Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität gesehen. War überrascht da ich dieses Thema noch nie wahr genommen habe. Habt ihr damit Erfahrung?
zum Thema
Kennt ihr gute Literatur zum Thema Tantra?3
Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total…Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total fasziniert! Kennt ihr noch weitere Literatur.
Mit der Fähre von Travemünde aus. Auto am Parkplatz abstellen und dann zu Fuss links halten, hinter der Kleingartensiedlung..... Ist schon Osten, also ehemaliges DDR Gelände.
„Stralsund/Vorpommern
Gib es Ideen und Tipps für Stralsund und Vorpommern-Rügen?
Wir hatten schon mehrmals geile Erlebnisse an der Schaabe bei Glowe. Wenn abends der Strand leerer wird kann man sich gut mit Gleichgesinnten treffen. Wir sind ab Mitte Juni auch wieder da.
„Hallo Zusammen, wir sind im Juni auf Usedom in Zinnowitz. Hat jemand einen heißen Tip an welchen Strand man neben FKK auch etwas Spaß 😉 haben kann ?
Wenn ihr Richtung Peenemünde fahrt, so ziemlich am Ende vom Strand hinter Karlshagen ging vor 2 Jahren noch was. Kurz vor dem Zaun (militärisches Sperrgebiet)
Moin. Besucht mal den Strandabschnitt Richtung Stoltera raus. Je weiter Richtung Stoltera, desto besser.
Strandaufgänge 26 bis 33.
Viel Spaß, liebe Grüße und vor allem besseres Wetter.
Hallo, war wer letzten Sommer am Priwall am Strand? Wie war der Spaßfaktor, gab es Aktivitäten? Wie sind eure Erfahrung und wie war das Publikum?
Oder gibt es bessere Adressen an der Lübecker-Bucht? Habe auch schon vom Steilufer zwischen Sierksdorf und Neustadt/Pelzerhaken gehört (jemand da Erfahrung).
„Hallo, war wer letzten Sommer am Priwall am Strand? Wie war der Spaßfaktor, gab es Aktivitäten? Wie sind eure Erfahrung und wie war das Publikum?
Oder gibt es bessere Adressen an der Lübecker-Bucht? Habe auch schon vom Steilufer zwischen Sierksdorf und Neustadt/Pelzerhaken gehört (jemand da Erfahrung).
Zwischen Graal-Müritz und Markgrafenheide (Torfbrücke) gibt es einen FKK-Strand. Vom Haupstrandzugang links halten Richtung Markgrafenheide. Schöner Naturstrand, wo vereinzelt auch frivole Aktionen stattfinden. Der Strand müsste auch unmittelbar beim genannten Campingplatz sein.
Wir sind vom 10,8 bis 24 , in Loddin zum Urlaub machen gibt es da auch Strand Abschnitte wo man sich mit Gleichgesinnten Treffen kann ?
Sind mit Auto und e Bike mobil