Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub an der Ostsee

Urlaub an der Ostsee
Ich befürchte wenn sich langsam nicht grundlegend was ändert wird es dieses Jahr nix mit Urlaub an der Ostsee.
Unser Vermieter der Ferienwohnung wo wir schon seit Jahren sind wird wohl wenn es so weiter geht seine Wohnungen zu Mietwohnungen umfunktionieren. Das ist so traurig was in diesem Land passiert.
Aber nach Mallorca dürfen wir.
Sorry das ich das mal so schreibe hier aber langsam kot....mich das echt an
******ove Paar
100 Beiträge
Mal den Teufel nicht an die Wand. Aber leider muss ich dir Recht geben.
Wenn unser Ostseeurlaub ins Wasser fällt, laufe ich Amok.... Wir haben die Schnauze gestrichen voll *gleichplatz*
*******791 Mann
2 Beiträge
Ich habe gebucht für den Sommer und den Winter.
Hoffe es klappt dieses Jahr.
****r74 Mann
72 Beiträge
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
Wir haben auch wieder Ostsee Urlaub gebucht.
Solange sich die Menschen immer und überall testen lassen nimmt das erst richtig Fahrt hier auf. Andere Länder machen überhaupt nichts mehr und alles ist gut bei denen, hier werden die Menschen regelrecht verrückt gemacht
*****606 Frau
1.692 Beiträge
Es ist alles so verwirrend...
Selbst hier wo ich wohne ist es nimmer schön.....
(Bin in Scharbeutz)
Es fehlt das Treiben am Strand und auf den Straßen..........
*****606 Frau
1.692 Beiträge
Es ist alles so verwirrend...
Selbst hier wo ich wohne ist es nimmer schön.....
(Bin in Scharbeutz)
Es fehlt das Treiben am Strand und auf den Straßen..........
*****smo Mann
6.957 Beiträge
Das Dilemma sind nicht Inzidenzwerte sondern das unfähige Volk in Politik und Elite-Beamtentum, die sich gegenseitig in der Produktion von Schwachsinnsentscheidungen überbieten. Gezielt wurde der Begriff Pandemie lanciert, obwohl eigentlich jeder weiß, daß man erst aber einer "Befallrate" von über 25% Prozent von sowas redet. Selbst bei den derzeitugen Zahlen überschreiten wir nicht die 1%-Marke...
Tatsächlich erleben wir gerade eine besondere Form von Willkür, die wahrscheinlich daraus resultiert, daß die Versager in den entsprechenden Kreisen nicht wie gewünscht Einnahmen generieren kann. Siehe einfach mal "Maskenaffäre" oder Spahns Villenkauf. Der weigert sich bis heute, die Herkunft dieser Millionen offenzulegen, obgleich bewiesen ist, daß diese Errungenschaft sein gesamtes Lebenseinkommen der letzten Jahre überschreitet.
Solange in den Kreisen keine Ehrlichkeit und vor allem Demut den Menschen gegenüber, die die Steuern in diesem Land erarbeiten, einkehrt, wird alles noch schlimmer. Sie maßen sich an, die Grundrechte, festgehalten im Grundgesetz, durch miese Verordnungen und Beschlüsse außer Kraft zu setzen, wollen uns komplett überwachen. Aber wer kontrolliert diese korrupten Figuren? Sie verstecken sich hinter ihrer Immunität und sind doch längst krimineller als es jeder Araberclan sein wird...
*****smo Mann
6.957 Beiträge
Ach ja, das Robert-Koch-Institut, das ja immer so zeitnah die "gemeldeten" Werte publiziert, ist seit Jahrzehnten nur noch ein Schatten seiner selbst. Für die ganze PR-Aktion "Pandemie" haben sie hunderte Millionen Euro "Forschungsgelder" kassiert... selbst ein Herr Drosten darf sich über Zuwendungen aus dem Steuersäckel freuen. Wem wollen wir denn noch glauben, den sogenannten Journalisten, die sich über jeden Infizierten freuen wie 39 die Nazis über den Einmarsch der Wehrmacht in Polen???
Die können nicht mal mehr richtig Deutsch... wie respektvoll gegenüber ihrem Heimatland...
*********antik Paar
17 Beiträge
Ich habe lange nicht soviel Unsinn hier bei Joy gelesen wie von Dir Sarcasmo! Klar haben alle die Nase voll und nicht alles läuft hier in den richtigen Bahnen!
*****smo Mann
6.957 Beiträge
Du nennst das Unsinn? Ich lach mich tot...
Na ihr sollt euch hier nicht streiten, es geht um die schöne Ostsee die wahrscheinlich nur diejenigen sehen werden dieses Jahr die dort glücklicherweise Wohnen..
Aber bitte keinen Politische Diskussion hier, das kann man gerne per Pn machen.
Ich habe auch meine Meinung dazu, aber nicht hier im Forum
*****smo Mann
6.957 Beiträge
Ich weiß... aber soviel Dummheit übersteigt meine Toleranzgrenze...
********rtin Paar
314 Beiträge
./.
Der JC sollte Aluhüte ins Programm nehmen...
./.
Damals hatten die sich einen Schlappen um den Hals gehangen, heute nen Virus
*****smo Mann
6.957 Beiträge
Genau... und sie haben Scheiterhaufen fürs Volk gestapelt
*****606 Frau
1.692 Beiträge
Oh weia...
Und die Ostsee ist so unabhängig von den ganzen Meinungen....
********ellt Mann
316 Beiträge
es ist nicht zu fassen, dass nun auch hier solche Gedanken einfließen - es ist echt nich zu fassen...
Ja, nich mal 1 %... - 🙈
dazu fällt mir nix mehr ein!
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ok ich geb was obendrauf.

