Nähe, diesen Zustand mit Worten zu beschreiben, dieses Gefühl zu…Nähe, diesen Zustand mit Worten zu beschreiben, dieses Gefühl zu erfassen, irgendwo zwischen sich wohl fühlen, zu Hause sein, sich glücklich fühlen, wertgeschätzt werden und einfach…
In der Nähe von Grömitz (9 km) haben wir auf unserem Hof eine schöne Ferienwohnung die wir gerne an nette Leute vermieten.
Bei Interesse bitte eine PN an unser Profil.
Ich kann ebenfalls eine gemütliche Ferienwohnung /-haus in der Nähe des Stettiner Haffs ,Nähe Ueckermünde anbieten.Sie liegt in einem kleinen idyllischen Ort. Fotos dazu sind in meinem Profil sichtbar.Gerne schalte ich euch bei Interesse eine Cloud mit weiteren Infos frei.
LG Babsi
Liegt die besonders für kinderreiche Familien (bis 7Per.) geeignete Ferienwohnung. Im Obergeschoss eines alten Bauernhauses mit ausgebauten Dachgiebelgalerien zum Schlafen. Hier findet jeder sein Lieblingsplätzchen. Etwa 1,5km vom Naturstrand mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten.
Meldet Euch gern per CM
Hallo,
wir haben auf Rügen in Dranske ein Ferienhaus zu vermieten. Das Grundstück befindet sich zwischen Seebrücke und der Ostsee in einer ruhigen Seitenstraße. Das Grundstück ist eingezäunt. Der massive Bungalow verfügt über WZ, Kü, Ba, SZ, KZ und Flur. Am WZ ist direkt eine große Sonnenterrasse. Prkplatz auf dem Grundstück.
Auch wir vermieten grosse voll ausgestattete ferienwohnung ebenerdig auf unseren alten reetdachhof direkt an der schlei in der mitte zwischen nord und ostsee bei
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.