Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
239 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Stammtische außerhalb von Sexintention: Wer kennt so etwas?18
Liebe Joygemeinde. 1. Wer von euch besucht Stammtische und warum? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Stammtische aus dem Archiv

*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alte Stammtische aus dem Archiv
Gruppentreffen
Gruppentreffen das 5.

Osnabrück, Niedersachsen
14.09.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Gruppentreffen das 5."

Liebe Gemeinde,

es ist mal wieder so weit, ein erneutes Gruppentreffen steht an, das Fünfte um genau zu sein!

Die lange Pause zwischen Treffen vier und nun fünf sowie steigende Mitgliederzahlen der Gruppe lassen gutes vermuten.

Mit derzeit 545 Mitgliedern wollen wir euch erneut die Gelegenheit bieten, untereinander in einer völlig ungezwungenen Umgebung bei einem Glas Wein, Bier oder sonstigen Getränken neue Kontakte zu knüpfen oder bekannte Gesichter auf einen “Plausch“ wieder zu sehen!
Da wir uns dieses mal wieder auf einem Freitag treffen sind sämtliche weitere Aktivitäten offen! *zwinker* *kissenschlacht*

Als Termin haben wir den 14.09.2012 ins Auge gefasst, der zeitliche "Vorlauf" sollte für jeden ausreichend sein, der Interesse hat, neue Kontakte zu knüpfen.

Die Location steht wie immer noch nicht ganz fest, wir werden versuchen diverse Räumlichkeiten zu checken und hoffen früh genug, anhand der Teilnehmerzahlen eine Auswahl treffen zu können.
Die Location wird relativ kurzfristig per Newsletter für alle angemeldeten Mitglieder bekannt gegeben.

Wir würden uns freuen, viele bekannte und vor allem natürlich auch unbekannte Gesichter aus der Gruppe an diesem Abend begrüßen zu dürfen!
Die Veranstaltung ist hier auf privat gestellt, so dass NUR die Gruppenmitglieder sehen können wer angemeldet ist!
Bitte seit auch so nett/fair und meldet euch nur an, wenn ihr auch kommen, bzw. erscheinen wollt da wir anhand der Teilnehmerzahl eine geeignete Location suchen müssen.

Gruß

Partyanimals und die MoD`s Arktur_us, Stevencross

Gruppentreffen das 5.
Gruppentreffen

Osnabrück, Niedersachsen
14.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen das 5.

****na Frau
899 Beiträge
Diese Gruppe hat 555 Mitglieder
...aber nur 28 Anmeldungen??? Ich freu mich jedenfalls auf das 5. Gruppentreffen und auf Euch alle und danke schon mal den Organisatoren! Noch 9 Tage *bier*
lg osnana
zappel
ggrins
ich zähl auch die tage schon runter....
endlich
*freu*
******fas Mann
60 Beiträge
Mein erstes Mal,
da bin ich mal gespannt. *party*
meins auch und ich freu mich auf euch.
******fas Mann
60 Beiträge
...
Ich habe bislang nur Gutes von den Treffen gehört.
auch mein......
erstes mal.....bin sehr gespannt auf euch alle......lg
ja ich auch. mich wundert aber auch wo die 555 alle sind.
da...
gebe ich dir recht.......
aber auch schön zu sehen das du auch da bist...
bin gespannt ...
... ob du das freitag auch noch sagst. lach
******fas Mann
60 Beiträge
Ha, ha,
dann ist "Butter bei die Fische" und die Karten werden aufgedeckt. *smile*
lach....
.....ok ok.....dann sehen wir weiter......bin aber schon irre gespannt
****na Frau
899 Beiträge
Hallo zusammen, mein 2. Treffen, *freu* aber das erste Treffen war echt schön.. schöne Lacation und nette Leute und ich weiss das es wieder eine schöne Lacation wird und nette Leute da sein werden...... *freu2*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Warum es bisher nur so wenig Anmeldungen gibt wissen wir natürlich nicht aber bei uns steht wie üblich arbeiten auf dem Plan...
auch
für mich ist es es das erste mal----
*******uge Paar
120 Beiträge
wir waren 3 mal dabei und es war immer gut .wir freuen uns ,es wird bestimmt klasse .lg katzenauge
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 5. Gruppenrunde
Sooo um es nochmal in aller Gedächnis zu rufen habe ich es nochmal hier bei Veranstaltungen reingesetzt !

