Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend auf einer alten Burganlage - Melle (01.08.2014)

******nig Mann
24.981 Beiträge
Oh ja: beyonddrreams im lederlendenschurz, und andreassiekmann im fellbikini!

Ich muss unbedingt einen Fotoapparat mitbringen.... *ggg*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.436 Beiträge
Fellbikini
Beim Beltane-Ritual vor vier Jahren , bin ich schon einmal nur mit einem Schaffell und blauer Farbe im Gesicht zu sehen gewesen ... *g*

Beim Grillen aber eher nicht ... *zwinker*
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Grins
Der Gedanke ist schön dann kommen wir in Leder.

Misst brauche noch Subs dazu.

Lieben Gruß
Freue mich schon, viele neue Leute kennenzulernen.

Lg Daniel
*******ebe Paar
658 Beiträge
Darf es denn noch..
ein nettes Sommerkleid sein , oder müssen wir noch Schafe schlachten um an passende Bekleidung zu kommen?

Ich übe jedenfalls schon mal wie man die Frau an den Haaren in die Anlage schleift, oder verwechsle ich da was mit den Neandertalern *smile* .

LG Er
******sch Mann
114 Beiträge
...wichtig ist, sie nicht an den füßen zu schleifen, sonst füllen sie sich mit Erde!
******ger Paar
652 Beiträge
Jetzt kommen wir den UGGA-UGGA sehr nah......We love it !
Absage
Muss leider nun doch arbeiten....hatte mich sooooo gefreut *heul*
Wuensche Euch allen viel Spaß .
Lg Liz
*****rus Mann
23 Beiträge
Darf ich auch noch kommen.....?
habe den verbindlichen Anmeldetermin verpasst und es erst heute gemacht. Hoffe da geht noch was.

*dafuer*

LG,

Olly
****de Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist auf 60 Personen begrenzt. Die sind lange erreicht auch nach dem Anmeldeschluß.
Wenn jetzt jemand absagt wie z.B. LEBONT , können andere die auf der Warteliste stehen nachrücken.
Du Cyllarus bist jetzt auch auf der Warteliste...doch stehen vor dir noch andere Personen. *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Gibt es.....
.... denn auch Paare, die in der Nacht mit ner Buddel Sekt nachfeiern wollen?
Es wurde ja schon mal angesprochen ob Interesse da ist, vielleicht ergibt es sich spontan. Aber schön ist es zu wissen ob jemand Lust hat, sich den Mücken zu opfern *zwinker*

Bis dann
****_66 Paar
7.879 Beiträge
wir müssen leider kurzfristig absagen.

@*******ebe
auch wenn wir nicht mitfeiern können - der Parkplatz vor dem Nordtor ist dafür ideal.
Denn im Park sollte man den Wildschweinen den nötigen Respekt zollen.
LG
Hallo wir freue uns schon auf morgen *freu2* ....Sekt werde ich einpacken ....in mein Körbchen ...und nur ein Röckchen wie Rotkäppchen....... *knicks*
*********ker68 Mann
2.536 Beiträge
Schaaaaade!!!
Hallo ihr Lieben,
müssen leider absagen *traurig* , da sich unsere Sie einen Virus eingefangen hat und das Bad hütet.... *wuerg* .
Wir sind sehr traurig...hatten uns sehr auf Euch und den Abend gefreut!!! *snief2*

Wir wünschen allen einen tollen Abend...und...bitte esst ein Steak für uns mit *grill* !

Gaaaanz liebe Grüsse

Chrissy und Olli
****de Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Gute Besserung!
*********ker68 Mann
2.536 Beiträge
Schaaaade!
Danke schön!!! *danke*
*****rus Mann
23 Beiträge
Sorry
Hallo

es war zeitlich sowieso schon knapp und es sollte noch knapper werden. Unverhofft kommt oft. Leider bin ich beruflich verhindert gewesen.
Ich wünsche allen Feiernden viel Spaß. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

LG

Olly
******wer Mann
514 Beiträge
da hast Du aber was....
........verpasst.

Das war ein toller Abend......alter Bekannte wieder getroffen.......neue Kontakte geknüpft.
Tolle Location......gutes und reichlich zubessen......perfekt organisiert.......rundherum zufrieden,was will man mehr.
Danke an die Organisation.........das habt ihr gut gemacht.......sehr gut sogar.

Gerne mal wieder....
Lg
Paul
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Wer hätte das gedacht...
... das sich mitten im schönen Osnabrücker Land eine so tolle Lokation befindet.

Dazu hervorragend organisiert und nette Teilnehmer ... altbekannte Kontakte und neue Kontakte ... wir haben uns wohlgefühlt und sind gerne wieder dabei.

Liebe Grüße aus dem Nachbarkreis von Marlies und Friedhelm
*********ist2 Paar
226 Beiträge
Wir sagen....
herzlichen Dank und bunten Gruß

*top*
der Fotograf in Aktion
****d_F Mann
59 Beiträge
Vielen Dank
auch von uns für diesen tollen Abend! *bravo*
Wir können uns unseren Vorsprechern nur anschließen:
ein sehr gelungenes Treffen, viele nette Leute, tolle Location und lecker Essen.
Gerne wieder!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende *liegestuhl*
Heike und Bernd
*******l66 Frau
624 Beiträge
Vielen Dank...
...für einen superschönen Abend, sehr, sehr leckeres Essen in einer sehr geilen Location (der Ausblick vom Turm runter war irre - wow.. *g* ) und einer richtig tollen Gesprächsrunde am Tisch - war interessant euch kennenzulernen *g*

Wir haben den Abend sehr genossen und sagen: vielen Dank an die tolle Organisation - wir kommen gern wieder mit, um den Wildscheinen guten Tag zu sagen

Lieben Gruß aus Bad Iburg und Weyhe

Stefan und Biggi *g*
...so habt ihr alle von oben ausgesehen :-)
..unser "Selfie" oben im Sonnenuntergang
********olli Frau
767 Beiträge
auch ich
möchte mich für den wunderschönen abend ganz herzlich bedanken.... einfach toll *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

und an stefan und biggi... danke für eure klasse fotos... *knicks* *danke* ... carina
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.436 Beiträge
Wohl wahr , ein sehr schöner Abend , und dem Schwein hat es auch gefallen ... *zwinker*

Wegen mir , gerne wieder !!!
****67 Mann
204 Beiträge
...
kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
ein echt gelungener abend in einer fantastischen Lokation.
Gerne wieder...
Ein Riesen Kompliment an die Organisatoren-einfach Top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.