Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Titel eines erotischen Filmes gesucht!5
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich suche einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart gesucht

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Coverart gesucht
Ihr Lieben,

wir möchten für unsere Gruppe ein eigenes Coverart haben. Wer nicht weiß, was das Coverart ist, das ist derzeit die Frau im Fenster ganz oben *zwinker*

Das Coverart sollte regionsbezogen sein.
Weitere Kriterien ...

- Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.

• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen

• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

• Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Es wäre schön, wenn ihr hier eure Vorschläge einstellen würdet. Wir werden dann gemeinsam abstimmen, welches Coverart in Zukunft unsere Gruppe schmücken wird.

LG
im Namen des Modteams
spielluder
Vorschlag
Ich hab gleich mehrere Ideen

Z.b
da wären zum einen - die aufnahme einer Frau ( oder eines Paares) vor dem OS Rathaus... und die zweite - eine Frau im OS Wappen-Rad liegend und ein Mann daran lehnend

natürlich gibt es da noch ganz viele andere dinge die man als Cover Art nehmen könnte aber das waren die beiden ersten die mir sontan in den Kopf gekommen sind sind
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich denke, es war eher ein "fertiges" foto gemeint. *zwinker*

obwohl... viell findet sich ja jemand, der die ideen umsetzen will / kann?
wie währe es denn wenn man bei einem gruppentreffen ein bild von allen macht die da waren und das nimmt man dann als coverart. beim nächsten treffen wir ein neues bild gemacht und dann als coverart usw. usw.usw

so hat jeder die möglichkeit als gesicht der gruppe gesehen zu werden.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber das geht nicht. Das Coverart sollte schon langfristig eingesetzt werden.

lg
spiellluder
ok.
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Da es ja das Cover für die Osnabrücker Gruppe sein soll, sollte es auch was über die Region oder Osnabrück aussagen. Also meiner Meinung nach keine Personen abbilden.
Wie wäre es mit einer Panoramaaufnahme vom Rathausplatz?
******ons Paar
5.654 Beiträge
da es ja nicht nur um OS Stadt, sondern auch um die Region/das Umland geht, fände ich ein Panorama des Wiehengebirges nicht schlecht
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ja hat denn niemand Material von euch *zwinker*
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Noch nicht, aber das Panoramabild könnt ich in den nächsten Tagen wohl mal anfertigen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre super. Aber bitte nur eigene Fotos dafür verwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.