Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Punta Kriz Kroatien
149 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
zum Thema
Kennt ihr gute Literatur zum Thema Tantra?3
Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrände

Wie ist aktuell die Lage am Priwall-Strand? Jemand nächste Woche vor Ort? Würde vlt bei gutem Wetter und Zeit nächste Woche mal vorbeischauen!
****urg Mann
1.067 Beiträge
da geht schon was!
Hallöchen, möchte mich gerne auf Rügen mit Leuten am FKK Treffen..
*********1968 Mann
49 Beiträge
Zitat von ****ma:
Strandabschnitt zwischen Markgrafenheide und Torfbrücke.
Da er nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen ist, sind da nur wenige Leute unterwegs. Es gibt dort Nischen hinter Baumstämmen und Wurzeln wo man etwas unentdeckt bleiben kann

Da war ich gestern, da waren aber überwiegend textile Paare (war aber eher Nähe Graal-Müritz als Markgrafenheide).
Lag dort tatsächlich in einer Nische neben einer großen Baumwurzel.
Bild ist FSK18
**********ellow Mann
643 Beiträge
Ich möchte am Wochenende mal an die Küste fahren. Dabei interessieren mich neben aller möglichen "Aktivitäten" aber auch die wirklich schönen Strände.

Würde mich über Tipps, aber natürlich auch über Kontakte vor Ort sehr freuen!
*******ark Paar
1.298 Beiträge
An der Nordseeküste können wir Hooksiel empfehlen. Dort am Schweinchenstrand waren wir auch schon und hatten sehr heiße Erlebnisse… 😉
Bin am am 18.7, sofern das Wetter gut ist zwischen Graal-Müritz und Markgrafenheide (Wiedortschneise, 18181 Rostock) am Strand. Wenn eine Dame oder ein Paar sich noch über Gesellschaft und vlt über eine Massage freut gerne melden *zwinker* .
Wie schaut es aktuell am Priwall aus? Ist dieser Sommer ruhig oder gibt es auch mal in den Dünen mehr als nur FKK *zwinker*? Ist aktuell oder in den nächsten Wochen dort?
****urg Mann
1.067 Beiträge
Jupp!
*******1974 Paar
87 Beiträge
Hallo in die Runde der Strand begeisterten!

Wir wollten mal fragen wie ist mittlerweile am FKK-Strand in Hinterwangern auf der Insel Poel aussieht. Wie wir auch hier gelesen haben kann es unter bestimmten Umständen manchmal vorkommen dass dort auch ein bisschen mehr möglich ist als ich nur am Strand zu liegen. Hat da jemand aktuelle Informationen zu? Wenn jemand einen anderen Tipp hat, in der Nähe, würden wir uns auch darüber freuen!

Liebe Grüße!
*********Paar Paar
294 Beiträge
Hallo,
Haben viel über Hinterwangern gelesen und würden uns freuen wenn uns einer die genauen Kordinaten wegen Anfahrt zum FKK Bereich gibt… *fahr* … da wir dort noch nicht waren….
Dafür schon mal *danke*
******oks Paar
173 Beiträge
@*********Paar …macht es nicht so kompliziert. Einmal Google Maps aufgemacht…da geht nur eine Straße zum Strand. Da ist auch ein Parkplatz und dann geht’s eh‘ nur in eine Richtung, weil die andere Naturschutzgebiet ist.
*****irt Mann
57 Beiträge
Bin demnächst ab 23.08 in börgerende da gibt es fkk und was noch ?
****ggi Mann
541 Beiträge
Moin,
Bin neu in der Gruppe und frage mich was ein Schweinchenstrand ist??
Ich freue mich jedesmal wenn ich an einem ruhigen Strand beim FKK auch mal einen anderen Mann mit hartem kolben sehen kann *zwinker*
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Mit Schweinchenstrand sind abgelegene FKK Strände gemeint, wo sich niemand dran stört, wenn du mit nem steifen Schwanz rum läufst.
Da wird mitunter auch einfach drauf los gefickt…
Beispiele: Schweinchenstrand Möhnesee
Oder Schweinchenstrand Hooksiel.
Gibt bestimmt noch mehr. Werden i.d.R. Sehr geheim gehalten.
*****720 Mann
365 Beiträge
Dann freue ich mich auf wärmeres Wetter 😉
*********nn_00 Mann
3 Beiträge
Hinter Wangern... cooler Ort, kann man ausprobieren) *zwinker*
Es gibt da so manche schöne FKK-Strände an der mecklenburgische Ostseeküste (Gebiet: Wärnemünde-Darß) die zum FKK+ einladen für mehr Details gerne privat melden.
****M68 Paar
2.516 Beiträge
gestern am Kölpinsee
*********achim Paar
249 Beiträge
Wir fahren im September nach Wustrow, gibt es da was
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Zitat von *********achim:
Wir fahren im September nach Wustrow, gibt es da was
,,normalen'' FKK gibt es im Nordosten überall...... *lach*
*********achim Paar
249 Beiträge
suchen das versaute
Stralsund/Vorpommern
Gib es Ideen und Tipps für Stralsund und Vorpommern-Rügen? *g*
Gibt es in der Lübecker Bucht FKK Strände, wo man versauten Spass haben kann?
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Zitat von *********achim:
suchen das versaute

Dann Kölpinsee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.