Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******Hbg Mann
673 Beiträge
Moin.
Ich pendle seit diesem Jahr zwischen *hamburg* und der Ostsee nahe Neustadt. Gerade im letzten Sommer war das Leben an der Ostsee einfach traumhaft.

LG
********1963 Mann
2 Beiträge
Unterwegs an der Ostsee
Moin liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin beruflich jeden Monat ein paar Tage an der Ostsee , würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen. Vorwiegend bin ich im Raum Laboe, Damp, Wismar zu finden und auch an den Möllner Seen. Die Damen sind natürlich eingeladen☺ vielleicht kennt ja noch jemand so einige Geheimtipps in der Region. Da ich viel rumkomme, kenne ich auch so einige Ecken die nicht im Reiseführer stehen.
Zugereiste
Hallo liebe Gruppe,
wir sind Renate und Karl-Heinz und "Zugezogene". Die Hälfte von uns wohnt in Heiligenhafen, die andere Hälfte in Niedersachsen. Es geht leider noch nicht anders; wir arbeiten daran. Die Ostsee soll aber immer Hauptwohnsitz sein - es ist einfach nur schön dort!!!
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte *g*
Ostseeiiebe
Danke für diese Gruppe!
Ich verbringe seit meiner Kindheit mindestens eine Woche im Jahr an der Ostsee. Ich war schon an der östlichen, an der westlichen Ostsee. In Polen und Dänemark. Die Luft und der Blick ist einfach wunderbar. Die Ostsee ist zu jeder Zeit schön, ob Winter oder Sommer. Und natürlich liebe ich FKK , nackt zu baden und am Strand zu liegen ist einfach toll.
Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt an der Ostsee und vielleicht kann man sich ja mal treffen. 😊
Hallo....
Ich mag die Ostsee. Fahre oft spontan hoch..auch wenn es nur ein Tagesausflug ist.Dabei ist mir egal welches Wetter herrscht. Am liebsten ist mir natürlich der Sommer, liege gerne nackt am Strand und lasse die Briese über meine Haut. ...Prerow gehört zu meinem liebsten Strand. Vielleicht trifft man sich ja mal dort...da ich oft alleine hochfahre, würde ich mich über eine Fahrtbegleitung sehr freuen. ..
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Moin Moin
....aus Hannover😊

Ich liebe die Ostsee, bin gerne in Scharbeutz und Timmendorf und habe gerade Fehmarn für mich entdeckt. Ostern bin ich auf Fehmarn und freue mich sehr wieder die Atmosphäre zu genießen.

Ich habe meine Leidenschaft fürs segeln entdeckt und bin dabei diese auszubauen und bin dabei die Scheine zu erwerben. Bin aber noch blutige Anfängerin mit Binnenschein.

Meine Überlegungen gehen dahin in Zukunft Evtl ganz an die Ostsee zu ziehen. Dafür liebäugele ich mit Lübeck.

Ich freue mich über nette Kontakte in der Gruppe.

Lg LLD
*******nach Frau
466 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Ich freue mich über Austausch, rund um schöne und sehenswerte Orte an der Ostsee. Gerade bin ich auf Rügen zur Erholung. 😻
Glowe Königshörn
*****_24 Paar
28 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und wir freuen uns schon sehr darauf zwei hoffentlich herrliche Sommerwochen in Zingst zu verbringen
Liebe Grüße von Moni und Uli
*******d63 Paar
19 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Treiben uns als Österreicher eher selten im Joyclub `rum aber nachdem wir heuer von 21.Juli bis 11.August unseren Motorradurlaub an der Ostsee verbringen werden sind wir hier in Eurer Gruppe gelandet.
Freuen uns schon total auf die vielen FKK-Strände, viel Ruhe, kleine Straßen, hoffentlich schönes Wetter...
Und natürlich auch auf eventuelle neue Bekannte und Freunde!
Schon klar - die Ostsee ist nicht CDA! - aber neben der "braven" Erholung würd` schon hin und wieder a bisserl schlimm sein ganz gut tun...g!
Na schau´n ma mal, vielleicht ergibt sich ja hier eine entsprechende Bekanntschaft...
Jedenfalls zigeunern wir von 21.07. bis 27.07. irgenwo zwischen Hamburg und Usedom durch die Gegend, bis zum 03.08. haben wir dann auf Rügen ein Appartement in der Nähe von Juliusruh und dann bis zum 09.08. zum Campingplatz am Rosenfelder Strand.
Vielleicht sieht man sich ja!
*****981 Paar
39 Beiträge
Vorstellung
Zingst Liebhaber....
Sind neu hier in der Gruppe.
Haben vor 4 Jahren Zingst für uns entdeckt und sind seit dem jedes Jahr, in der Regel über Pfingsten, in einem super süßen Ferienhaus.
Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in Bälde, 11.06.-21.06., wieder 'oben' zu sein.
Die Ostsee ist herrlich!
Hoffentlich wird es bald warm

