Wir wollen am 03.04.2009 in die Ostseetherme nach Scharbeutz.Wir wollen am 03.04.2009 in die Ostseetherme nach Scharbeutz.
zum Thema
Ostseetherme Scharbeutz - Location?!?1
Sind JoyClubber in der Ostseetherme Scharbeutz unterwegs, oder bin…Sind JoyClubber in der Ostseetherme Scharbeutz unterwegs, oder bin ich da ganz alleine?
Moin moin,
Ich wollte mal in der Gruppe fragen wann man die meisten Leute von euch in der Ostseetherme trifft bzw. Ob jemand regelmäßige Tage hier hat.
Ich bin so 2-3 mal im Jahr dort. Wenn ich alleine bin, hoffe ich auch auf nette Gesellschaft... Da wäre es super gut zu wissen, ob Mitglieder in der Nähe sind. Ein Treffen unter nackten Umständen wäre doch eine sehr schöne Sache ?! 😉
Meine Erfahrung ist, dass gerne mal in der Dampfsauna, sowie im Whirlpool
auf dem Dach die eine oder andere schöne Zärtlichkeit ausgetauscht werden kann. Da habe ich schon dolle Sachen erlebt oder gesehen … Man darf es nur nicht übertreiben und sich vom Personal erwischen lassen, sonst darf man unverzüglich die Therme wieder verlassen.
Ich wollte jetzt nicht unbedingt in der Sauna sex haben😅. Eigentlich war meine Intention hier zu fragen wann jemand da ist Leute kennenzulernen und nicht sex zu haben...den sex kann man nach dem kennen lernen immer noch nachholen 😉