Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
239 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Stammtische außerhalb von Sexintention: Wer kennt so etwas?18
Liebe Joygemeinde. 1. Wer von euch besucht Stammtische und warum? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Stammtische aus dem Archiv

*****411 Paar
56 Beiträge
Unser 1. Mal
...können uns nur anschliessen!! Unser 1. Gruppentreffen, aber hoffentlich nicht das letzte.... Es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten, die alle Spass an der schönsten Sache der Welt haben und auch dazu stehen. Besonderer Dank an Stefan für die Organisation, wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei!!
Freuen uns über die neuen Bekanntschaften und auf ein Wiedersehen.

LG Gisela und Jochen
Einfach klasse
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es war ein toller Abend, mit viel Spaß und super lieben Leuten. Freue mich darauf euch bald wieder zu sehen. Knuuuuutsch
Lg an euch alle
Alice
******084 Paar
1.225 Beiträge
Auch unser erstes Mal
... und sicher auch nicht das letzte Mal.

Wir fanden den Abend auch super. Viele nette Leute kennengelernt und sich gut unterhalten.
Wir werden das nächstemal wieder dabeisein.
Liebe Grüße
Dunja & Gero
******fas Mann
60 Beiträge
kurzweilig
Ich hatte einen tollen Abend mit super netten Leuten. Da bin ich doch gerne das nächste Mal wieder mit dabei.

Vielen Dank an die Mods. für die Organisation.

LG Olli
Langeweile...
gab es gestern mit Sicherheit NICHT *freu*

Wer da nicht kommt, ist selber schuld !

Auch von mir ein ganz liebes *danke* an die Mods, aber auch an alle, mit denen ich mich gestern toll unterhalten und/oder getanzt habe *ggg*

Bis zum nächsten mal - freu mich schon !!!
...und
...da wir da wohl ein ziemlich gutes treffen verpasst haben...

freuen wir uns auf die nächste chance und darauf, dass diese NICHT erst in ein paar monaten wieder da wäre - sondern eher *g*

euch allen einen feinen abend

sandra und marc
Danke
Es war ein wirklich schöner und gelungener Abend viele nette Leute kennen gelernt und sind gerne beim nächsten mal wider mit dabei.
GGLG Nicki und Uwe
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Themenersteller 
alte Stammtischthreads
Zu den Stammtischen vom 22.08.2013, 10.10.2013, 07.11.2013 ist nichts mehr im Mülleimer zu finden und ich bin mir auch ziemlich sicher das die gar nicht im Archiv waren. Entweder gab es dazu keine Threads, was ich mir kaum denken kann, oder die wurden von Nils komplett gelöscht.
Es ist aber weiterhin möglich unter Veranstaltungen >> alte Veranstaltungen die Anmeldelisten einzusehen, diese habe ich dir auch bereits per Mail geschickt Hubert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.