Wir treiben uns gerne in der Lübecker Bucht rum. *sonne*
****n39 Paar
61 Beiträge
Wir sind auf dem Darss, von Wellness, Sauna, Sonnen im Strandkorb, Radtour alles schon ausgekostet, ein Paar für einen geselligen Abend noch nicht gefunden. Bier ist kalt gestellt, Wein gekauft.....
Dankeschön für die Aufnahme
*ja*
Wir suchen eher nach gemeinsamen Unternehmungen. *koch* *cocktail* *sauna*
Und dann auch gemeinsame Club besuche.
Wir haben unser Profil extra etwas "schmal" gehalten so haben wir noch genug zum Quatschen. Wir lassen uns auch gerne finden. So bis 50 km im umkreis.

*undwech*
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich selbst wohne nahe der Ostsee und besuche sie daher auch regelmäßig übers Jahr. Mich zieht es durch die Anbindung der neuen Autobahn A14 meistens auf die Insel Poel. Mit seinen schönen Stränden findet man dort Ruhe und Entspannung.
Hallo Ihr lieben! *g*

Ich ziehe in guten 2-3 Wochen hoch an die Ostsee, mal sehen. Vielleicht finde ich hier ja schnell Anschluss, tolle Locations usw *baeh* *g*
*********he311 Frau
471 Beiträge
@*********Road wohin sollen gehen? Vielleicht kann ich einen Tipp geben...

LG die Herzkirsche
*******r71 Mann
14 Beiträge
Moin,
sind bis 21.6.19 in Heringsdorf. Würden gerne uns mit einem Paaar oder Frau treffen.

LG

Monja und Rony
*********buch Paar
90.336 Beiträge
*huhu* Wir sind die Neuen und jetzt öfter hier.

*knuddel* Bine & Roland
*******ben Mann
3.355 Beiträge
Ostsee-Fan und meist mehrmals im Jahr dort (Rügen, Darß, Prerow, Boltenhagen etc.). Mit meinen Kids meist in den Regenbogencamps und sonst auch manchmal alleine zum Fische fangen oder Bernstein vom Ertrinken retten (also öfters im Winter auch bei starken Stürmen dort).
Angekommen in der Gruppe Ostsee wollen wir mal hallo sagen. Wir , das sind Ineah und Stefan, lieben die FKK-Strände die nicht so überlaufen sind, wie Rosenort, Elmenhorst oder Hinterwangern auf Poel. Vielleicht sieht man sich ja dort mal.
**********ntsCR Paar
132 Beiträge
Auch wir sind neu in der Gruppe hier, aber 2-3 mal im Jahr hier an der Ostsse.
Wir, das sind Carla und Ronny lieben FKK, frivoles Ausgehen und die Fotografie.
Sind immer erfreut von Euch zu hören wo es an der Ostsee noch Lost Places gibt zum fotografieren. Freuen uns über neue Kontakte, Infos und Beiträge hier in der Gruppe.
LG Carla & Ronny
*******n81 Paar
91 Beiträge
Hallo 👋,
Wir sind auch neu in der Gruppe. Im Sommer sind wir eigentlich immer in Hohen Wieschendorf am FKK Strand ne genießen die Sonne. Wir sind aber auf der Suche nach neuen ruhigen FKK Stränden die nicht so überlaufen sind. Für Tipps sind wir immer offen.
Gruß Mandy und Christian.
Moin Moin
Junggebliebener Hamburg Jung wohnhaft in Malente freut sich bei euch zu sein. Ich habe viel Humor...da ich das Leben liebe 😊
**********arice Paar
262 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind nächste Woche an der Ostsee Campen, Graal-Müritz.
Freuen uns über Tipps für Joyler!

Liebe Grüße
HannibalClarice
*********ter65 Mann
1.025 Beiträge
Noch bis 01.08.2019 in Dahme
Moin
Ich bin der Neue *ja*

Ich bin zur Zeit in Dahme und würde mich freuen hier Gleichgesinnte Kennenzulernen.
Ich bin mobil und kann Euch somit auch wo anders treffen.
Schaut Euch gerne mein Profil an,
vielleicht passt es ja und wir treffen uns mal zum Kaffee oder vielleicht ja auch zu mehr.

LG Geesthachter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.