Osnabrück, Niedersachsen
22.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch

Tja mein Freund...
hätteste das mal auf nem Freitag gemacht, wäre die Chance größer, dass wir auch daran teilnehmen können *g*

Na gut aber das könnte dann ab Oktober evtl. auch mal klappen. Die Idee ist auf jeden Fall *top*

LG
envie et l'artiste
*****411 Paar
56 Beiträge
...und wo???
Hey Mister Animal,

erstmal Gratulation zur Umsetzung!!
Hatten ja schon geschrieben, dass wir (wenn zeitlich möglich) gerne mal vorbeischauen....
Frage: wo soll der "Stammtisch" denn tagen, Örtlichkeit sollte doch allen bekannt gegeben werden und nicht erst nach erfolgter Anmeldung - oder haben wir was falsch verstanden???

Liebe Grüße

Paar 2411
**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Da die Räumlichkeiten leider begrenzt sind bedarf es dieses Mal einer Anmeldung!

Es nützt ja niemanden was wenn z.B. 40 Leute auf der Matte stehen und nicht mehr rein kommen! *smile*

Also bitte anmelden, Plätze sind auf max. 30 begrenzt!
gute idee
bin dabei,sag bescheid wo es ist
*********1_ni Mann
11 Beiträge
sehr gerne
nachdem ich mich ja auch dazu positiv geäussert hatte, klappt es ja nun doch. Bin gerne dabei. Nur es sollte doch schon klar sein...................wo?
******_nw Mann
169 Beiträge
Wenn Du die Bestätigung bekommst steht auch drin wo wir uns treffen.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Jetzt bin ich schon solange in dieser Gruppe und einen Stammtisch halte ich für eine sehr gute Idee! Aber zwei Tage nach Stoppelmarkt bin ich noch nicht wieder in der Lage auszugehen, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muß *gg*.
Aber das nächste Mal!
ja, neugierig ist das richtige wort...bislang sieht man hier aber nicht viele die angemeldet sind...
********1234 Paar
28 Beiträge
Stammtisch
Also wenn du direkt auf die Veranstaltung gehst,siehst du 34 Anmeldungen,also ausverkauft,oder?
Gästeliste überfüllt... :(
Schade, da habe ich gerade überlegt, den Zwerg für ein paar Stunden abzugeben, um doch mal zum Stammtisch kommen zu können und dann das... Nach tagelanger leerer Gästeliste ist selbige überfüllt und außerdem wird hier in den Kommentaren rum gekeift...
Wir sind doch alle erwachsen, wozu so ein Kindergarten?

Naja, jedenfalls schade, dass die Personenzahl von 30 Leuten schon überschritten ist, da brauche ich mich jetzt nicht mehr anmelden.

Allen Teilnehmern ganz viel Spaß! Vielleicht lernt man sich beim nächsten Mal kennen *wink*

Liebe Grüße an alle bekannten Gesichter,
envie
*****411 Paar
56 Beiträge
...Danke!
...sagen wir mal wieder an die Organisatoren!
Ein wirklich gelungener Start zu einem hoffentlich langfristig erfolgreichen Stammtisch. War mal wieder ein schöner Abend mit netten Plaudereien und wir haben uns gefreut so einige "alte" Bekannte endlich wiedersehen zu können.

*top* Von unserer Seite und macht auf jeden Fall weiter!!!

Liebe Grüße

J & G
******084 Paar
1.225 Beiträge
von uns auch
Danke!

War wieder mal ein schöner Abend.

Freuen uns auf das nächste Treffen. Wenn es die Zeit erlaubt, sind wir dabei.
******_us Mann
3.038 Beiträge
Stammtischbesuch von Mel....
.
Wir hatten beim Stammtisch Besuch von Mel.

Wie sollte es auch anders sein bei dem Schlawiner, er interessierte sich
doch sehr für unsere Damen. Seine vorherige, längere Zeit in Cap de Agde
hat ihn mit geprägt. *zwinker*

*hand*Zunächst will ich hier ein herzliches "Danke sehr"
an unsere Damen aussprechen,

die ihn direkt "ans Herz" geschlossen hatten.
(Da hat Mel dann gleich die besten Aussichten gehabt... schmunzeln..)

Die Absicht, alle Damen zu besuchen, hatte leider nicht geklappt - und lag an mir.
Das wird beim nächsten Mal nachgeholt.

Nachstehend ein 1. Foto vom Stammtisch - die weiteren folgen heute im Thread:

Osnabrücker Region: Mit Mel "on Tour".

Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

.
.
Da fühlt er sich wohl.
*******l66 Frau
624 Beiträge
Eine gewisse Regelmässigkeit und ein Stammlokal sollte schon vorhanden sein.. dann wirds eigentlich schon fast zum Selbstläufer.. wie der Bremer Stammtisch Up´n Swutsch.. wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat.. mit knapp 80 - 100 Joyler.. *g* beim Italiener im Schnoor.. mit Anmeldung.. für die Planung..

Der Osnabrücker Stammtisch war auch klasse.. ..habe mich da auch sehr wohl gefühlt.. ..muß nur mal jemand die Regie übernehmen.. vielleicht in dem Lokal mal anfragen, ob wir wiederkommen dürfen.. nen Tag ausquatschen, posten, und los gehts.. *g*

..nen vernünftig großen Raum sollte man vielleicht auch anbieten können.. Begrenzung auf 30 is vielleicht bißchen blöd und zu wenig..

