Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt VB & GM OÖ
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gmünder Treff - Schwäbisch Gmünd (23.03.2024)

****wi Paar
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gmünder Treff - Schwäbisch Gmünd (23.03.2024)
*alarm* Veranstaltung ausverkauft *alarm*

Neue und bekannte Joyler wieder sehen
Ungezwungenes Kennenlernen
Essen, trinken und einen tollen Abend haben
---
Ich freue mich sehr, euch an diesem Abend zu sehen *freu2*

Es soll ein lockerer Treff unter Joy´lern werden, um sich einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen. *stammtisch* *witz*

*alarm* Solomänner werden nur mit Gesichtsfoto sowie ausgewogenen Verhältnis zugelassen.

Die Lokation wird bei bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Wie auch bei anderen Stammtischen ist dies ein öffentliches Lokal mit Speisen und Getränken.
Somit möchte ich euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein. Am besten ist immer so, wie man auch auf die Straße gehen würdet *klugscheisser*

Gmünder Treff

Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
23.03.2024

Gmünder Treff

****ar8 Paar
14 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei gewesen, aber wir hatten uns schon auf einer anderen Veranstaltung angemeldet. Der Termin wurde leider sehr kurzfristig eingestellt. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Stammtisch. *g*

Wir wünschen euch schon mal viel Spaß am Samstag.
*******557 Mann
80 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei gewesen, aber wir hatten uns schon auf einer anderen Veranstaltung angemeldet. Der Termin wurde leider sehr kurzfristig eingestellt. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Stammtisch. *g*

Ich kann dem nur zustimmen. Viel Spaß Euch. LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.