Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
239 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

region?

******nig Mann
24.982 Beiträge
region?
Saunen und Thermen in unserer Region

=>
****_66:
26386 Wilhelmshaven
****_66:
26434 Wangerland Hooksiel

was versteht ihr denn unter "unserer region"...? *hae* mehrere stunden autofahrt sind dann wohl doch eher ein wenig außerhalb der "region" würde ich mal sagen.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Themenersteller 
Quasselthread
Quasselthread

Hier gibt es keine Beschränkungen was ihr schreiben dürft, bis auf den gewissen Anstand den man wahren sollte.

Tobt euch aus und schreibt hier lauter unnützes Zeugs rein.
Ihr habt meine Erlaubnis. *genau*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Themenersteller 
@DerFoenig
die Nordsee wird von Osnabrückern gerne auch für den Wochenend Urlaub genutzt.
Die Fahrtzeit z.B. nach Wilhelmshaven beträgt etwas über eine Stunde!!!
******nig Mann
24.982 Beiträge
na wenns um den wochenendurlaub geht können ja auch saunen auf malle aufgenommen werden... oder? *zwinker*

mal im ernst: eine region ist dem wort nach her etwas regional begrenztes. eine grenze kann ich grad aber nicht erkennen!

btw: wieso habt ihr den beitrag eigentlich aus dem thread verschoben? hier ist er nun völlig zusammenhanglos, dort wäre die frage und auch die antwort richtig gewesen. ich bin ja offenbar nicht der einzige, der sich über diese sichtweise von "region" wundert...
Nun ja
wenn schon Mods aus Herford zur OS Region zählen

und etwas über 1 Stunde zur Region gehören

dann könnte wir doch auch noch Göttingen und Braunschweig mit eingemeinden.

in einer Stunde ist man auch in Enschede (NL)

Das beweist mal wieder
nicht alle neuen Besen kehren gut.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Themenersteller 
"Region"
dieses Forum ist für die Mitglieder der Gruppe "Osnabrücker Region" und heißt
"von OWL bis ans Meer"
Wert mal einen Blick auf die Mitglieder Übersicht. Genau diesen Bereich deckt das Forum ab!
Malle ist nicht dabei und nach Paderborn braucht man man von OS auch fast eine Stunde - oder?
******nig Mann
24.982 Beiträge
wenn es nach den mitgliedern geht sind wir ja schonmal bis österreich. bis malle kommen wir dann bestimmt auch noch. *ggg*
wobei sich mir nicht erschließt, was das mit "osnabrücker region" zu tun hat - aber seis drum.

übrigens arbeite ich im lkos und habe lange hier gewohnt. was das aber mit den saunen in der region zu tun hat erschließt sich mir nicht: ich würde auch eine sauna in paderborn oder die westfalentherme in bad lippspringe nicht wirklich zur region os zählen. bielefeld geht noch, aber viel weiter wohl kaum. *nixweiss*

*my2cents*
******308 Frau
2.828 Beiträge
Ich finde auch, dass das nichts mehr mit der Region zu tun hat. Hatte mich - ehrlich gesagt - bei den ganzen Sauna-Threads schon gefragt, ob das denn wirklich sein muss?! Ist nur meine Meinung, ich möchte niemandem zu nahe treten!

Wenn wir uns wie weiter oben geschrieben austoben dürfen und jede Menge unnützes Zeug schreiben sollen - dann mache ich mal Threads auf für Saunen auf Hawaii, Südafrika oder in Australien. Kann man ja vielleicht mal gebrauchen?!?!
*baeh* *ironie* *undwech*
Nu macht ma keene Panik hier wegen der Region.....Wir leben in Paraguay und sind trotzdem in der OS-Gruppe. Ist ja auch nicht gerade umme Ecke bei fast 13000 Km *zwinker* *zwinker* ;- ) *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
darum gehts ja auch nicht, wer von wo hier in der gruppe ist. oder willst du uns eine sauna bei dir um die ecke empfehlen? *zwinker*
Dann komm mal zu uns. Bei Durchschnittstemperaturen von 35 - 40 Grad, z.Zt. ist Hochsommer, und Nachts umdie 25 Grad, wer braucht da noch ne Sauna??? *zwinker* *zwinker* *zwinker* Also keine Empfehlung von mir *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
hier wurden beiträge gelöscht...? wieso das? was war denn damit? ich konnte nichts regelwidriges darin lesen... *nachdenk*
******_us Mann
3.038 Beiträge
@Asuncion
.
Deine Einladung steht bei mir gross im Kalender....
mal schauen wie das Gästehaus so ist.