..und wenns passt, bin ich/sind wir auch gern wieder mit dabei.. *g*
*****411 Paar
56 Beiträge
....
so, so, schon ziemlich viele Kommentare zu diesem Thema; scheint als ob durchaus Nachfrage für einen Stammtisch besteht!
Sicher spricht nichts dagegen, dass auch "normale" Mitglieder sich um die Orga kümmern bzw. sich daran beteiligen (bringe mich selber trotz vollem Terminkalender gerne mit ein), aber jetzt mal konkret:
Der Stammtisch wurde von einem Mod ins Leben gerufen und seitdem nicht ein einziger Kommentar zum Thema oder weiteren "Gruppenaktivitäten" - das geht gar nicht!!!!!!

So gesehen @ Mr. Partyanimal: Bitte kurzes Feedback, ansonsten kümmern wir uns um die weitere Gestaltung.....

LG
Paar2411
******_us Mann
3.038 Beiträge
@all
.
*hand2* - Es wird in Kürze von Mr. Partyanimal ein Termin hier eingestellt.

Der Stammtisch sollte - und wird zukünftig mtl. stattfinden.

Bitte geduldet Euch etwas, der Abend war gross-artig - fanden wir -
und sollte ein fester Bestandteil sein. Da haben diejenigen, die dabei waren
und hier den Wunsch nach Regelmässigkeit äussern, wie die anderen auch -
uneingeschränkt recht.

Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Holla.....die Waldfee
Hallo zusammen,

hier ist ja mächtig was los gewesen in meiner Abwesenheit die letzten Taaage! *smile*

Der nächste Stammi wird im übrigen am 10.10.2013 stattfinden und hier am Wochenende noch als Veranstaltung auftauchen.

So viel schon mal für den Moment.......

Euch allen ein schönes Wochenende

Animal
Hoffentlich...
finden wir einen Babysitter *zwinker*
Moin Moin
Für mich ist so ein stammtisch uninteressant. Wenn ich jemanden kennenlernen will der mich hier reizt und es geht ihm/ihr genauso verabrede ich mich halt.
Ich fände Gruppentreffen besser ,die aber auch gleich in einem Ambiente stattfinden wo alles geht was einem an diesem Abend so einfällt. z.B in einem Club wo man dann einen Gruppenpreis für diesen Abend aushandeln könnte.
Essen gehen beim Italiener mach ich mit Freunden oder Familie.
Sorry aber ich bin im Joy um andere Dinge zu tun.
Das wäre im weitesten Sinne auch ein Stammtisch aber eben der etwas besonderen Art.
@lilie
ein Stammi ist dafür da um neue Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte
, Freunde und Bekannte wieder zu sehen. Was du oder andere hinterher dann noch daraus machen, bleibt ja jedem selber überlassen. Aber zum beschnuppern finde ich persönlich solche Treffen und/oder Gruppentreffen ideal. Nicht jeder ist ein Clubgänger oder will gleich in die vollen gehen. Ist ja auch alles eine finanzielle Frage und auch nicht ohne organisatorischen Aufwand.
*undwech*
ich...
...finde die Idee mit einem Stammtisch 'ohne sexuellen Hintergrund' ziemlich gut.

Gemütlich und gesellig beieinandersitzen und zusammen was trinken (und essen...), neue (persönliche) Kontakte knüpfen und alte aufwärmen...auch in 2013 sollte sowas doch immer noch ne Ecke schöner sein, als das 'Geschreibsel' in den Foren *g*

Und - das kennen wir ja auch von den Gruppentreffen - wer mag, kann mit der 'Eroberung des Abends' dann ja nach Hause (oder zur nächsten dunklen Hausecke, wenn es gar nicht mehr auszuhaltern ist *zwinker* ) weiterziehen *ggg*

Ups...der 10.10. ist ja schon in Bälde *g*
jetzt...
...moechte ich gerne eine 'Lanze' fuer den Themenersteller brechen, der moeglicherweise gerade halt einfach mal nicht fuer uns 'da sein' kann:

Animal organisiert hier fuer uns in der Gruppe seit vielen, vielen Jahren und die von ihm (und den anderen Mods) gestalteten Events waren immer eine tolle Sache.

In Sachen 'Stammi' hier nun ein 'entweder ganz oder gar nicht' einzuwerfen, ohne die guten Dinge der Vergangenheit zu erwaehnen, empfinde ich persoenlich als nicht okay.

In der Tat ist es ungewoehnlich, dass er sich 'nicht ruehrt', das wird aber seine guten Gruende haben.

Abwarten und Tee trinken - er wird sich noch melden - und ggfs macht es aber tatsaechlich Sinn, wenn sich mehr Leute in Bezug auf Orga-Themen engagieren.
nur eine Frage der Ehre
das sehe ich genauso und lassen Nils ein wenig zeit,der macht das schon.und wenn andere es meinen,sie könnten es besser,dann einfach bei den anderen Mods melden und zeigen was ihr drauf habt. *basta*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
sooooooooooooooooooo
bevor alle am Donnerstag nciht wissen was sie nun tun sollen habe ich da mal was vorbereitet ...

Habe gerade eine Veranstaltung eingestellt udn hoffe das sie schnell freigegeben wird !

Der Stammtisch findet statt am Donnerstag um 18;30h

Näheres in der Veranstaltung .

Lg Stevencross

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.