Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates kostenlos
Ostsee – Gruppen-Forum
Ostsee
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Gruppenmitglieder
Konversation
Dates kostenlos
Wohnmobil, Camping, Stellplätze
Spiel und Spaß
Veranstaltungs- und Urlaubsangebote
Hotels, Häuser, Wohnungen, Zimmer
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ostsee
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Ostsee
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Gruppenmitglieder
Konversation
Dates kostenlos
Wohnmobil, Camping, Stellplätze
Spiel und Spaß
Veranstaltungs- und Urlaubsangebote
Hotels, Häuser, Wohnungen, Zimmer
Forum Suche
Dates kostenlos
Ostsee Forum
Dates kostenlos
...hier könnt Ihr eintragen, wenn Ihr ein Date sucht oder andere Joyler treffen möchtet. Vergesst bitte dabei nicht das Datum und den Ort in der Betreffzeile.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ostseetherme Scharbeutz
*******_sh schrieb:
9
Ich wollte mal in der Gruppe fragen wann man die meisten Leute von euch in der Ostseetherme trifft bzw. Ob jemand regelmäßige Tage hier hat. Beste Grüße Marcus
*******_sh schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Heute oder morgen jemand da?
Nur für Mitglieder
Gemeinsam die Ostsee entdecken
*******nce schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die die Ostsee genauso lieben wie ich und Lust haben, gemeinsam Ausflüge dorthin zu unternehmen.
Nur für Mitglieder
Bi Pärchen gesucht
*********chen2 schrieb:
1
Der Herr sucht nähe Wolgast mal ein nettes bi Pärchen. Meine Vorlieben sind natürlich kein muss. Meldet euch gern.
Nur für Mitglieder
Überraschung einer 3-Loch Sie
*********chen2 schrieb:
1
Der Herr bekommt morgen um 10.30 Uhr besuch von einer Devoten 3-Loch Sie aus Berlin. Sie soll bei der Ankunft ein paar Schwänze befriedigen ob hart oder schlaff. Circa 10 Männer werden dafür gesucht. Wir treffen uns um 10.
Nur für Mitglieder
🚴♂️ Mit dem Rad zur Ostsee 🌊
*******nce schrieb:
1
Hey du! 😊 Ich plane eine wunderbare Fahrradtour von Potsdam zur Ostsee und suche eine weibliche Begleitung, die Lust hat, das Abenteuer mit mir zu teilen. 🗓️ Der Zeitraum ist flexibel zwischen dem 20.8. und 29.8.
Nur für Mitglieder
Usedom - Strandspaziergang
******enx schrieb:
1
Bin über die nächsten Tage hier an der Ostsee auf Usedom. Wer hat Lust auf ein Treffen an Meer Am Tage oder schön in der Abenddämmerung. LG
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Usedom
*******536 schrieb:
6
Vom 06.08. - 12.08.23 sind wir auf Usedom. Ist zu diesem Zeitpunkt eventuell ein weiteres Joy-Pärchen oder ggf. Mann mit Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung dort?
******enx schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Moin , ich bin hier vor Ort und kann euch gern die Insel und die schönen Ecken zeigen *freu2*
Nur für Mitglieder
12.06. - 13.06. Prora
****oyd schrieb:
1
Ich bin für einen Kurztripp vom 12.06. - 13.06. auf Rügen in Prora. Ich würde mich freuen wenn jemand, Paar und oder Frau lust und Zeit hätten sich mit mir zu verabreden.
Nur für Mitglieder
Qualitytime
*****s82 schrieb:
1
Ich sehe Zeit als kostbares Gut, weshalb ich sie auch gerne mit Menschen verbringe, die das eben so sehen und nicht nach BlaBla-Gesprächen suchen, sondern nach Konversation mit Inhalt.
Nur für Mitglieder
12.7.-19.7.2023 Darss
*******ngel schrieb:
5
Bin im o. g. Zeitraum auf dem Darss. Ist noch wer dort und hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen? 😈
**********_2016 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Ich bin vom 21 August bis 1 September wieder mal in Prerow . Vielleicht hat jemand Lust mit mir was zu unternehmen.
