Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungs- und Urlaubsangebote
Ostsee – Gruppen-Forum
Ostsee
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Gruppenmitglieder
Konversation
Dates kostenlos
Wohnmobil, Camping, Stellplätze
Spiel und Spaß
Hotels, Häuser, Wohnungen, Zimmer
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ostsee
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Ostsee
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Gruppenmitglieder
Konversation
Dates kostenlos
Wohnmobil, Camping, Stellplätze
Spiel und Spaß
Hotels, Häuser, Wohnungen, Zimmer
Forum Suche
Ostsee Forum
Hier könnt Ihr den Mitgliedern Veranstaltungen anbieten oder über Urlaubsangebote informieren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
First Officer/In sowie Crew gesucht!
******993 schrieb:
2
Liebe Ostsee-Fans! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!
******993 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Ab sofort gibt es für die beliebte Eventreihe "ISLAND LOVE - let's fly high!" ein offizielles Veranstalterprofil: *pfeil* https://www.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neujahrsfrühstück 2023?
****e71 schrieb:
3
Liebe Gruppenmitglieder Habt ihr Lust auf ein gemütliches Beisammensein zum Frühstück in Stralsund? Wir haben noch ein paar Plätze frei, bei Interesse, meldet euch gern an.
Gast schrieb am 30. Dezember 2022
Moin Chloe 71 Tolle Idee von dir, *hutab* aber für mich Leider zu Weit weg. *traurig* Lg Alex
Nur für Mitglieder
Urlaubswoche 1.-8. Juli 2023 auf Ferienhof
*********mmel schrieb:
2
Anfang Juli und zwar vom 01.07.2023 bis zum 08.07.2023 biete ich eine Ü18 Swinger-/FKK-Woche auf meinen Ferienhof exklusiv für Joyler:innen an. Verlängerung vor und danach möglich, jedoch Mindestbuchungsdauer ist vom 1.
****go schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schade, sind da leider schon wieder zuhause und müßen Arbeiten. Wünsche aber allen Teilnehmern*Innen viel Spaß und gute Erholung !
Nur für Mitglieder
Swinger- und FKK-Urlaub auf Ferienhof in Ostseenähe
*********mmel schrieb:
11
Anfang Juli habe ich bislang noch keine Buchungen auf meinem Ferienhof, so dass ich mir gedacht habe, man könnte doch eine Ferienwoche für JC-Mitglieder Ü18 vom 2. bis zum 9. Juli 2022 anbieten.
*********mmel schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ja, die Idee ist sehr gut, wenn du das im Januar mal wieder rein stellst, deine Anlage für eine Woche für normale Gäste sperrst, dann könnte man eine…
Shooting Ostsee (Niendorf ) 6/2022 - Model (w) gesucht!
***un schrieb:
7
Wer ist in der Zeit vom 9. bis 14. Juni in der Gegend um Niendorf / Timmendorfer Strand hat Lust auf ein Shooting dort? Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor. Ja, früh aufstehen ist angesagt!
********7975 schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
OK...bei schlank bin ich auch raus...lange Haare hab ich auch keine...jeder Körper ist doch auf seine Weise schön
Nur für Mitglieder
Urlaubsangebot für Pfingsten 2021
*********mmel schrieb:
3
Ab dem 17.05.2021 ist der Tourismus in Schleswig-Holstein wieder zulässig. Exlusiv für JC-Mitglieder Ü18 öffne ich meinen Ferienhof in idyllischer Einzelllage in der Holsteinischen Schweiz, 8 Km vom Ostseestrand entfernt, über Pfingsten.
Gast schrieb am 6. Mai 2021
Schade ging schnell. Vielleicht anderes mal.
Nur für Mitglieder
FeWo Holsteinische Schweiz über Ostern 2021 zu vermieten
*********mmel schrieb:
7
Falls das Reisen über Ostern an die Ostseeküste erlaubt sein sollte, biete ich eine Ferienwohnung auf meinem Ferienhof in Einzelllage für ein JC-Pärchen an.
*********n1_mv schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Super Angebot und gute Idee sagen mal Danke ! *dafuer*
Nur für Mitglieder
Ferienhaus auf der Insel Fehmarn
**********r7165 schrieb:
1
Wir haben auf der Insel Fehmarn ein Ferienhaus ausgestattet für bis zu 5 Personen. Wir hätten für 2020 noch vereinzelt Termine frei, wer also Interesse hat meldet sich per PN/ CM an uns. Bilder stellen wir in einem verdeckten Album ein.
Nur für Mitglieder
Ferienwohnung Nähe Stettiner Haff (Ueckermünde)
*****672 schrieb:
2
Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte oder sich vom Alltagsstreß erholen will. die Ruhe und die Natur liebt, der wird sich sicherlich in meiner Ferienwohnung wohl fühlen. Einige Bilder dazu könnt ihr in meinem Profil sehen.
Gast schrieb am 12. Februar 2020
Ferienwohnung Nähe Stettiner Haff (Ueckermünde) Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte oder sich vom Alltagsstreß erholen will .
Nur für Mitglieder
Ostseeurlaub
*********nigin schrieb:
6
In der Nähe von Grömitz haben wir auf unserem Hof eine schöne Ferienwohnung die wir gerne an nette Leute vermieten. Bei Interesse bitte eine PN an unser Profil.
*****m28 schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Auch wir vermieten grosse voll ausgestattete ferienwohnung ebenerdig auf unseren alten reetdachhof direkt an der schlei in der mitte zwischen nord…
"Gut leben" Messe am 24.02.2019
*******ive schrieb:
1
Bitte beachtet... das ist keine Erotikmesse
Nur für Mitglieder
Swingertörns Ostsee 2019
*********2020 schrieb:
1
Wir bieten 2019 in den nachfolgenden Wochen Swingertörns an. In KW 15 und 16, KW 27 und 28 sowie KW 32 sind wir als Paar an Bord. Natürlich sind auch andere Wochen möglich, da ist nur der Skipper M dabei. Der Törn sollte mit max.
PZL 24 Kuschelzeit
*******ive schrieb:
1
Ein Moin in die Runde, ich werde in Zukunft Kuschelabende im kleinen Kreis anbieten. Mehr dazu findet ihr hier https://www. joyclub. de/my/homepage/4802182-248264. kuschelzeit.