Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Punta Kriz Kroatien
150 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
zum Thema
Kennt ihr gute Literatur zum Thema Tantra?3
Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrände

*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Veto!

Das ist der Zingst...was du beschreibst.

Die Halbinsel hat 3 Abschnitte
zuerst das Fischland bis Ahrenshoop
ab da der Darss mit dem Weststrand
Und hinter Prerow der Zingst *g*g

*klugscheisser*
*****smo Mann
7.157 Beiträge
Zitat von *****aar:
moin! Fischland= der streifen von Prerow in Richtung Zingst

Der "Streifen" ist der Darß... Fischland ist das Stück von Dierhagen bis kurz nach Ahrenshoop *zwinker*
Genau. Fischland Darß Zingst. Halbinsel . Wunderschön dort. Fkk erlaubt.
Sind meist in Wustrow.
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Bin meist zwischen Prerow und Zingst StÜ 23 am Strand ist ja alles FKK manchmal auch alles durcheinander ,weil einige die Schilder an den Zugämngen nicht beachten oder lesen können .... *zwinker*
****s2 Paar
7 Beiträge
Wir sind sehr oft in Zingst oder Prerow.
*******p43 Mann
227 Beiträge
Hat heute jemand Zeit und Lust für Strand in der Gegend Rerik,Kühlungsborn?
Gerne darf sich ein Paar oder eine Frau hinter dem Windschutz dazu gesellen.
*****a69 Paar
11 Beiträge
Hallo FKK - FREUNDE
sind im Juni auf Rügen, nähe Mönchgut. Freuen uns auf Kontakte.
Hallo gibts einen schweinchenstrand auf Fischland Darß Zingst wo es auch mal zur sache geht? Hab immer nur gemischt oder fkk gesehen. Viele Familien mit Kindern
*******ren Paar
25 Beiträge
Erfahrungsgemäß sind deutlich weniger Familien mit Kindern an Wochentagen in der Schulzeit oder an Wochenenden außerhalb der Ferien an den Stränden unterwegs *zwinker* *sonne*
*****aus Paar
654 Beiträge
Wir sind mehrmals im Jahr in Zingst und hatten an den Wochentagen ab ca. 20-21.00 Uhr schon schöne erlebnisse an den Strandabschnitten zwischen Zingst und Prerow zb. am Strandabschnitt 22.
*zwinker*
*******r_sh Mann
1 Beitrag
Mal eine Frage. Ich bin ganz neu und habe leider noch keine Erfahrung.
Woran erkenne ich denn, ob eine Frau oder ein Paar angesprochen werden möchte?
Ich habe schon zweimal ein Paar und auch eine Frau gesehen, die mich vermutlich dabei haben wollten, aber ich war mir nicht sicher und bin dann doch nicht auf sie zu gegangen. *schiefguck*

Gibt es Strände, See'n in der Nähe von Eckernförde wo sich Frauen und Paare manchmal treffen?
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf Männer stehe.
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von *****aus:
Wir sind mehrmals im Jahr in Zingst und hatten an den Wochentagen ab ca. 20-21.00 Uhr schon schöne erlebnisse an den Strandabschnitten zwischen Zingst und Prerow zb. am Strandabschnitt 22.
*zwinker*

Oh das ist ja mein Strandübergang , da bin ich auch öfters aber nicht mehr so spät !
*zwinker*
*******Fun Mann
4 Beiträge
Ich bin ab dem 18.5.21 für 1 Woche am Priwall und suche nette Kontakte zu Paaren oder Frauen für alles, was am Strand zu zweit / dritt / vielt mehr Spass macht.
Freue mich auf Eure Nachricht.
LG Jan
P.S.: der Priwall gehört bezügl. Coronagesetzen noch zu Schleswig-Holstein richtig?
********ellt Mann
318 Beiträge
Wer kennt den FKK-Strand Eckernförde?
*hotbum*
******eti Paar
14 Beiträge
Zitat von *******Fun:
Ich bin ab dem 18.5.21 für 1 Woche am Priwall und suche nette Kontakte zu Paaren oder Frauen für alles, was am Strand zu zweit / dritt / vielt mehr Spass macht.
LG Jan
P.S.: der Priwall gehört bezügl. Coronagesetzen noch zu Schleswig-Holstein richtig?
der hintere Teil vom Priwall ab FKK- Strand ist MeckPom
*******Fun Mann
4 Beiträge
Zitat von ******eti:
Zitat von *******Fun:
LG Jan
der hintere Teil vom Priwall ab FKK- Strand ist MeckPom

Danke Euch für die Info.
Solltet Ihr Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen haben bitte gerne melden *zwinker* LG Jan
*******ren Paar
25 Beiträge
Zitat von ********ellt:
Wer kennt den FKK-Strand Eckernförde?
*hotbum*
In Eckernförde gibt es kleinere fkk Abschnitte direkt an der Uferpromenade, der Bereich am Südstrand ist abgeschiedener dahingehend... die Bucht hat insgesamt den Nachteil, dass je nach Wind große Mengen Seegras angespült werden, dafür selten hohen Wellengang für die Ostsee. Im Gegensatz zu anderen Orten gibt es nur einen Gehölzstreifen hin zur Straße und keine Dünen...
hallo wer empfiehlt uns einen SChweinchenstrand
wo man es treiben kann aber auch wo andere mitmachen wollen
*****lRD Mann
9 Beiträge
Ich kann den Strand von Aschauhof bei Eckernförde nur wärmstens empfehlen. Ich war letztes Jahr nach längerer Zeit mal wieder mehrmals mit einer Bekannten da und wir hatten definitiv viel Spaß 😋! Haben immer nette Menschen kennengelernt und bei gegenseitiger Sympathie ging so einiges. Es waren auch vereinzelte Erdmännchen da, die aber überschaubar und sehr höflich waren. Auf Wunsch aber auch sehr hilfsbereit 😋! Wir warten jetzt auf das richtige Wetter und dann werden wir da häufiger anzutreffen sein.
Zitat von *****lRD:
Ich kann den Strand von Aschauhof bei Eckernförde nur wärmstens empfehlen. Ich war letztes Jahr nach längerer Zeit mal wieder mehrmals mit einer Bekannten da und wir hatten definitiv viel Spaß 😋! Haben immer nette Menschen kennengelernt und bei gegenseitiger Sympathie ging so einiges. Es waren auch vereinzelte Erdmännchen da, die aber überschaubar und sehr höflich waren. Auf Wunsch aber auch sehr hilfsbereit 😋! Wir warten jetzt auf das richtige Wetter und dann werden wir da häufiger anzutreffen sein.

klingt super, meldet euch mal bei uns
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von *******4MV:
Wir auch. Vermutlich müssen wir, die wir solche Standabschnitte suchen einfach verabreden. Ich wäre mit meinem Mann dabei.

Kannst doch auch alleine kommen ! *zwinker* *lach*
*********19_hh Frau
80 Beiträge
@
Offizier_sh

wenn das Wetter wieder Warm wird, Du kannst mich gerne anschreiben, für die Strand Spaziergang bin gerne dabei...
LG Jasmin
huhu suchen einen Schweinchenstrand wo man auch mal mit anderen bisschen fummeln kann
Suchen hierfür auch ein Paar für gemeinsames FKK und ...
********ellt Mann
318 Beiträge
Wer sucht einen Fummelschweinchenstrand?
... Wir (47 und ich) suchen auch in der Nähe von Eckernförde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.