Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
889 Mitglieder
zum Thema
Warum ziehen manche Menschen es vor lieber alleine zu leben?144
Ein Leben ohne festen partner - für immer mehr Menschen ist das der…
zum Thema
Leben wieder entdeckt44
Ist es euch auch schon mal so gegangen nach einer schweren Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will denn noch an der Küste leben ?

Wer will denn noch an der Küste leben ?
Tja.....bin ich damit alleine unbedingt am Meer leben zu wollen ?

Was haltet Ihr von der Idee sich direkt Vorort eine Partnerin zu suchen ?

Nach dem Motto : FRAU VON DER KÜSTE GSUCHT

Hört sich irgendwie doof an ist aber doch an sich eigentlich sinnvoll, oder?

Naja...auf jedenfall macht es Sinn schon vorher neue Bekanntschaften zu schließen....

*mrgreen*
Ich kann dir sagen, dass ich mich vor kurzem an die Küste gewagt habe und das für mich eine super Idee war. Arbeit gibt es auch... Tolle Frauen sowieso... Das einzige was es wenig gibt, sind gute Clubs zumindest in Rostock und Umgebung.
*********2020 Paar
753 Beiträge
Ich lebe auch an der Küste und möchte nicht mehr weg. Das einzige sind die langen wege in Clubs und die passende Frau zu finden ist auch sehr schwer. In einer Grosstadt sind da die Chancen viel besser.
Hi,

Wir sind beide relativ jung und wollten schon immer an der Küste wohnen.
Diese Entscheidung in die Tat umzusetzen haben wir bis heute nicht bereut.
Das Wetter, der Strand, das Meer und die Leute hier oben sind auch nett (zumindest haben wir bis jetzt den Eindruck ;))

Also wenn du das schon längere Zeit im Hinterkopf hast warum denn nicht? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
*******ben Mann
3.382 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4613526.saar70.html Würdest du auch an der Küste wohnen wollen, wenn es da keine passende Frau für dich gibt? Oder ist die Partnerin das Wichtigere in deinem Leben?
Je nachdem, was für dich Priorität Nr. 1 ist, solltest du sinnvollerweise dies dir als erstes suchen. Das andere sich dann dem "anpassen".
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Hallo,

auch wir lieben die Küste und werden demnächst nach "oben" ziehen, yes *genau*
******Hbg Mann
681 Beiträge
Ich habe meine Partnerin an der Küste gefunden *freu*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Ich bin dabei *top2*

Fischkopp gesucht *traenenlach*
An der Küste ist es toll, könnten uns das vorstellen, vielleicht sogar im Alter um den Ruhestand zu genießen. Wir sind gerne an der Ostsee.
Zitat von *******ll52:
Hallo,

auch wir lieben die Küste und werden demnächst nach "oben" ziehen, yes *genau*

.....gut zu wissen....Ich könnte mich dann ja (falls ich bis dahin kein entsprechend passendes Mädel Vorort gefunden habe) bei euch im Keller einmieten.
*zwinker* *mrgreen*
Zitat von *********eit69:
Ich bin dabei *top2*

Naja....kann Dein Profil zwar nicht einsehen (nur Basismitglied und dann auch noch ungeprüft .....tztztztztz).....
.....aber wir könnten ja
(für die Übergangszeit bis wir fündig geworden sind)
eine WG gründen und die Bewerber + Bewerberinnen gemeinsam begutachten.

Nach dem Motto:
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen

*haumichwech* *mrgreen* LG
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Wir leben an der Küste und es gefällt uns immer noch.Besucht uns doch mal.
Ich bin dabei *top2*

OK....dann schreib mich doch einfach mal an ...... *zwinker*
.....................uppppppppps.......soviele Mädels an der Küste die eine Beziehung suchen ?????????
Na sowas....... *zwinker*
*****lmi Paar
219 Beiträge
Wir wohnen seit Ostern hier an der Ostsee und hätten noch eine Wohnung frei.
Hallo A6_Selmi, kann euch als Basismitglied leider nicht anschreiben. LG
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Ich liebe meine Insel❤36jahre fischkoop auf Usedom.
*******g_66 Mann
33 Beiträge
Ich habe die Ostsee und Land und Leute vor etwa 2 Jahren für mich entdeckt und verbringe seither so oft es geht meine Urlaube dort.
Mir gefällt es so sehr dass ich mir sogar vorstellen kann dort fest und dauerhaft zu leben.
Oh ja ich möchte auch so gerne an die Küste aber auch nicht allein. Wohnung wäre toll oder besser eine wg. Mit min 2 Zimmern da ich viele Klamotten und heels besitze..
LG fischefrau
******aar Paar
257 Beiträge
Wir träumen von einem Mobilheim Park an der Ostsee, als 1 Wohnsitz 👍😍
Also, ich lebe ja nun schon immer hier. Und das ist auch gut so. Ich mag das Wetter, das Land, die Leute und unsere Meere (Nord- und Ostsee).
Wenn wir von Wind reden, sprechen andere Bundesländer von Sturm. *gg*
Ich liebe unseren blauen Himmel und die Wolken.
Es ist halt das schönste Bundesland.
Andere Bundesländer sind auch schön, nur anders.
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Ich bin im Dezember an die Küste gezogen weil es mir hier einfach gefällt. Hätte es niemals von einem Partner abhängig gemacht.
🤣🤣 Weil wenn es danach geht würde ich bestimmt niemals hier oben wohnen. Die Männer hier sind doch anders als in NRW... Leider 😢😢
*******anz Paar
295 Beiträge
Tigerloewe, wie wahr wie wahr.
Wir leben ebenso schon immer hier. Waren mal wohnhaftig im Süden für ein paar Jahre. Irgendwann können wir die Sehnsucht nicht mehr ertragen, es fehlte das Wetter dies u beständige den Wind um den Ohren das Meer vor der Tür diese besondere weite.
Wir leben schon schon hier.
Shitahappen jupp das stimmt, wir sind sehr eigen die Menschen zwischen den Meeren 😇
Die Küste ist mein favorisiertes Ziel, da ich so oder so einen Ortswechsel plane.
Ob Nord- oder Ostsee... mal schauen.

Spontane Mobilität ist in jedem Fall vorhanden *zwinker*
Ich bin dabei *top2*

Naja.....bin zwar kein Fischkopp aber möchte dort leben......falls das für Dich eine Alternative wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.