Bei den Temperaturen - bist Du da zum Hungerhaken geworden...?
- *fiesgrins*

Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

@Arktur
Bei den jetzigen Temperaturen ist der Appetit nicht wirklich groß. Dazu noch die ganze Umstellung, wir sind ja gerade mal 4 1/2 Monate hier, haben mich bist jetzt 18 Kilo gekostet.
Und....auch Du.....falls Du hier bei uns erscheinen solltest.....brauchst KEINE Sauna. Der Gang zum Pool ist schon schweisstreibend genug *g*
******_us Mann
3.038 Beiträge
@Asuncion
.
Ist es mit dem Pool nicht so, dass zweimal lang hinschlagen reicht - und man ist im Pool - vom Gästehaus gesehen? Das schaffe ich gerade noch.

Du kannst Dich freuen, dass es leicht erwärmt ist bei Euch.
So brauchst Du jetzt keine neue Kleidung. ....lach....

Aus Deinen alteen Hemden kannst Du dann Schattensegel machen.... - *zwinker*
Und die Hosen....??? - Da steckst'e Deine Frau mit rein, dann passen sie wieder....

Arktur_us

@Arktur
Ich fürchte Arktur, bei Deinen Gesundheitlichen Problemen im Moment, DEN Weg vom Gästehaus zum Pool schafst Du nicht weil.....es sind 3 Stufen runter vom Gästehaus, es laufen 2 Hunde und eine Katze rum die permanent gestreichelt werden wollen und dann noch die Stufen runter ins wasser....Eine groooooße Hürde für einen armen, alten, kranken Mann wie Du es bist *g*

In meine Kleidung, falls überhaupt angezogen bei diesen Temperaturen, passt meine Frau nicht rein....es treten dann Wölbungen an bekannten Stellen auf und schon platzen die Nähte *g*

Anmerkung von Arktur_us: -
Herr von und zu Asuncion, mein lieber, ich werde in Kürze unsere Unterhaltung
hier in den Qauasselthread schieben...
******_us Mann
3.038 Beiträge
@Asuncion
.
Mein Text, auf den Du geantwortet hast:

[b]Und die Hosen....??? - Da steckst'e Deine Frau mit rein, dann passen sie wieder....

Uuuhhhnd??
Deine Antwort darauf:

In meine Kleidung, falls überhaupt angezogen bei diesen Temperaturen, passt meine Frau nicht rein....es treten dann Wölbungen an bekannten Stellen auf und schon platzen die Nähte *g*

*fiesgrins* - Trägst Du Deine Hosen jetzt schon bis unter die Achseln???? - *haumichwech*

Daahhss MUSS ich sehen - unbedingt. - *achtung*

Liebe Frau Asuncion, liebe A., machet, ehn Fotto - und dann nix wie her zu mir.....
es wäre unfair - eine sssshhhlch herrlichen Anblick für Dich zu behalten
Mein lieber Her, sie tragen also Hosen bis unter die Achseln gezogen,
denn ansonsten kämen die Beulen von Deiner Frau ja nicht darein.

hhmmpfflachenkaumunterdrückenkönnenundsichamaschreibtischfesthalten

Naaaahhhh Trägst Du ein weisses Unterhemd mit halbem Arm, breite Hosenträger über dem Unterhemd??? - *idee* - Du bist Sizilianer..... lach

Arktur_us
*wink*

Mein lieber Arktur, Du lagst zwar anatomisch richtig, zumindest bei meiner Frau, allerdings lassen Deine anatomischen Kenntnisse beim Mann dann doch sehr zu wünschen übrig.

Was das Foto betrifft.....Ich wußte schon immer das Du ein Spanner bist, Du Ferkel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.