Wie oft hört man als Sub von einem Herrn "Ich bin nicht dafür da um…Wie oft hört man als Sub von einem Herrn "Ich bin nicht dafür da um dir deinen Wunschzettel zu erfüllen" oder so ähnlich. Ich finde der Begriff Wunschzettel ist irgendwo eine…
zum Thema
"Wunschzettel-Devotheit"117
Wunschzettel-Devotheit" diesen Begriff lese ich immer wieder in…Wunschzettel-Devotheit" diesen Begriff lese ich immer wieder in vielen Forendiskussionen, oft negativ bewertet oder negativ kommentiert Warum wird es als negativ bewertet, wenn ich…
Osnabrück bekommt einen Erotik Park
Details sind bisher noch nicht bekannt.
So nutzen wir die Gelegenheit, dem Architekten unsere Wünsche mitzuteilen.
und los
Ja wir wünschen uns einen richtig geilen Outdoor Bereich
mit einem See incl. Sandstrand und einem natürlichen Wald.
Inhalt melden
1 April
lol
Inhalt melden
der 2. Wunsch
Bitte ein Sklavengehege einrichten, in dem willige nackte Sklavinnen züchtig gehalten werden, um bei Bedarf die Wünsche der anwesenden Herren zu erfüllen...
Inhalt melden
DAS sind ja mal super Neuigkeiten!
Ein schöner Outdoorbereich klingt gut.
Sonst lassen wir uns überraschen, und wünschen auf diesem Wege gutes Gelingen beim Bau!
Wir sehen uns dann
Inhalt melden
hmmm....
.... das hört sich ja gut an. Allerdings bin ich bei allen Nachrichten, die am 01. April veröffentlicht werden erst einmal misstrauisch...
leider nur ein Aprilscherz.
...aber Ihr könnt hier weiter Wünsche äußern und vielleicht wird ja doch der ein oder andere Wirklichkeit.
ja wir würden uns ein Sommerfest wüschen. Die Männer trommeln und die Frauen tanzen um ein Feuer bis ...
darüber hüllen wir den Deckmantel des Schweigens.
Dann mal weiter von
Von „A“ wie Abenteuer – „Z“ wie Zügellos.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.