Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

********d82w Frau
18 Beiträge
Moin aus der Wesermarsch *g*

Neugierige, aufgeschlossene 38 jährige hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, neue Wege zu entdecken *zwinker*
Bin gespannt, was mich erwartet.
Dann bin ich auch wohl mal and der Reihe 😉

Ich bin Ben und erst seit zwei Tagen bei Joyclub. Ich hoffe ihr werdet mir den Einstieg erleichtern und wir können gemeinsam viel Spaß haben

LG Ben
Hallo ihr lieben nun wollen wir uns auch einmal vorstellen wir sind Wiebke und Lukas und sind auf viele Komentare gespannt *zwinker* lg
*******k_91 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Ich Reihe mich mal ein in der Vorstellungsrunde. Ich bin 29 Jahre jung und Immer für ein nettes Gespräch immer zu haben. Freu mich Auf euch 😃
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Leute

Gruß Stephan
*********l_90 Frau
96 Beiträge
Ich sollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin Tink, 30 Jahre und komme aus Brake.
Ich hoffe hier auf neue Kontakte und interessante Gespräche.
Ich bin allgemein eher ein stiller mitlesen werde mich aber bestimmt bei dem einem oder anderen Thema mit einbringen.

Vor weg, ich bin nicht auf der Suche, bei mir steht das Kennenlernen und der Austausch im Vordergrund 🙂
*******Nyme Frau
7 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt auf diese Gruppe, vielleicht ergeben sich ja tolle Kontakte
Lieben Gruß Angelika
Erstmal wünsche ich allen hier einen guten Tag und danke für die Aufnahme. Ich bin Northheks , 48 Jahre alt/ jung , Single und freue mich auf neue Bekanntschaften
*********71_19 Frau
23 Beiträge
Hallo Ostfriesland,

Lieben Dank, dass Uhr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Da ich Anfang September 2 Wochen in Norden bin.
War ich neugierig,vway man dort ggf an interessanten Lokation findet oder interessante Personen kennenlernen kann.

LG 🦋
Moin,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😉
Ich bin Christin, 42 Jahre alt und komme außen dem schönen Wangerland an der Nordsee.
Freue mich hier neue Bekanntschaften zumachen.

LG Christin
Herzlich Willkommen hübsche Frau
Zitat von *********lame:
Moin,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😉
Ich bin Christin, 42 Jahre alt und komme außen dem schönen Wangerland an der Nordsee.
Freue mich hier neue Bekanntschaften zumachen.

LG Christin

*****age Frau
102 Beiträge
Hallo zusammen

Wollte mich auch kurz vorstellen *wink*
Ich bin Le_nuage (die Wolke) und freu mich, dass ich in dieser Gruppe dabei sein kann *freu*.

Vorrangig möchte ich neue freundschaftliche Kontakte knüpfen. Bin gespannt, wie es hier abläuft *g*
*******094 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Daniel und wohne fast direkt am Deich in Norden. Würde mich über nette Gespräche und eventuell nette Treffen freuen. Im Vordergrund steht ganz klar das menschliche und nicht unbedingt das sexuelle, bin natürlich aber nicht abgeneigt.
So dann freue ich mich euch kennen zu lernen.
*****sam Frau
1 Beitrag
Ein „hallo“ in die Runde *g*

Ich bin vor kurzem nach jever gezogen und suche auf Dauer den passenden Deckel.

Jedoch auch Mensch für gemeinsame Unternehmung sind gerne gesehen *g*
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin großer Ostfriesland Fan. War schon ein paar Mal in Norddeich und Neuharlingersiel. Nun komme ich ab dem 19.08. wieder nach Norddeich und Tagesausflug nach Baltrum. Kann man in der Nähe FKK machen? Wo kann ich nette Leute treffen auf ein Glas Wein? Oder einen Abendspaziergang?
LG
Moin alle miteinander 😅

Bin der Marcel bin 27 Jahre alt und bin neu hier 😅🤣

Ich bin noch ein Frischling hier und lasse mich mal überraschen was passiert 😅

Schönen Abend euch allen und danke für die Aufnahme *g*
*******Fra Paar
10 Beiträge
Hallo und Moin (wie wir in der Region sagen) :-))
Wir wohnen schon lange hier und freuen uns passende Leute kennenlernen zu dürfen.
Lg
********alli Paar
135 Beiträge
Moin, wir sind die neuen. Erstmal Danke.
Freuen uns dabei zusein und hoffen auf nette Kontakte
Alles andere seht ihr in unserem Profil.
Lebe Grüße Andrea und Karl Heinz
*******_84 Mann
7 Beiträge
Moin ich bin der Neue und komme jetzt öfter...
Zu meiner Person, ich bin 35Jahre alt und bin vor drei Monaten hier an die Küste gezogen. Ich erhoffe mir hier ein nettes Mädel für meine work/life balance zu finden.
Also ran an die Tasten und schreibt mich an...
****NW Mann
72 Beiträge
Hallo,
jemand Lust auf ein Treffen heute nachmittag. Geht fast alles!
Moin,
Ich bin neu wollte auch kurz mal hallo sagen.

Ich bin 33 Jahre alt, Single und wohne in der Gemeinde Apen.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.. liebe grüße
Moin, moin,

dann möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Bert, 61 Jahre alt und freue mich hier in der Gruppe neue Bekanntschaften zumachen.
Ich mag Ostfriesland und die Küste.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bert *wink*
Moin,

ich bin Thomas aus Norden, bin knapp unter 50 und freue mich, nette Menschen aus der Region kennenzulernen.

Ich bin alleinerziehender Vater und nach längerer Pause mal wieder bereit für... eigentlich alles *zwinker*
Moin,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. ☺️👋 Ich bin 25 und komme aus Oldenburg. Noch ist diese Plattform sehr neu für mich. Doch freue ich mich eventuell Kontakte oder nette Gespräche hier zu führen *g*
******680 Mann
39 Beiträge
Hallo ich heiße Marco und komme aus esens und bin 40 Jahre alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.