Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie waren fast vollständig bekleidet. Dann kamen Bikinis in Mode, ab 1970 sogar knappe Tangas.
„Ganz Aktuell, im Moment wäre ich froh überhaupt mal an die Ostsee zu kommen.
Aber sonst bin ich sehr viel in Laboe oder auf Fehmarn..
Ja da stimme ich dir voll zu, der Stand bei Laboe ist schön, der etwas weiter Richtung Stein der Campinplatz Ostsee-Camp Kliff. War dort viele viel Jahre. Dann mit so 30 hab ich dann die Lust am Tauchen wieder endeckt und war seit dieser zeit nicht mehr dort. Dieses Jahr wollen wir mal wieder an die Oststee!
„Wenn alles klappt, sind wir ab 30.Mai bis 10.Juni in Kalifornien am Schönberger Strand. Selbiger verfügt auch über einen FKK Strand. Haben ein Ferienhaus gebucht mit nicht einsehbarem Garten und 70m zum FKK Strand, nur übern Deich und schon da. Hoffen wir nur das alles so klappt wie wir es uns allen erhoffen und wünschen.
Das Ferienhaus in Schönberg-Kalifornien ist im o .a Zeitraum Gebucht , jetzt auf die Bestätigung warten und hoffen das nichts mehr dazwischen kommt. Kein CORONA, kein Lookdown, kein gar nichts. Will ans Wasser, in die und selbige auf meinem ganzen Körper spüren und vielleicht noch das ein oder andere mehr.
Wir lieben den Rosenfelder Strand, natürlich auch weil wir da Dauercamper sind.
Früher waren wir auch oft am Privall Strand Travemünde, nachdem zuerst der halbe Strand vom Sturm weggespült wurde verschwimmt es jetzt mit dem Textilstrand und vielen Leuten mit Kindern.
Für mich ist der Strand in Prerow mit einer der schönsten. Obwohl auch die polnischen Strände sehr schön sind und auch sauber. Ich denke da an Swinemünde oder "zwischen den Meeren" ich kann leider kein polnisch hi hi....