Freitag Gruppentreffen meldet euch noch schnell an und verpasst nicht diesen Lustigen Abend und lernt viele Leute aus der Gruppe kennen.

Als Termin haben wir den 14.09.2012 ins Auge gefasst, der zeitliche "Vorlauf" sollte für jeden ausreichend sein, der Interesse hat, neue Kontakte zu knüpfen.

Hier noch der Link zur Anmeldung :

Gruppentreffen das 5.

Die Location wird relativ kurzfristig per Newsletter für alle angemeldeten Mitglieder bekannt gegeben.

Wir würden uns freuen, viele bekannte und vor allem natürlich auch unbekannte Gesichter aus der Gruppe an diesem Abend begrüßen zu dürfen!
Die Veranstaltung ist hier auf privat gestellt, so dass NUR die Gruppenmitglieder sehen können wer angemeldet ist!
Bitte seit auch so nett/fair und meldet euch nur an, wenn ihr auch kommen, bzw. erscheinen wollt da wir anhand der Teilnehmerzahl eine geeignete Location suchen müssen.

Gruß

Partyanimals und die MoD`s Arktur_us, Stevencross
*******405 Frau
39 Beiträge
Gruß...
Da ich nicht da bin, wollt ich allen Beteiligten aber wenigstens viel Spaß wünschen und naja...vielleicht klappt es dann ja das nächste Mal, das ich auch mit von der Partie bin...*zwinker*

Danke an dieser Stelle auch mal an unsere neuen Mod's, die sich echt bemühen, hier mehr "Leben in die Bude" zu bringen...*bravo*

Allen ein schönes Wochenende...

*wink* Tresor
****na Frau
899 Beiträge
...noch 4 Tage....
*prost* freu mich Euch zu treffen...
********esen Mann
174 Beiträge
Wenn...
ihr nicht zu spät anfangt komm ich auch noch gerne vorbei bevor es weitergeht in den HydePark.

Und so wies aussieht bin ich dann auch der Jüngste der dort auftaucht XD bin sonst immer der Älteste am Tisch... ^^

Also *zwinker* vieleicht sieht man sich dann ja.

Steht eigendlich schon fest wo es stattfindet? sorry falls ich es überlesen hab.
es geht doch schon um 18 uhr los, da ist noch längst nicht heyde park zeit, lach.
hiermit.....
.....eine entschuldigung an alle die gestern da waren.......
ich bin mit dem lkw liegen geblieben und war erst gegen mitternacht wieder in osna.......
da hatte ich werder lust....noch habe ich einen sinn darin gesehen nach zu kommen......
also entschuldigt leute......
danke
für diesen mal wieder wunderschönen, erlebnisreichen abend, mods!

Toll, mal wieder ganz andere mitglieder kennen gelernt zu haben und mal sehen welch kontakte sich daraus noch entwickeln werden.

freu mich schon jetzt auf das nächste treffen
wünsch euch allen ein prickelndes, entspanntes restwochenende!
lg heike
wow
Mein erstes Gruppentreffen und ich muss sagen: wow!! *top* Ein super Abend, viele tolle, nette, witzige und liebe Menschen kennen gelernt und ganz viel Spass gehabt!!
Ich hoffe, dass es bald mal wieder zu einem Treffen kommt...!!
Vielen Dank an alle, die da waren und natürlich auch an die Mods.... *smile*
Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!!
lg R.
Auch ich...
... möchte den Organisatoren meinen Dank aussprechen. Das war gestern eine wirklich gelungene Veranstaltung. Tolle, nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Was will man da noch mehr?

Und wie meine beiden Vorrednerinnen, freue ich mich auch schon auf das nächste Treffen.

LG
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.