🌊 unkonventionelle Bekanntschaft ☀️
Gast schrieb:
1
Der gepflegte, charmante Kerl von nebenan schaut nach einem entspannten Kennenlernen mit Option auf dauerhaften Kontakt, oder gar Beziehung. Ich bin wohnhaft in Norddeutschland und liebe die See.
Nur für Mitglieder
Kühlungsborn
********ar44 schrieb:
2
Wir sind vom 5.8.-12.8.23 in Kühlungsborn, gerne Treffen wir interessante Paare oder einzelne Frauen, einzelne Männer treffen wir nicht. Essen, trinken, plaudern und sehen was passiert, LG Lisa&Carsten
*********ide59 schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
So ein Pech *traurig* Wir sind leider schon vom 22.-29.07. In Kühlungsborn *liegestuhl* LG Bärbel & Axel
Nur für Mitglieder
Rosenfelder Strand 2023
*******rHL schrieb:
11
Welches Paar macht diesen Sommer Urlaub in der Nähe oder hat dort auch eine Ferienoase? Wir möchten gerne ein Paar kennenlernen das zu unserem Profil passt
*******983 schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Rosenfelde Strand ist wirklich sehr schön 🥰 bin ab und zu da zum Angeln unterwegs, aber ich habe keine Bleibe da und habe auch kein weiblichen Anhang.
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub Begleitung Ostsee Juni
******_03 schrieb:
2
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier jemanden der Lust hat auf fkk und auf Urlaub Egal…
**********n3107 schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Hey *zwinker* Also ich hätte Lust, Zeit mit dir an der Ostsee zu verbringen *kuss2* Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Sauna in Rostock am 14.3.23
****e59 schrieb:
4
Ich bin am 14.3.23 in Rostock und möchte nach meinem Termin gerne in die Sauna. Für mich bietet sich das SEEBAD des aja Warnemünde an. Mit dem Gutschein aus dem Saunaführer kann ich eine Begleitung zum halben Preis mitnehmen.
*********s_HRO schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Schade ich bin noch bis Ende März auf dem Heimweg aus Portugal. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Ich freue mich auf unser wiedersehen.
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Usedom
*********chaft schrieb:
2
Hallöchen, wir sind vom 05.03.23 bis 11.03.23 in Karlshagen, auf der Insel Usedom und würden gerne einheimische und gleichgesinnte JOYler kennenlernen. Wenn Ihr Lust auf ein Treffen schreibt habt schreibt uns einfach an. Liebe Grüße Frank & Constance
******480 schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Moin moin, bin leider nicht da, aber ihr habt trotzdem bestimmt eine schöne Zeit. LG, Heike
Nur für Mitglieder
Kultur Nacht Bad Doberan
*******1980 schrieb:
1
Wer ist heute auch alles auf der Kultur Nacht in Bad Doberan unterwegs und hat danach noch Lust auf After Party bei mir?
Zingst bis 3.10
Gast schrieb:
4
Hey, wir sind bis zum 3.10 im Zaum Zingst. Wer hat Lust, sich mit uns zu treffen, die Gegend zu zeigen und Zeit zu verbringen?
Gast schrieb am 29. September 2022
Für den fkk könnte es zu kalt sein 🤣 aber *danke* für die Empfehlungen
Ostsee / Rügen
*********wert3 schrieb:
3
Ich bin bis zum 15.07. auf der Insel Rügen in Baabe und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Gerne auch um den Sommer noch heisser zu gestalten. Habe kein Premium. Daher bitte anschreiben. LG
Gast schrieb am 23. August 2022
Hallo ! Suche für Nächstes Jahr einen Mann der mich mal für ein Paar Tage auf Rügen mitnimmt! Ich bin feminin und sehr Schlank !
Nur für Mitglieder
FKK am 12/13. Juli Lübecker Bucht
**********_2017 schrieb:
3
Ich bin am 12. und 13.07 mit Tagesfreizeit in der LübeckerBucht und möchte beide Tage zum FKK-Strand. Gerne Prival oder Pelzerhaken, Timmendorfer Strand neben der Therme nicht so gerne und die Herrenecke bei Sierksdorf ebenfalls nicht.
