Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (23.07.2014)

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (23.07.2014)
Wir freuen uns auf euch
Nachdem der erste Stammtisch 2.0 so gut anlief, gibt es jetzt den nächsten. *g*

In Zukunft findet er regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt. Die Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wollen uns mit euch in einem kleinen, netten Lokal am Stadtrand von Osnabrück treffen. *g*

Einfach nur, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Es wird gutes Essen und eigenes Bier aus der Hausbrauerei angeboten. *zwinker*

Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns in den Biergarten setzen.

Die Lokalität ist auch mit dem Stadtbus gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 35 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam

Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wir freuen uns auf euch

Osnabrück, Niedersachsen
23.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Osnabrücker Region 2.0

*********13_ni Mann
7 Beiträge
hallo
hallo leider kann ich ohl nicht aam treffen teilnehmen , so wie es bis jetzt azussieht mist . . und ich kann euch auch nicht anschreiben , ich versteh das hier nicht warum ich keinen anschreiben kann .
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Weil du Basismitglied bist, da kannst du dich nur anschreiben lassen. Dann Stornieren wir jetzt deine Anmeldung. Vieleicht klapt es ja beim nächten Stammi würden uns freuen *freu2*

Lg
*********13_ni Mann
7 Beiträge
ja danke lieb von euch , ja das will ich hoffen das es dann klappt , und danke für die antwort , viel spass euch
?
Hallo liebe Leute..... und "Veranstalter" ! *g*

Ich habe eine Frage..... da es sicher im Biergarten stattfinden wird... kann ich meinen Hund mitbringen ? Möchte ihn ungern schon wieder allein zu Hause lassen.

lg Senti

Edit.
Hat sich wohl erledigt... zu spät Nachgefragt. *snief*
Hallo !!!
Es war super toll mit Euch !!!
Hat mir auch sehr gefallen... Obgleich ich nicht wußte was mich erwartet... war mein erster Stammtisch in "so einer Runde" *g*
Nette Leute kennen gelernt...darauf kommt es an ! *g*
Bin sicher das nächste mal wieder dabei !

lg Senti
Da stimme ich voll zu !!! Sehr nette Leute und auch nette Gesprächsthemen.
Auweia,
diesmal hat es uns erwischt.Leider konnten wir nicht teilnehmen und uns leider nicht mal melden,weil wir kein Empfang auf der Autobahn im Stau hatten *sorry* ,wir hatten uns so auf einen schönen Abend mit euch im Biergarten gefreut,haben aber auch nette Leute im Stau kennengelernt *freu* ,ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und falls Leute aus dem Stau dies lesen,hoffe ich ihr seid alle gut nach Hause gekommen bzw. ihr habt noch eine gute Fahrt,bis bald und eine gute Nacht wünscht euch Marion !
****BE Paar
840 Beiträge
Ein toller Stammtisch-Abend
Wir waren das erste Mal dabei und sind von der netten und lockeren Atmosphäre wirklich angenehm überrascht.
Es war für uns ein wunderbarer Abend mit TOLLen Leuten und WUNDERBARen offenen Gesprächen. Die sehr angeregten Unterhaltungen (incl. der Lautstärken) sprachen für sich!

Den Mods ein besonderes Kompliment für die Organisation (nichts läuft von selber!) und die sehr angenehme Location, zumal SIE auch das tolle Wetter für die Biergarten-Atmosphäre bestellt hatten *zwinker* .

WIR sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei *juhu* und freuen uns jetzt schon wieder auf die SEHR NETTEn MIT-JOYLER *genau* .

An ALLE ganz liebe Grüße *knuddel* von

Christa & Werner
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Hervorragend...
... organisiert und supernette Teilnehmer = Stammi OS.

Wir haben uns sehr *freu2* und sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei.

Ganz liebe Grüße von Marlies und Friedhelm
*********ker68 Mann
2.536 Beiträge
Genialer Abend
Hallihallo....

etwas spät, aber immerhin....
Es war ein wirklich genialer perfekter Abend!!!

Location *top2* , Essen *bravo* , super nette Leute und eine tolle Unterhaltung!!!

Kompliment an unsere lieben Moderatoren Dunja und Gero und ein superliebes *danke* für einen gelungenen Abend!!!

Freun uns schon sehr auf das nächste Mal...sehen uns am Freitag zum Grillen!

LG Chrissy und Olli
*******scha Mann
28 Beiträge
Schade …
… wäre auch gerne dabei gewesen, aber Arbeit hatte leider Vorrang!
Gibt es schon einen neuen Termin??? Hoffentlich klappt es dann …
LG
****de Frau
1.146 Beiträge
neuer Termin und Anmeldung dazu hier... *zwinker*

3. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.