Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände auf der gesamten Insel. Gibt es aber auch einen Geheimtipp zu einem FKK-Strand, bei dem es gerne etwas frivoler…
Wenn ihr bei Google Maps FKK Strände Rügen eingebt, seht ihr alle die es da gibt. Einfach auch ein bisschen rein zoomen und an der Küste entlang suchen.
„La Luna love ist dir gut? Was soll das denn? Du willst nur Halb und an die Ostsee. Ich biete ne Whg und du?
Bitte was?
Meine Aussagevermutung war auf den Beitrag vor dir von @******r31 bezogen.
Ich such derzeit gar nix.
Du hast dir lediglich das Recht rausgenommen mir privat ein Angebot zu machen, das ich freundlich abgelehnt hab (womit ich nach diesem Auftritt nun auch ganz gut tue), damit scheinst du nicht klar zu kommen und gehört auch NICHT hierher!
„FKK-Strände auf Rügen
Wir sind mitte August auf Rügen in Sellin.
Gibt es dort einen FKK-Strand oder welchen in der nähe könnt
ihr empfehlen
Danke im voraus Bertkathi
Wir waren tatsächlich auch in Sellin vorletzte Woche und können nur Baabe empfehlen, etwas schöner als der Selliner Bereich. Über den Südstrand bis zum Strandaufgang 17 war das glaube ich. Der etwas längere Spaziergang lohnt sich auf jeden Fall.
Schönen Urlaub 😎
👋
Danke für deine info.
Ja Ich Suche einen offizielen FKK Strand mit Hund am besten bei Rügen. Keinen gemischten Strand mit Hund.
Ja das ganze ist ziemlich schwierig ,finde im Internet nicht wirklich was.
Neulich auf Rügen bei Glowe.
In der Tat gibt es unterschiedliche Strandabschnitte.
Eigentlich kann zwischen Glowe und Juliusruh fast durchgehend nackt gewandert werden.
Und in ruhigen Abschnitten auch etwas gespielt …
War aber auch im September und Nachsaison.
Hallo , wir suchen ein schönen FKK Camping Platz mit schönen Sandstrand und nicht so überlaufen. Könnt ihr uns ein Tipp geben wo man ganztägig Nackig sein kann und unter Gleichgesinnten sich bewegt? Am besten Ostsee , sind aber auch flexible .
Wollen unbedingt 2024 was neues erleben.
Gruß
Ina und Henning