Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Nord/Ostseekanal
115 Mitglieder
zum Thema
Ostsee - Romantik/Erotik Urlaub -FeWo oder Apartment1
Habt ihr denn Vorschläge und Ideen, wo man als Paar an der Ostsee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Ostsee aus

******013 Frau
24.261 Beiträge
Themenersteller 
Was macht die Ostsee aus
Die Ostsee ist unbeschreiblich schön, man kann abschalten,frei sein und mehr. Wie seht Ihr es? Euer *engel*
*******her Mann
416 Beiträge
Ostsee
Es ist einfach nur schön.... die Stille und das Meeresruschen zu genießen. Perfekt um mal ab zu schalten und dem Alltag zu entfliehen. Und das schönste, wenn man sie vor der eigenen Haustür hat *zwinker*
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Da ich in Kiel an der Ostsee geboren wurde, weckt sie immer wieder Heimatgefühle.
*******414 Mann
71 Beiträge
Entspannung pur
Für mich ist die Ostsee genial, ein Erholung und Entspannung schenkendes Meer. Habe der Adria den Rücken gekehrt und bin mittlerweile 15 Jahre an der Ost und Nordsee. Die Leute sind entspannt und es gibt keine Hektik
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
Was macht die Ostsee aus?
Die Ostsee ist unbeschreiblich schön, man kann abschalten,frei sein und mehr. Wie seht Ihr es? Euer *engel*

Das fällt mir bei so ziemlich jedem Meer und auch größerem See ein... Aber was genau macht die Ostsee aus?
Ich mag die ruhige See, den salzigen Duft... die vielen kleinen Orte mit den schönen Promenaden... für mich immer ein wenig Entschleunigung
******013 Frau
24.261 Beiträge
Themenersteller 
Ich laufe gerne am Strand entlang.Schaue nach Muscheln und verliere dabei die Zeit.
Schalte komplett ab vom Alltag und fühle mich frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.