Gast schrieb am 11. Juli 2022
Hallöchen. Bin neu hier in der Gruppe. Vielleicht ist jemand im September in der Nähe von Graal-Müritz. Für gemeinsame Unternehmungen. Lg
Nur für Mitglieder
Sonniger Sonntag
********s_79 schrieb:
1
Heute schon was vor? 😊 Die Sonne lacht, der Tag erwacht. Zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Wer hat Lust heute etwas zu unternehmen - Sassnitzer Hafenfest, am Strand spazieren gehen oder auch einfach nur gemütlich irgendwo etwas trinken gehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Paar oder Sie gesucht im Raum Rostock
*******p43 schrieb:
12
Ich suche im Raum Rostock ein Paar oder eine Dame, welche männliche Gesellschaft wünschen. Vielleicht kann ich den Urlaub versüßen? Ich bin ziemlich offen und hoffe auf nette Rückmeldungen. Alles weitere per Nachricht.
*******1545 schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
WIR sind vom 09.-16.10.21 auf dem Darß. Da WIR keine Premium-Mitgliedschaft besitzen, kann die Kommunikation nur hierüber erfolgen.
Nur für Mitglieder
Kurztripps im September
**********_2017 schrieb:
3
Ich komme aktuell im September je nach Wetterbericht immer mal schnell für zwei Tage in die Lübecker Bucht. Morgens früh hin und vor Ort schon frühstücken, eine Übernachtung und am zweiten Tag bis abends Sonnenuntergang bleiben.
**********_2017 schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Kleiner Nachtrag: nein ich suche auf diesen Wege keine Unterkunft. Ich habe eine 😇 Und nein, ich komme für ein Date nicht nach Hamburg oder Rostock.
Nur für Mitglieder
Urlaub vom 5.9. - 11.9.
*******ngel schrieb:
7
Hi, hast du auch ab 5.9. ein paar Tage Urlaub und hast noch nichts Konkretes geplant oder einfach keine Lust, allein zu urlauben? Dann sind wir schon 2. Ich habe 1 Woche Urlaub und wollte ggf. ein paar Tage an die Ostsee.
****urg schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Bin noch bis Ende September am Seelendorfer Strand, nördlich Scharbeutz/ Timmendorf...
Nur für Mitglieder
Paar für Kurzurlaub gesucht
*****ugu schrieb:
13
Wir suchen ein nettes, junges, attraktives Pärchen, welches Lust hat mit uns ein paar Tage gemeinsam an der Ostsee zu verbringen . Gerne Usedom, Rügen oder auch Polnische Ostsee. Tagsüber kann man gemeinsam etwas unternehmen.
Gast schrieb am 6. Juli 2021
haben Interesse
Nur für Mitglieder
Ostsee
*********Laune schrieb:
6
Wer ist denn im Sommer an der See Höhe Wismar suchen ein nettes Pärchen Liebe Grüße Bruni und Henning
Gast schrieb am 25. März 2021
Ich habe (allein) für den August 2 Wochen in Wustrow gebucht. - aber mitlerweile bin ich skeptisch, ob das stattfinden wird.
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel an der Ostsee auf dem Dars
*****aus schrieb:
12
Wenn Mutti Angela uns lässt, verbringen wir den Jahreswechsel an der Ostsee auf dem Dars in Zingst. Hat jemand ähnliches geplant oder ist in der Nähe?
*****aus schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir leider auch nicht ... hätten wir aber gerne . *zwinker*
Dahme 25.9.-2.10.2020
Gast schrieb:
2
Welches Paar hat Lust auf ein geilen Urlaub mit uns? Wir sind in Dahme siehe oben
Gast schrieb am 21. September 2020
Wir sind ab morgen in Kolberg
Wer will denn noch an der Küste leben ?
Gast schrieb:
41
Tja... bin ich damit alleine unbedingt am Meer leben zu wollen? Was haltet Ihr von der Idee sich direkt Vorort eine Partnerin zu suchen?
Gast schrieb am 6. September 2020
*top* ...TOLL...Ich beneide euch... ich werde hoffentlich noch meine Immobilie an der Küste finden...und zwar eine bezahlbare...bin ja ab 19.09.
Nur für Mitglieder
24.8. - 29.8. Bi-FFM in Rostock gesucht.
****WG schrieb:
1
Wir sind vom 24.8. - 29.8. in Rostock zu Gast und suchen für eine nette Abenduntermalung eine ebenso nette Dame für Bi-FFM. Dating gerne tagsüber z. B. an einem der wunderschönenStrände oder eben irgendwo auf ein Kalt- oder Heißgetränk.
