FKK-Ferienhof in Ostseenähe
Hallo liebe FKK-Freunde,FKK an der Ostsee ist wettertechnisch immer so eine Sache Da nun aber der Sommer einkehrt, öffne ich meinen Ferienhof zunächst einmal vom 30.05.2021 bis zum 06.06.2021 exklusiv für JC-Mitglieder Ü18. FKK ist im großen nicht einsehbahren Garten mit Liegewiesen, Grill und Lagerfeuerstelle erwünscht und eigentlich ist alles erlaubt, was nicht verboten ist, daher nur Ü18. Von großer Ferienwohnung bis Doppelzimmer ist in dem alten Bauernhaus alles vorhanden, zwar rustikal und einfache Ausstattung, dafür zum günstigen Kurs und natürlich sauber und ordentlich. 5 Paare (oder auch Einzelpersonen) hätten Platz. Jedes Paar hat auch ein eigenes Duschbad zur Verfügung. Der nächste wunderschöne FKK-Strand ist gut mit dem Fahrrad in 8 Km Entfernung zu erreichen. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Übernachtungen. Also ihr Kurzentschlossenen, ran an die Tasten und macht endlich mal wieder Urlaub. Die Einreisebestimmungen bezüglich Corona könnt ihr der Seite der Landesregierung Schleswig-Holsten. Ich freue mich auf euren Besuch.
LG vom
ostseeluemmel