Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub an der Ostsee

Sind wahrscheinlich auch mitte juli in rostock. Warnemünde besichtigen und dann fkk strand dort .
********ellt Mann
318 Beiträge
da wir bei Eckernförde nun sein werden, wird z. b. markgrafenheide später mal wieder werden... hab dich gespeichert...
********7975 Paar
746 Beiträge
Wir sind Nähe Blekendorf ab 8.6.
********over Mann
79 Beiträge
Ich bin ab Samstag schöne und lange drei Wochen auf Rügen. Gebucht wurde schon vor 2 Jahren und durch Corona war bis letzte Woche Mittwoch nicht klar obs klappt.

Dann der Freudenschrei es klappt. Es hieß dann jede Woche 2 Tests machen lassen und bevor man einreist einen negativen Test haben.
Jetzt habe ich heute früh gelesen das man als Urlauber nicht mehr 2 Tests je Woche machen muss. Werde es aber rein für mich dann doch jede Woche einmal machen.

In den letzten Wochen habe ich auch immer einen machen müssen, Friseur, Einkauf (Mode), etc... Ja, er ist nicht gerade angenehm, aber das nehme ich dann auch gerne freiwillig in Kauf.
Ich habe nicht nur mir gegenüber eine Verantwortung zu tragen, sondern auch der Gesellschaft. Selbst denen, die Impfgegner sind.

Meine 2 Impfung bekomme ich am 28.96. sprich 2 Tage nachm Urlaub.
Ich bin froh das ich mich entschieden haben mich impfen zu lassen.
Mit BionTech da Prio 2.
********over Mann
79 Beiträge
Zitat von ******419:
Guten Morgen, da das Volk aber Medienwirksam gespalten wurde und ist wird es schwer sein sich was zu erkämpfen.
Urlaub im eigenen Bundesland wirds sein...

Wenn, Teil sich das Volk von selbst. Da haben die Medien nichts mit zu tun.
Wir alle haben zum Glück Hirn und können nachdenken.

Wobei ich aber tatsächlich den Querdenker und Impfgegner DIESBEZÜGLICH vorhalten, ihr Hirn nicht eingesetzt zu haben.
*****aar Paar
17 Beiträge
Hör auf zu sagen, du hättest vor deiner Impfung Studien gelesen! Du bist die Studie!!!!!!!!!!!!!!!!
*****_HH Frau
5.894 Beiträge
*zumthema*
********la66 Paar
11 Beiträge
Zitat von *****smo:
Das Dilemma sind nicht Inzidenzwerte sondern das unfähige Volk in Politik und Elite-Beamtentum, die sich gegenseitig in der Produktion von Schwachsinnsentscheidungen überbieten. Gezielt wurde der Begriff Pandemie lanciert, obwohl eigentlich jeder weiß, daß man erst aber einer "Befallrate" von über 25% Prozent von sowas redet. Selbst bei den derzeitugen Zahlen überschreiten wir nicht die 1%-Marke...
Tatsächlich erleben wir gerade eine besondere Form von Willkür, die wahrscheinlich daraus resultiert, daß die Versager in den entsprechenden Kreisen nicht wie gewünscht Einnahmen generieren kann. Siehe einfach mal "Maskenaffäre" oder Spahns Villenkauf. Der weigert sich bis heute, die Herkunft dieser Millionen offenzulegen, obgleich bewiesen ist, daß diese Errungenschaft sein gesamtes Lebenseinkommen der letzten Jahre überschreitet.
Solange in den Kreisen keine Ehrlichkeit und vor allem Demut den Menschen gegenüber, die die Steuern in diesem Land erarbeiten, einkehrt, wird alles noch schlimmer. Sie maßen sich an, die Grundrechte, festgehalten im Grundgesetz, durch miese Verordnungen und Beschlüsse außer Kraft zu setzen, wollen uns komplett überwachen. Aber wer kontrolliert diese korrupten Figuren? Sie verstecken sich hinter ihrer Immunität und sind doch längst krimineller als es jeder Araberclan sein wird...

