Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir Euch viel Spass hier in der Gruppe...

http://www.joyclub.de/my/3298071.th_an_075.html

LG vom Team
Allen neuen ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe....ich denke mal wir werden jede Menge Spass haben*zwinker*
*******stig Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Auffnahme ...ich hoffe nette Menschen hier zu treffen *top*
******977 Mann
226 Beiträge
Hallo
und guten Abend nach Ostthüringen!

Ich heisse Marcel und schreibe aus der Ferne in meine Heimat. *g* Vielleicht ist ja der eine oder andere hier der mich von "früher" kennt.

Ansonsten freue ich mich über neue Kontakte, Meinungen und Neuigkeiten.

Liebe Grüsse!
hallo
vielen Dank für die Aufnahme vor einiger Zeit in dieser Gruppe.
Ich würde mich freuen über diesen Weg nette und aufregende Bekanntschaften in und um Jena machen zu können.
Also bis gleich... *g*

Steve
Willkommen
Hallo, freue mich das ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. *juhu*
Hoffe doch das ich hier viele nette Bekanntschaften mache und heiße Dates und Partys haben werde.
Ist doch schön wenn man Gleichgesinnte aus der Region kennen lernen kann.
Also viel Spaß mit mir. *lach*
Ich werde in hier haben.
LG Sven
********7738 Frau
10 Beiträge
Nette Sie gesucht
Hetzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin ein wir, er Dom sie devot. Wir suchen eine nette sie. Unsere Neugier wird immer stärker, wenn auch du neugierig bist dann warte nicht lang schreib uns an, wir versuchen jede Nachricht zu beantworten. Wir sind gespannt und freuen uns, also dann fackel nicht lang wir beißen nicht es sei denn es wird gewünscht. Schönen Abend LG sunshine🌞!
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und allen eine schöne interessante Zeit.... *top*
********1961 Mann
324 Beiträge
Okay, da will ich mich einmal vorstellen
Ich bin kurz der cali, bitte verwendet nicht caligula1961 und auch eventuelle Nachfragen zu meinen römischen Namensvetter *zwinker*
Zu meiner Person steht eigentlich fast alles im Profil. Einige von hier werde ich sicher persönlich kennen lernen und wer weiß mit wem man sich anfreundet. Ich bin eigentlich sehr unternehmungslustig liebe aber auch die Gemütlichkeit.
So und nun gehts los
******r85 Mann
68 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Kurz zu mir.
Ich bin etwas schüchtern, taue aber schnell auf.
Freue mich hier auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf neue Kontakte.
Mal schauen was sich so ergibt.
Aufnahme in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Auch mich hat es ( eigentlich leider) in die Ferne verschlagen!
Doch das Herz und die Gedanken sind immer in meiner alten Heimat.
Im August geht es endlich wieder im Urlaub in die Heimat 🎉🎊
Ich /wir hoffen, nette Bekanntschaften zu machen und gern auch Freundschaften zu knüpfen
Lg aus Mecklenburg
Sven
Guten und schönen Feiertag!
Danke für die schnelle bla bla bla.. ((:

Bin gespannt was hier so gepflegt "diskutiert" wird.

Bin noch nicht lange hier angemeldet, bis Dato ist es sehr, sehr verhalten. Denke als Single-Mann ohne Abo hat man es hier schwer?! Und Frauen können ohne Abo Leute anschreiben?
Dürfte laufen für JC *ggg*

Liebe Grüße, René
*********r_you Mann
425 Beiträge
Ich bin da!
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf die Gruppe, auf Euch, auf nette Kontakte und werde nun erst einmal ein wenig in die Gruppe hinein schnuppern.

LG
******991 Frau
32 Beiträge
Die Neue..
.. Im Bunde stellt sich dann auch mal vor. *huhu*

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus einer Stadt bei Gera. Im JOYclub bin ich noch ganz frisch angemeldet und kann dementsprechend erst auf sehr wenig Erfahrung zurückblicken. *rotwerd* Ich hoffe natürlich das sich das bald ändern wird.

Alle wichtigen Dinge erfährt man ansonsten über mein Profil. Jeder der das aufmerksam gelesen hat darf sich gerne melden.

Einen schönen Sonntag euch.
Julie *knicks*
Hallöle
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, nette Treffen und jede Menge interessante Unterhaltungen.
Wir sind zwar nicht ganz *zwinker* aus aus der Gegend, aber des öfteren in Thüringen unterwegs *fahr* und *party* .
In diesem Sinne, wir *les* und *tipp* uns ...
LG
A&M
P.S.: Bei Fragen, einfach melden, wir beißen nur auf Anfrage. *lach*
********30xx Mann
38 Beiträge
Hallo in die Runde
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt wen man hier so kennen lernt. *freu*
******E73 Mann
5 Beiträge
Bin der neue hier
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir. Ich bin grad frisch 43 Jahre geworden.
173 cm groß, bin seit über einem Jahr Single.
Wohne seit letzten Jahr November wieder in Sömmerda. Naja was will man sagen, hier in dieser Stadt ist nix los. Somit kann man kaum jemanden kennen lernen.
Ihr dürft gerne anschreiben, wenn euch was überich interessiert. Gruß Marc
Icke
****ba Paar
261 Beiträge
Hallo...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*, wir freuen uns schon darauf nette Mitglieder der Gruppe kennenzulernen.
LG B&W *bussi*
Danke
Danke für die Aufnahme *freu2* gg
*****tes Mann
1 Beitrag
Mahlzeit:)
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme,muss doch nicht mit Klößen an die Tür werfen.:)

Hi Freunde der Nacht,bin Thomas Fünfunddreißig Jahre alt,bin im schönen Kyffhäuser-kreis aufgewachsen.

Mit mir kann man eig gar nichts machen bin voll der Unlustige ^^.Essen,Kino,Theater,Veranstaltungen etc.,das alles nischt für mich ^^oder doch *g*

Grüße Thomas
**********ca_18 Mann
5 Beiträge
Ich stelle mich mal vor :)
Von mir auch ein hallo in die runde,

Ich freu mich jetzt hier zusein und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Ich bin gespannt was hier auf mich wartet Und hoffe auf viele Aufregende Erlebnisse.
Danke für eure Aufnahme in die Gruppe!
******527 Mann
387 Beiträge
Danke
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne etwas südlich von Hof jnd liebe FKK. Ich war schon einige Male bei Helmsgrün an der Pöhl (in Sachsen knapp an der Grenze zu Thüringen) und auch ychon öfter in der Therme in Bad Klosterlausnitz zum nacktbaden. Ich geh aber auch an anderen Stellen zum FKK. Ich würde aber gern mal FKK mit mehr machen, mal gegenseitig überall nassieren, lecken, blasen ... Weiterhin fahre ich gern Motorrad.
Ich würde mich freurn hier eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen, welche mal mit mir FKK etwas nicht so brav machen würden.
Ob dich jemand bei mir meldet? Ich freu mich drauf.
******527 Mann
387 Beiträge
Clio_10
Hallo Karin,
Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Ich hoffe dass Du mir nicht mehr böse bist. Ich freue mich Dich hier zu sehen.
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme 👍
Freue mich auf neue Kontakte..
Na ihr
Hey vielen Dank für die Aufnahme.Ich freue mich hier zu sein. Bin Ronny 35aus Gotha und bin gespannt was man mit euch so erleben kann. Würde mich über neue Kontakt freuen und vielleicht landet ja auch die ein oder andere Mail bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.