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Rügen 18.07. - 22.07.2020
***_b schrieb:
6
Wir sind zum ersten Mal auf Rügen und suchen für unseren Urlaub noch den gewissen Kick Habt ihr Tipps, wo man nette Pärchen antrifft, die am Strand oder im abgelegen Wäldchen Spaß haben?
*********spass schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Dann werden sich die Clubs in Luft auflösen... weil die Angst die man allen eingejagt hat nicht mehr aus den Köpfen verschwinden wird...
Nur für Mitglieder
Rügen: Spieler für Siedler Catan vom 1. bis 5. Januar finden
*******ben schrieb:
1
Bin mit meinem Sohnemann zum Jahresanfang auf Rügen, vom 1. bis 5. Januar. Auf einem Hausboot in Martinshafen. Suchen weitere Menschen, die Lust haben mit uns Siedler von Catan zu spielen.
Erotik am Strand - Zeigen anfassen beobachten mitmachen
Gast schrieb:
1
Huhu wie sind ein junges gesundes und offenes Paar wir lieben Erotik am Strand und suchen hier ein Paar oder kleine Gruppe für gemeisame Stunden OV, BI, PT; alles kann nichts muss Wer hat Interesse bitte um PN
Zingst und Rügen
Gast schrieb:
1
Unsere Sie fährt am Sonntag für wenige Tage zum Abschalten an die Ostsee.
Heiligendamm
Gast schrieb:
1
Ich such noch eine passende Reisebegleitung für ein verlängertes Wochenende an der Ostsee. Du weiblich, solltest den Spätsommer mögen, gerne ein wenig wandern, umgänglich und kommunikativ sein. Einfach mal melden, dann schauen wir mal... Gruß E.
Nur für Mitglieder
Usedom
*******xxx schrieb:
3
Sind wiedermal vom 03.08.2019 bis 24.08.2019 auf Usedom
****_W schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin morgen (17.08.19) da. Habe euch auch eine PN gesendet.
Nur für Mitglieder
Hohen Wieschendorf / Priwall
*******n81 schrieb:
1
Ist heute vielleicht jemand von euch am Strand von Hohen Wieschendorf oder Priwall? Einfach gemeinsam und ungezwungen die Sonne genießen.
Nur für Mitglieder
Usedom
*****ts6 schrieb:
2
Wer möchte Spaß am Strand haben?! 😀😛
Gast schrieb am 22. Juli 2019
*haumichwech* *traenenlach*
Rügen
**********ure95 schrieb:
2
Bin vom 8.7 bis 1.9 auf Rügen. Falls eine Sie oder ein Paar Interesse hat, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen. Bin für vieles offen.
Gast schrieb am 10. Juli 2019
Wir sind vom 19.7. bis 4.8. in Bergen auf Rügen . Vielleicht können wir uns ja mal treffen und etwas unternehmen.
Nur für Mitglieder
Ostsee/Grömitz
*******cio schrieb:
1
Bin vom 01.08.-06.08.2019 für ein Paar Tage an der Ostsee in Grömitz! Welcher sympathischen Sie oder Paar könnte ich dort begegnen? Wer ist zufällig zur gleichen Zeit dort? Wer hätte Lust auf nen Kaffee, Bier, Wein, Prosecco, Cocktail...
Nur für Mitglieder
26.7. - 09.08.2019 RÜGEN
****as schrieb:
1
MfG
Nur für Mitglieder
mal wieder Rügen
*******ben schrieb:
2
Ab Freitag 28. Juni bis Montag 8. Juli mal wieder spontan auf Rügen. Zusammen mit meinen Kids in Ferienhütte auf dem Regenbogencamp in Göhren. Freue mich über Bekanntschaften, gemeinsame Freizeitunternehmungen oder was sonst so noch Spaß macht. P.S.
*******ben schrieb am 27. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Freuen uns auch besonders über Mitspieler für Siedler von Catan
23.07 - 24.07 - Usedom
Gast schrieb:
1
Ich bin von Dienstag - Mittwoch auf Usedom und wollte gern in die Welt des FKK eingeführt werden, welches Paar oder welche Frau mag mich an die "Hand" nehmen?