Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Ein freundliches Hallo an Alle hier in der Ostsee - Gruppe.
Ich war das erste Mal 1972 als Kind an der Ostsee und seither immer wieder gern.
Dieses Jahr geht's Campen ins Ostseebad Graal Müritz.
Freue mich in der Gruppe auf neue Inspirationen und vielleicht Kontakte für weitere schöne Ostseeerlebnisse.
LG Campingfreund aus Sachsen *sonne*
***dV Paar
67 Beiträge
Ich bin in Zingst aufgewachsen und wir fahren zwei Mal im Jahr hoch
*********Witwe Frau
118 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin auch schon seit Jahren großer Fan der Ostsee und verbringe jedes Jahr meinen Urlaub dort.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße,

Schwarze_Witwe
Zitat von ***dV:
Ich bin in Zingst aufgewachsen und wir fahren zwei Mal im Jahr hoch
Hallo RundV,
Ich bin von Kind an, 1972, bis in die 2010er ca so an die 15x in Zingst im Urlaub gewesen. Zingst ist mein Lieblings-Urlaubsort. Wenn ich mal wo Anders an der Ostsee bin, fahre ich gerne einen Tag mal hin und genieße das Zingster Flair und schwelge in meinen schönen Urlaubserinnerungen aus vergangener Zeit. *sonne*
Gruß Uwe
*******Ter Paar
92 Beiträge
Moin Moin an die Küste.

Ich (Jule) bin in Wismar geboren und habe mit André einen absoluten Ostseeliebhaber hier im Joy gefunden.
Im Juli sind wir in Gollwitz, auf Poel ❤️
Völlig überrascht waren wir zu erfahren, dass es offensichtlich in ganz Mecklenburg Vorpommern keinen Club, keine frivole Bar und nichts gibt 🤷🏻‍♀️
Vielleicht hat hier ja jemand einen heißen Tipp? Oder Ideen?

Viele Grüße aus Hannover
********xe28 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,

Da es für mich als Kind schon an die Ostsee in den Urlaub ging, habe ich diese Leidenschaft behalten.
Früher war es die Ecke Boltenhagen, jetzt haben wir Rerik für uns entdeckt und genießen regelmäßig unseren Urlaub dort.
Leider ist die Anfahrt für uns mittlerweile eine Tagestour, aber das ist es jedesmal wieder wert.

Grüße
Heissehexe
*******v67 Mann
73 Beiträge
Moin, Ludwigsburg ist schon eine Ecke zu fahren. Da habe ich es nicht so weit
********xe28 Frau
31 Beiträge
Zitat von *******v67:
Moin, Ludwigsburg ist schon eine Ecke zu fahren. Da habe ich es nicht so weit

Ja, aber immer wieder gerne *g*
*********alcin Mann
46 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme 😊

Ich bin Yalcin und 35 Jahre Alt/Jung. Komme aus Oberhausen (NRW).

Ich war vor 2 Jahren zum ersten mal an der Ostsee (Großenbrode). Da es mir hier sehr gefallen hat besuche ich Ostsee erneut, bin von Montag bis Freitag dort.

Ich würde mich auf zuschrieften fürs Kennenlernen freuen und die mehr erfahren möchten! 😊

Mit freundlichen Grüßen
Yalcin
****vue Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir Fahren fast jedes Jahr nach Prerow auf den Darß zum Campen einfach immer Super.
Nur sind wenig Joyler in der Gegend,
Vieleicht fühlt sich ja ein Pärchen in ca. unserem Alter angesprochen.
Lg Steffi und Daniel
******_sh Mann
960 Beiträge
Hallo ich bin der Jens 56j. komme aus Ammersbek im Landkreis Stormarn,zur Grenze an Hamburg.
War Jahrelang Dauercamper an der Ostseee (Hohwachter Bucht),jetzt nur noch im Urlaub an der Ostsee,aber mal die andere Richtung im Osten,da kenne ich noch nicht soviel.War kürzlich in Rerik und Kühlungsborn,war sehr schön hat mir super gefallen,wenn ihr fragen habt,immer raus damit.
Auf ein nettes miteinander.
*******s_27 Mann
67 Beiträge
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Die Ostsee durfte ich als Kind bereits auf der Insel Rügen kennen und lieben lernen. Später habe ich von Travemünde, über die Küste der ehemaligen DDR, weiter über die polnische Seeseite und über die Kurische Nehrung bis an die Grenze Lettland/Estland, die Ostseeküste teilweise mit dem Fahrrad bereist.
Ich möchte hier mit gleichgesinnten kommunizieren und Erfahrungen austauschen.
Gruß Paul
********5252 Paar
80 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
Wir sind Maja und Andreas
Wir lieben Wasser, Sonne, Strand und fkk. Würden uns über Tips von schön fkk Stränden freuen . Auch gerne mit viel Erotik. *zwinker*

Lg Maja und Andreas
Fkk Priwall in der Nähe Lübeck Travemünde sher sauber ruhig ich bin oft da wenn ihr kommen können wir gerne da verabreden zusammen was thrinken....LG Emanuel
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe Ostsee-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
******ley Paar
381 Beiträge
Hallo,
wir sind Diana und Robby aus MV und lieben unsere Ostsee. Die langen weißen Strände und kuschelig-heimeligen kleinen Buchten. Wir möchten hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen und uns zu gemeinsamen Spaß am Strand verabreden…. *date*
Liebe Grüße von Diana und Robby
********2015 Mann
367 Beiträge
Ich bin an dr Ostsee geboren und aufgewachsen. An den weitläufigen Stränden hatte ich die schönsten Momente meines Lebens erlebt..mit meiner Freundin..später Frau..zuerst nur zu zweit...dann irgendwann zu dritt.. In dere Zeit als manche lieber den Genossen geklatscht haben, war es eine Enklave der Freiheit,...und wir statt es zu schätzen träumten...von Florida, von Cote d'Azur...und und und.. Jetzt wo wir das geträumte gesehen und gelebt haben wundern uns, dass wir damals es nicht geschäzt haben was vor unseren Nasen lag... *heul2*
*********ehhh Mann
8 Beiträge
Danke Für die Aufnahme…
Ich bin ein absoluter Ostsee Freund und liebe es da …..
Gerne Nackt baden und FKK …

Schöne Grüße
****08 Paar
3.326 Beiträge
Küste, Fkk und mehr
Durch unsere Entscheidung, unser Gefährt zu wechseln und unser Augenmerk auf Reisen und Camping zu legen, wollen wir die Ostseeküste bereisen. Wir mögen FKK, lieben Strand, salziges Wasser und frische Briesen.

Moin, Manu und Steff
******366 Mann
127 Beiträge
Zitat von ****08:
Küste, Fkk und mehr
Durch unsere Entscheidung, unser Gefährt zu wechseln und unser Augenmerk auf Reisen und Camping zu legen, wollen wir die Ostseeküste bereisen. Wir mögen FKK, lieben Strand, salziges Wasser und frische Briesen.

Moin, Manu und Steff

Das wird ja eine richtig frische Briese, bei der Jahreszeit. Schöne Plätze gibt es ja genug und die meisten Touris sind auch nicht mehr da. Heute wäre der perfekte Tag. Sonne und kaum Wind.
Sonnige Grüße, von der Ostseeküste MV.

🙈 Ganz vergessen, ich bin ja auch neu hier und baue mir gerade einen großen Ford Transit aus und freue mich über einen interessanten Austausch, mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.