Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienhaus

********lger Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Ferienhaus
Hallo zusammen
Wir probieren es hier einmal mit einer Frage fals es hier nicht hingehört einfach löschen.

So also wir sind Nicole und Holger aus Fulda, waren dieses Jahr zum wiederholten mal in Lubmin Urlaub machen war ein sehr schönes Ferienhaus wo wir mit unserem Hund 14 Tage Urlaub machten. Wir waren schon öfters in Lubmin schöner Ferienort schöner FKK Strand uns gefällt es einfach dort, so Urlaub war vorbei und haben gleich für nächstes Jahr wieder dort das Ferienhaus gebucht, jetzt haben wir am Montag ein Anruf bekommen das das Haus nächstes Jahr genau zur selben Zeit schon gebucht wurde, wir haben es bei der Vermieterin direck gebucht, und das Reisebüro hat jetzt einfach für den selben Zeitraum andere Mieter angekommen.
Naja lange Rede kurzer Sinn die Eigentümerin kann nichts machen da sie da angerufen hat und nun nix schriftliches hat.

Nun unsere Frage
Ist jemand hier der in Lubmin ein Ferienhaus Vermietet oder kennt jemand da
2 Erwachsene und ein Hund würden gerne wieder in Lubmin Urlaub machen

MfG Holger und Nicole aus Fulda
*********3_nw Mann
743 Beiträge
Lubmin nicht , aber ückeritz
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Ich könnte euch mein Ferienhaus in 17379 Wietstock anbieten.In der Nähe gibt es ebenfalls einige FKK und auch Hundestrände.Ist auch nicht so extrem weit von Lubmin entfernt.Fotos könnt ihr gerne auf meinem Profil einsehen
LG Babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.