Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht6
Wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz zelt- und kinderfreundliche gesucht

*******nach Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz zelt- und kinderfreundliche gesucht
Hallo, da nun feststeht das meine Kids auf ihr Sommerferienzeltlager verzichten müssen, habe ich überlegt spontan mit ihnen eine Woche los zu fahren.
Hat jemand einen Tipp für einen schönen Platz, wo man mit Zelt willkommen ist. Am liebsten in der Nähe vom Hansapark, dann kann ich den Großen mit einem Besuch dort bestechen *xd*
*****man Mann
9 Beiträge
Hi, guck mal im Südstrand in Pelzerhaken! Schöner Platz auch für Leute mit Zelt und ca 10 km vom Hansapark!
LG
*********sucht Paar
61 Beiträge
Moin ...Campingplatz Hemmelmark Eckernförde . Dort bezalt man keine Kurtaxe und man kann sich Fahrräder ausleihen . Ein schöner Strand ist auch vorhanden . Wir sind da nämlich auch ...Dauercamper.
LG
*********0601 Mann
19 Beiträge
Ich habe mich mit meinen kindern im August auf dem Campingplatz in Wendtorf angemeldet...ich bin gespannt, wie es wird 🙈
*******Rot3 Mann
154 Beiträge
Fehmarn, Campingplatz Wulfener Hals...
Hansapark 50 km entfernt...
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Rosenfelder Strand
FKK Campingplatz Rosenfelder Strand.
Auch keine Kurtaxe, Kinderfreundlich, nettes Personal, ein kleines Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

http://www.fkk-camping-ostsee.de/
Aber der Strand und Wasser ist sehr Steinig!
Es ist zu empfehlen Badeschuhe zu tragen.
Freunde waren da erst gewesen und haben uns das mitgeteilt.
Ansonsten ist Rosenfelder echt sehr zu empfehlen...
LG
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
@*********eu60 stimmt es gibt da Steine am Strand.
Dafür aber keine Chaostouristen die ihren Frust über nicht angetretenen Malle Urlaub ausleben.
Aber tolle Möglichkeiten für Kinder, Spielplatz, Sportplatz, Wasserrutsche usw. auch eine Sauna für die Großen.
Wir haben vorher auch das eine oder Andere über den Platz gehört, sind aber selber hingefahren um uns ein Bild zu machen.
Seit dem sind wir Dauercamper auf dem Platz.
Zitat von ********5059:
@*********eu60 stimmt es gibt da Steine am Strand.
Dafür aber keine Chaostouristen die ihren Frust über nicht angetretenen Malle Urlaub ausleben.
Aber tolle Möglichkeiten für Kinder, Spielplatz, Sportplatz, Wasserrutsche usw. auch eine Sauna für die Großen.
Wir haben vorher auch das eine oder Andere über den Platz gehört, sind aber selber hingefahren um uns ein Bild zu machen.
Seit dem sind wir Dauercamper auf dem Platz.

Ja das stimmt und wir raten ja auch nicht ab, ganz im Gegenteil!!!
Wir wollten halt nur wegen der Kids darauf hinweisen, und mit guten Badeschuhen ist es ja auch kein Problem....
Dankeschön für Euren guten Bericht...
LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.