Guten Abend und wir sind noch neu in dieser Gruppe aber nicht im Joy.
Wir lieben die Ostsee und wohnen unweit entfernt.
So einen Scheiß hier zu lesen ist nicht nur enttäuscht sondern verfehlt das Thema total.
Lass Dich begraben... nur nicht in unserer schönen Ostsee.
*******p43 Mann
227 Beiträge
Thema verfehlt.
*****smo Mann
6.963 Beiträge
Zitat von *********ture:
Zitat von ******419:
Guten Morgen, da das Volk aber Medienwirksam gespalten wurde und ist wird es schwer sein sich was zu erkämpfen.
Urlaub im eigenen Bundesland wirds sein...

Wenn, Teil sich das Volk von selbst. Da haben die Medien nichts mit zu tun.
Wir alle haben zum Glück Hirn und können nachdenken.

Wobei ich aber tatsächlich den Querdenker und Impfgegner DIESBEZÜGLICH vorhalten, ihr Hirn nicht eingesetzt zu haben.

Die Medien haben damit nichts zu tun... soso... Durch die Medien haben wir erst die "Pandemie"...
Querdenker ist so ein Ausdruck der Politdemagogen, der nur zu gern durch die "Journalisten" aufgegriffen wurde...
Wie wenig Hirn muß man eigentlich haben, um alles abzunicken was da aus den Ministerien an Lügen kommt? Da trägt das Verblödungsfernsehen ja üppige Früchte!
Thema verfehlt..... Corona FREIE ZONE bitte... 🤔
*********antik Paar
17 Beiträge
Zitat von *****smo:
Du nennst das Unsinn? Ich lach mich tot...

Schade scheint nicht geklappt zu haben! Also ab unter den Aluhut
*****smo Mann
6.963 Beiträge
Es ist doch erstaunlich, wie viele hier einfach nicht in der Lage sind, eine andere Meinung zu akzeptieren und den Schwachsinn der Medien als das NonPlusUltra annehmen.
Da fragt man sich doch, wer hier wo sterben gehen soll oder unter den Aluhut gehört. Erinnert doch sehr an das finsterste Mittelalter oder die Adiolf-Ära...
Werden bald wieder Bücher verbrannt?
Immer noch das Thema verfehlt.. *headcrash*
Da schließe ich mich an. Das Thema gehört nicht hier her. Punkt
********7975 Paar
746 Beiträge
Also wir sind bald an der Ostsee und freuen uns da wahnsinnig drauf.....

Vom 8.bis 18.06 in Blekendorf
*********antik Paar
17 Beiträge
Ja wir freuen uns auch riesig auf unseren Urlaub an der Ostsee ab 03.07! Zum Glück haben die Schwarzmalerei nicht recht behalten! Danke an alle vernünftigen
********over Mann
79 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hör auf zu sagen, du hättest vor deiner Impfung Studien gelesen! Du bist die Studie!!!!!!!!!!!!!!!!

Na und?

Studien werden oft an Menschen gemacht. Genauso wie Medikamente an Probanden ausprobiert werden. Wenn auch diese dafür nicht gerade wenig Geld bekommen.

Ich habe eine Verantwortung mir und der Gesellschaft gegenüber. Dadurch leider auch solchen Leuten wie Dir.
*****_HH Frau
5.894 Beiträge
*offtopic*
Hört endlich auf mit der Corona Scheiße.... Das hat hier nichts zu suchen. Seit ihr so dämlich, oder tut ihr nur so??? *gleichplatz*
*****t14 Paar
87 Beiträge
Zitat von ******193:
Hört endlich auf mit der Corona Scheiße.... Das hat hier nichts zu suchen. Seit ihr so dämlich, oder tut ihr nur so??? *gleichplatz*
Wahre Worte 👍🏻
Zitat von ******193:
DANKE
*****aar Paar
17 Beiträge
tick tack tuck da helfen keine Pillen *zwinker*
********over Mann
79 Beiträge
Urlaub auf Rügen, jetzt leider nur noch 2 Wochen. Eine ist bereits rum.
Seebrücke Sellin/Rügen
Ruhig wars am Steinstrand
Den Buchenwald genießen.
Was sich die Leute alles aufs Dach stellen....
muh-Kuh
******boy Mann
447 Beiträge
Gefällt mir sehr gut *danke* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.