Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (25.06.2014)

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (25.06.2014)
Wir freuen uns auf euch
Wir wollen uns mit euch in einem kleinen, netten Lokal am Stadtrand von Osnabrück treffen. *g*

Einfach nur, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Es wird gutes Essen und eigenes Bier aus der Hausbrauerei angeboten. *zwinker*

Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns in den Biergarten setzen.

Die Lokalität ist auch mit dem Stadtbus gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Auch möchten wir (D_G_49084) uns gerne bei euch als neue Mods vorstellen.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 30 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam

Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wir freuen uns auf euch

Osnabrück, Niedersachsen
25.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Osnabrücker Region 2.0

****_66 Paar
7.879 Beiträge
das ist ja prima *top*
und wir freuen uns, das es bei uns zeitlich passt *freu*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch, euch kennen zulernen *freu2*
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu2* ..es ist schön mal die Menschen real kennen zu lernen die man so nur hinter den Profilen sieht und mal so richtig *blabla*

Rosenstolz
****_66 Paar
7.879 Beiträge
ja dann bis morgen *g*
****na Frau
899 Beiträge
Ich brauch noch die genaue Anschrift...habe ich die wohl überlesen? Vielleicht schreibt mir jemand per Pn. Danke und bis morgen!
****na Frau
899 Beiträge
Nun hab ich die Adresse doch gefunden*haumichwech* an der Anmeldung
Ich
freu mich auch sehr auf unser kennenlernen *spitze* ,lg Marion
Nun schlaft alle gut und träumt schön *heia*
******otz Mann
54 Beiträge
Grrr...
oh schade....
werde es doch nicht schaffen...
Dann aber beim nächsten mal...
Wünsche Euch n schönen Abend

Carsten
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle für den schönen Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. *top* Wir hoffen, das ihr alle das nächste Mal wieder dabei seid.

LG
D&G
DANKE
..an euch für die tolle Organisation...ist ja nicht damit getan, einen Tisch zu bestellen. Deshalb *danke* und *bravo*
Hi Ihr lieben,
DANKE für den netten und kurzweiligen Abend - in einer wirklich schönen Location!
@D&G, Ihr seid prima Gastgeber. DANKE auch euch!
Wir freuen uns aufs nächste mal.
Gruß zur Nacht, A&U
Auch wir
sind wieder gut nach Hause gekommen und haben uns noch im Auto über diesen sehr schönen Abend gefreut.
Es war sehr schön euch alle real kennenzulernen und wie immer im Leben...wenn's am schönsten wird muss man nach Hause *troest* ,aber .... wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.
Dickes Lob an die Mods für die tolle gelungene Organisation,suuuuuper Gasthaus,tolle Gäste,sehr nettes Personal und ganz leckeres Essen,also wirklich eine Empfehlung für ein Treffen mit Freunden oder ein Familienausflug !!!!!
Dankeschön für einen super schönen Abend ,bis bald mal wieder,gglg Marion *danke*
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Auch für uns war es ein angenehmes Treffen, leider auf Grund der Arbeitszeiten von Kerstin nur kurz.
Wenn es die Zeit zulässt werden wir auch beim nächsten mal wider dabei sein.
Auch von uns einen Dank für die tolle Organisation.
*********ker68 Mann
2.536 Beiträge
Super Abend
Hallo liebe Moderatoren,

es war ein toller Abend mit netten Gesprächen, gutem Essen und einer wunderschönen Location. *freu*
Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles nächstes Treffen mit Euch und vielen Gleichgesinnten!!! *danke*

gglg Chrissy und Olli
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Danke auch von uns ..für den super netten Abend ...bei dem wir so viel über Heimatkunde lernen durften @*******ross *haumichwech*
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Nun endlich...
... auch von uns *danke* an die Moderatoren für die super Orga und die netten Teilnehmer. Für uns war wirklich alles dabei... von netten Grüßen die uns übermittelt wurden, einiges neues zu Wohnmobil & Co, zu der Freizeitgestaltung auf dem Wasser und... ja interessanten Gesprächen "zum Hobby" und einem evtl. privaten Kreis. Obendrein war das Lokal auch noch spitze.

Wir *freu2* uns schon auf ein nächstes Mal und schicken liebe Grüße aus z.Zt. Cuxhaven von Marlies und Friedhelm
Mir fehlen die Worte.
So jetzt bin ich auch dran.

Wie soll man etwas beschreiben *traurig* , was man nicht in Worte kleiden kann.
Worte fallen mir genug ein aber mein Lexikon ist nicht annähernd ausgestattet um diesen schönen Abend in angemessenen Worten zu kleiden.

Daher freue ich mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch und hoffe das weder Tod noch Urlaub mich von diesem abhält.

Ach ein Wort fällt mir doch ein welches diesen Abend beschreiben kann:
*lach* Schön war es mit gleich gesinnten an einem Tisch zu sitzen und in einem angenehmen Ambiente neue Leute kennen zulernen.

Freue mich auf das nächst Treffen
euer Willi0336
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.