Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
261 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung einer 3-Loch Sie

*********chen2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung einer 3-Loch Sie
Der Herr bekommt morgen (Montag) um 10.30 Uhr besuch von einer Devoten 3-Loch Sie aus Berlin. Sie soll bei der Ankunft ein paar Schwänze befriedigen ob hart oder schlaff. Circa 10 Männer werden dafür gesucht. Wir treffen uns um 10.30h und gehen in ein altes Haus. Dort wird kurz besprochen was ihr mit ihr anstellen dürft. Um 11 Uhr wird sie dann mit verbundenen Augen euch bereitgestellt. Dies soll eine Überraschung für Sie sein.
Evtl ist auch noch eine zweite Sie dabei die sehr auf Anal und blasen steht. Ficken natürlich nur mit Kondom.
Vollwichsen wird auch gern gesehen. Bewerbungen hierfür mit Gesichtsfoto und wenn ihr dann nicht erscheint punkt 10.30 Uhr kommt ihr auf die Blacklist.
Das ganze findet nähe Gribow statt. Nähere Infos gibt es wenn ihr dabei seid.
Und Fakes lasst es bitte. Gebt denen eine Chance die auch zu 100% erscheinen wollen. Gern darf sich eine bi Sie melden die mitspielen möchte. Danach stelle ich sofort ein neues Date ein welches um 19h beginnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.