1.....der Strand der Ostsee ist lang
2. ....in Grube (Ostholstein) ist der Campingplatz Rosenfelder Strand (komplett FKK)
3. Fischland-Darß-Zingst hat überall FKK Strände.....wobei der Weststrand wahrscheinlich noch der schönste ist.
... ob man gerne FKK alleine oder in Gesellschaft machen möchte. Der Rosenfelder Strand ist bestimmt kein stilles Örtchen für eine Nummer. Im Prinzip geht FKK überall dort wo nicht so viel los ist oder es ausdrücklich erlaubt ist. Fischland/ Zingst/ Prerow ist ideal wenn man gerne Sandstrand haben möchte. (Das hat aber den Nachteil das man den Sand nach kurzer Zeit überall hat.) Ich fahre gern mal nach Fehmarn (war da letzte Woche noch), und da bevorzugt an den Bojendorfer Strand, rechts Richtung Fastenseen. Da ist es relativ ruhig, aber nicht ganz menschenleer. Aber Achtung: Da gibt es keine DLR die einen rettet, wenn man mal in Seenot ist.
Ich kann immer wieder nur den Strand Graal Müritz Ost empfehlen.
Herrlich feiner Sand, etwas Östlicher von der Promenade ca 10 15 Minuten Weg nicht so überlaufen.
Man kann dort auch ein bisschen versteckt in den Dünen liegen und liegt somit nicht auf dem Präsentierteller.
Zum Abend wird es dann auch richtig schön ruhig dort, und man kann auch zum kuschligen Teil übergehen.
Liebe Freunde der Ostsee... gibt es auch irgendwo einen Strandabschnitt, wo es abgeht? Ich bin im Sommer gern mit meiner Frau oder Freundin unterwegs und wir freuen uns immer über standfeste Herren oder Pärchen .....