Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Punta Kriz Kroatien
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrände

*********sche Paar
554 Beiträge
Mal eine Frage an die erfahrenen Schweinchen (-strandbesucher): Gibt es ein allgemein anerkanntes Signal, das zum Mitspielen einlädt?
Die meisten bauen ja richtige blickdichte Burgen um sich herum. Da will man auch nicht indiskret drüber schauen. Wir können es uns aber nicht vorstellen, dass da nicht einige ab und zu gern Mitspieler haben würden. Geht uns ja genau so *grins*.
Wie verständigt man sich eindeutig aber unauffällig? Der nächste Sommer kommt bestimmt!! *sonne* *liegestuhl*
***03 Mann
175 Beiträge
ich denke, das ergibt sich. Du brauchst aber Blickkontakt *zwinker*
*********2020 Paar
747 Beiträge
Zitat von ***03:
Moin,
es wurde weiter oben berichtet, das der Schweinchenstrand bei Aschau/Eckernförde nix mehr wäre.
Ich war im August dreimal da und es war recht nett.
Da geht was *schleck*
LG
Torsten
kann uns jemand mal den Standort per pn senden
****go Mann
148 Beiträge
Wir sind von 30.Mai bis 10.Juni in Schönberg - Kalifornien an der Ostseeküste und vielleicht ergibt sich dort ja mal etwas. *sonne* *liegestuhl*
*********19_hh Frau
80 Beiträge
Schweinchenstrand in Eckenförde Interessiert mich auch,
würde gerne im Sommer hinfahren sonnenbaden, *sonne* vielleicht schreibt mich ja jemand an,
aus der Nahe und dorthin gemeinsamen hinfahren smile...
*******anz Paar
296 Beiträge
Priwall weiter durch. Für Paare und Herren ebenso interessant. Für Damen eher schwierig
mir erscheint das finden anderer schon schwierig... meine bisherigen 2 priwall-besuche waren fast menschenleer *zwinker*
*****lRD Mann
9 Beiträge
Ich war letztes Jahr mit einer Freundin nach längerer Zeit mal wieder am Strand von Aschau bei Eckernförde. Es war wieder richtig super da 👍. So wie früher waren hier und da auch andere Pärchen anzutreffen. Die Soloherren waren zwar auch da, aber nicht viele und äußerst höflich und zurückhaltend. Wir haben uns dann relativ schnell mit 2 anderen Pärchen sehr gut verstanden und so hatten wir einen sehr geilen Strandtag 😋. Werden dieses Jahr definitiv häufiger dahinfahren.
******aar Paar
257 Beiträge
Zitat von *****mit:
mir erscheint das finden anderer schon schwierig... meine bisherigen 2 priwall-besuche waren fast menschenleer *zwinker*
Und sich vorher verabreden?
****r74 Mann
72 Beiträge
Hallo,
kennt sich jemand in der Nähe von Süssau aus?
Sind im Sommer in der Nähe.
***03 Mann
175 Beiträge
Also in der Nähe von Süssau ist eher nix würde ich sagen.
Wenn dann ist eher Rosenfelde (ist nicht weit weg) oder am Lenster Strand mal was los.
Am besten ist jedoch m.E. Aschau bei Eckernförde
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von ****AAR:
Hallo, wir sind immer auf der Suche nach tollen Stränden *zwinker* *senf*

...nur nach tollen Stränden ,? Glaub ich nicht ganz !! *nono* *lach*
suchen einen schweinchenstrand / FKK Strand wo man nette Paare treffen kann
bitte melden
Wir auch. Vermutlich müssen wir, die wir solche Standabschnitte suchen einfach verabreden. Ich wäre mit meinem Mann dabei.
********ellt Mann
318 Beiträge
Anfang Juni, wenn denn möglich, fkk Strand Ahlbeck... 😏
****M68 Paar
2.505 Beiträge
Zitat von *******4MV:
Wir auch. Vermutlich müssen wir, die wir solche Standabschnitte suchen einfach verabreden. Ich wäre mit meinem Mann dabei.

In Klink am Kölpinsee gibt es solche Begegnungen. *zwinker*
Zitat von ****M68:
Zitat von *******4MV:

In Klink am Kölpinsee gibt es solche Begegnungen. *zwinker*

Ja, da waren wir auch schon
********ellt Mann
318 Beiträge
oh, wo trifft man sich da, was ist da möglich?
****M68 Paar
2.505 Beiträge
Zitat von *******4MV:
Ja, da waren wir auch schon

Na dann kennt ihr die Ecke ja schon *zwinker* Und ihr hattet das passende Erlebnis.
********ellt Mann
318 Beiträge
Blickkontakt aufnehmen... wer interessiert ist, der guckt und wenn wir Interesse haben, dann sagt unser Blickkontakt auch was aus und dann kommt die Sprache zum Einsatz 🤗. Ob dann daraus ne Einladung hinter den Windschutz wird oder nicht, daß ergibt sich.
es ist aus Erfahrung eher selten...
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von *******ingo:
Zitat von *********ar18:
Und hat jemand einen Tipp für den Raum Vorpommern-Rügen?

Muglitz wäre doch für euch interessant.

Oder der lange Küstenstreifen von der Schaabe. Nur durch Zufall findet man hier weniger, eher durch ein Date auf sich aufmerksam machen *zwinker*
Den langen Küstenstreifen der Schaabe auf Rügen können wir auch empfehlen. Allerdings waren wir dort sehr alleine. Etwas Gesellschaft in der unmittelbaren Umgebung wäre toll gewesen. Aber der Strand und der angrenzende Kiefernwaldstreifen sind wunderschön und eben einsam

Na ist doch genau richtig , vielleicht vorher mal ein Suchdate hier posten ... vllcht melden sich Interessierte auch aus der Region *grins* ? *zwinker*
Hallo. Sind seit 18 jahren fast jährlich auf fischland. Jemand auch im august dort und lust sich zu treffen.
****i69 Paar
31 Beiträge
Wo ist denn Fischland??
*******eles Mann
154 Beiträge
Fischland DARSS ist bestimmt gemeint.... Mecklenburg-Vorpommern
*****aar Paar
17 Beiträge
moin! Fischland= der streifen von Prerow in Richtung Zingst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.