Bin gerade auf Mallorca, da Ostsee ja leider „zu gefährlich“ ist. Hier ist dafür nix los. Super Wetter, halbwegs Normalität (man darf zumindest bei Sonnenschein einen Kaffee im Lokal trinken, am Strand spazieren gehen und alles läuft im Gegensatz was in der Presse publiziert wird ruhig und gesittet ab. Könnte genauso in Deutschland funktionieren, aber die testen ja jede Ameise, so dass dann ja die Zahlen auch ständig steigen. Es werden eben Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn ich allein im Wald Pilze sammle finde ich weniger als wenn ich zu dritt suche. Trotzdem hat der Wald nicht mehr Pilze 🤷‍♀️

In diesem Sinne allen frohe Ostern im Lockdown old Germany☀️
Frohe Ostern dir auch auf meiner Lieblingsinsel, komme dieses Jahr so wie es aussieht das 2 mal nicht hin... Vorher jedes Jahr, 20 Jahre lang.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@******419
Es ist ganz unkompliziert hier her zu kommen. Testen, fliegen, genießen. Einfacher als Ostsee 🤷‍♀️
Ich habe aber auf diesen ganzen Corona Mist keine Lust mehr.. Es nervt nur noch
Das zweite Jahr kein Malle.. Und meine Befürchtung bestätigt sich langsam, auch dieses Jahr keine Ostsee.. Ich denke mal nach der 3 Welle kommt die 4 usw..
Ein Jahr Lockdown für nix und wieder nix... Und es geht immer noch so weiter.
6 Wochen alles zu, auch die Grenzen, keine 3000 Flüchtlinge die jeden Tag aus Griechenland her geflogen werden, die Firmen zu und die Sache ist durch. Aber nein der Impfstoff muß ja verkauft werden.
Das werden wohl wenige Selbstständige überleben. Leider
********ellt Mann
316 Beiträge
Solange du nicht selbst daran erkrankt bist, kann ich das verstehen.
Die Maßnahmen zur Verhinderung, die sind in vielen Bereichen nicht mehr nachvollziehbar, verständlich.
ob der Impfstoff verkauft werden muß...
Du verzichtest demnach darauf, dich impfen zu lassen...
Nun, hier geht es um den Urlaub an der Ostsee und wir haben letztes Jahr gebangt, es ging dann. Dieses Jahr hoffentlich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.