Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität gesehen. War überrascht da ich dieses Thema noch nie wahr genommen habe. Habt ihr damit Erfahrung?
zum Thema
Kennt ihr gute Literatur zum Thema Tantra?3
Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total…Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total fasziniert! Kennt ihr noch weitere Literatur.
na das ist ja mal ein Hinweis für ortsunkundie... Danke!
Wir sind mit dem Motorrad... Wie ist es mit dem Parkplatz, wenn du da auch zufällig was weißt 🤗
Inhalt melden
Parkplatz vor dem Grünen Jäger. Dann 15 min zu Fuß durch den Wald
So ihr lieben, FKK und Schweinchenstrand Anhänger, noch 5 Tage, dann geht unsere Reise an die Ostsee los. Ziel ist Schönberg / Kalifornien, wir haben das glück ein Ferienhaus zuhaben welches keine 200m vom FKK Strand entfernt ist und man so auch mal einfach nur mit dem Bademantel bekleidet an den Strand gehen kann. Jetzt hoffen wir nur das auch der Wettergott ein einsehen hat und uns - nach 14 Monaten Haushaft - viel beschert und wir den Urlaub genießen können.
Das hoffen wir für euch und auch uns, denn Ostsee, Strand und Wasser mit Sonne ist doch bisschen schöner... im Wasser z. Z. 11'C ist echt sehr wenig. Bei 13 'C waren wir schon drin, aber da hast das Gefühl, bist im Kühlschrank 🙄
Naja, meine Frau ist da was das Fummeln und so angeht. Total Konservativ / Altmodisch ; sprich sie mag keinen engen (Haut oder gar Sex) Kontakt mit anderen Menschen. FKK ist ok aber mehr geht bei ihr überhaupt nicht, was bei mir ganz anders ist, ich bin da völlig offen. Aber vielleicht ändert sie ja ihre Meinung, wenn wir am Strand sind. I hope so !!!!!
Inhalt melden
Wir werden uns Aschau auch mal anschauen. 😘
Danke fuer die gute Beschreibung und Parkmoeglichkeiten
cissgo, das kenne ich gut. mit meiner Frau ist auch nur fkk okay, mehr nich. da ich aber eine seit über 9 jahren super Freundschaft mit einer viel jüngeren freundin habe, erleben wir da zusammen ganz viel in jede richtung...
Dir viel Erfolg und schöne Erlebnisse!
„Gibt es in der Nähe Zingst einen schönen Strandabschnitt?
Micha, die ganze kilometerlange Strandlinie auf dem Darß ist schön und fast nur FKK Bereiche so auch im Bereich Zingst .
Ausgemachte " Schweinchenstrände " in dem Sinne giebt es dort nicht !
Inhalt melden
Vielen Dank für deine Antwort 😊 ich schaue mir das am Freitag mal an 😉😃
Hallo ihr lieben,
Wir sind sehr oft in Wiek und nutzen dort den weitläufigen Strand zwischen Juliusruh und Clowe die sogenannte Schaabe. Dort gibt es nicht direkt einen Schweinchenstrand aber der Abstand zu anderen,wenn einem die Lust überkommt sehr angenehm 😉 und wenn man dann vielleicht noch einen höheren Windschutz hat kann so manche Schweinerei passieren. 😉