Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hällöchen,

wir sind die Flamingos aus NordHessen. Wir lieben den Urlaub an der Ostsee. Vor allem Zingst und Rügen. Wären gerne öfters da, aber leider soweit weg ☹️
wir sind ein frivoles Ostsee liebendes Paar
und suche hier ein Paar für gemeinsame nette STunden
mit erotischem Hintergrund
FKK
BJ
PT
*********mann Paar
1.415 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Unser absoluter Favorit ist Fehmarn..😍
Sommer, Sonne, Ostseestrand, Kleckerburg im Kieselsand... Als echter Sachse liebe ich die Ostsee! Ich bin ab und zu dort, auf den Inseln und lasse mir vom Wind den Stress aus dem Hirn blasen.
Hallole,
Wir machen seit Jahren Urlaub auf Rügen. Würden auch gerne öfter hinfahren.....aber bei 900 km sollten es schon mindestens 10 Tage sein.
Rügen.... Wir lieben diese Insel *herz2*
Moin Leude,
ich hatte ein Erweckungserlebnis: Nachdem ich mit meiner damaligen Freundin die Expo in Hannover und danach Freunde von ihr in Hamburg besucht hatte, ging es nach St Peter Ording zum zelten. Es war der Horror. Also flüchteten wir nach Osten. Es war der Himmel auf Erden (Sonne, Natur, und der ganze Rest *zwinker* )
Wenn jemand Fragen hat, ich bin da.

OSTSEE ONLY !
@******193 ...bei uns sind es ca. 700 km , fahren so oft wie es geht, vier mal im Jahr. kürzester Aufenthalt waren 3 Tage.
LG
********duwe Paar
201 Beiträge
Moinsen in die Runde,

ja, auch wir lieben die Ostsee, speziell die Inser Rügen. Ist aber auch kein Wunder bei der Natur und den ständig wechselnden Gegebenheiten. Jedes Jahr sind wir im Frühjahr zu Ostern und im Herbst in Dranske. Dort haben wir ein Ferienhaus seit 10 Jahren....es ist nun unsere zweite Heimat
@********duwe
im Fischerdörfchen an der Mole, wie schön.
Wir fahren auch jedes Jahr auf die schönste Insel Rügen und verbringen dort 3 Wochen am Stück unseren Sommerurlaub. Wir sind immer in Prora auf dem Campingplatz zu finden. Lg Birger und Susi
*******nge2 Mann
4 Beiträge
hab ich ein Glück das ich auf der Insel wohne
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Ich habe ebenfalls das Glück ,dass ich im August 2000 in das herrliche Vorpommern gezogen bin und ich nun für immer hier in dieser schönen Gegend leben darf ,wo andere Urlaub machen .
LG Babsi
**********icker Mann
70 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin der Mike, 49, seit 20 Jahren Ostseecamper! Seit einiger Zeit zieht es mich zum FKK, nackt in der *sonne* ist einfach geil! Wenn, dann noch heiße Blicke oder mehr ausgetauscht werden, um so besser!
********ellt Mann
318 Beiträge
Jetzt, zu der Jahreszeit ja wohl nich... Aber in der Sonne am Strand und...!!!
********ellt Mann
318 Beiträge
Meine Sie ist 46 *zwinker*
**CH Paar
65 Beiträge
Moin moin in die Runde...wir sind auch absolute Ostseeliebhaber...leider immer nur einmal im Jahr...nächstes Jahr haben wir einen Stellplatz direkt hinter Den Dünen in Lobbe...traumhaft da...vielleicht mag mal jemand vorbei kommen *zwinker*
Danke für die Aufnahme *wink*

Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen darauf nette Leute kennen zu lernen.
Wir sind recht neu hier und wir sind gespannt was uns hier erwartet. *zwinker*
Wer fragen hat darf uns gerne anschreiben *ja*
Dann ein nettes hallo @ glücklich
*********sche Paar
554 Beiträge
Da wir uns das ganze Jahr über, aber besonders im Sommer gern an der Ostsee aufhalten (vorzugsweise naggich) freuen wir uns auf den Austausch mit anderen Auskennern und Sonne-Strand-Wasser-Genießern!

*liegestuhl* *sonne*
Dann herzlich willkommen
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Da ich mich häufig an der Küste aufhalte bin ich immer offen für neue Kontakte in diesem Umfeld.

Und freue mich darauf...

Holger
Hallo liebe Ostseefreunde,

ein Spaziergang im Nebel am Morgen, ein Blick am Nachmittag aus dem Fenster, ein Glas Tee....wirklich erfreulich heute ist..
die Urlaubsbilder, Erinnerungen der letzten schönen Urlaube, spontanen Kurzreisen an die Küste.

Bald wird wieder der Bus gestartet, um Wasser und Sand an den Füßen spüren..

vl trifft man sich bei Wellen und Wind

Herzliche Grüße
******ove Paar
101 Beiträge
So. Urlaub ist gebucht. Wir sind in der Zeit vom 22.06.20 bis 01.07.20 auf Rügen in Göhren an der Ostsee. Wir freuen uns neue Bekanntschaften machen zu können. Meldet euch ruhig bei uns.
LG B & J *kuss*
*****222 Frau
603 Beiträge
Hallo alle zusammen hier! *zwinker*
Bin neu hier in der Gruppe und freue mich sehr, daß es diese Gruppe zum Austausch gibt.
Ich war als ehemalige DDR Frau oft in meiner Kindheit zum FKK *zwinker* Urlaub an der Ostsee und es war immer sehr schön da und habe da nur gute Erinnerungen.
Dieses Jahr ist 1 Woche Nordsee geplant, war ich noch nie.
Aber im Hinterkopf steht auf meiner ToDo Liste auch wieder die Ostsee. Wäre dankbar für Tips, wo man da heute noch FKK machen kann. *nachdenk* LG an alle hier. *xd*
****er1 Paar
6 Beiträge
die Ostseeküste hat sehr viele FKK Strände . wir wohnen in der Nähe von Rerik und Kühlungsborn . Wir sind absolute FKK Fans . Leider gibt es in fremde Länder wo es warm ist,
FKK nur auf den Hotelzimmer *partnertausch* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.