Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ja schon länger im Joy, schade das ich diese Gruppe noch nicht vorher gefunden habe... so und nun bin ich gespannt was mich hier alles erwartet.
Wir sind ein lustiges offenes Pärchen mit vielen Interessen im realen Leben und natürlich auch bei der schönsten nebensache der Welt.
Wir sind auch zufällig auf eure Gruppe gestoßen und würden uns freuen nette Menschen aus unserer Umgebung kennenzulernen auch im realen Leben.
Inhalt melden
Hallo wollustpur
Schade ihr sucht ja leider keiner Kerle, aber kennen lernen würde ich euch gern mal.lg
Hallo zusammen. Danke, dass ich bei Euch dabei sein darf. Ich hoffe hier näheren Kontakt zu Euch zu erhalten. Ihr könnt mich gern anschreiben, vlt. passt es ja bei uns.
Inhalt melden
Dankeschön
Für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Bin der Jan aus Beyersdorf.
Bin nicht Sex gesteuert. Rein platonische treffen finde ich normal.
Nicht Bi und auch gerne zu fangen für ein Männerabend / Treffen.
Für weitere details unbedingt mein Profil lesen.
Wurde mich Freuen auf nette kontakte.
Grüße, Jan.
Inhalt melden
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin auf der Suche nach Paaren und Frauen aus der Gegend. Ich komme aus dem PLZ Bereich 077 und aufgrund der Arbeitszeiten vor allem in der Woche Vormittags mit Zeit für evtl Treffen
hier in der Gruppe.
Wir wünschen Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
LG von den Modis
Inhalt melden
Danke
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte, bin übrigens der Markus aus Jena und bin 34 jahre😘😘
Inhalt melden
Hallo an alle
Euch allen hier in der gruppe wünsch icb schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage...
Und viele geschenke Glück und Gesundheit
LG hoschi
Inhalt melden
Ich bin jetzt auch dabei!
Schön das ich als "Auswanderer" trotzdem bei euch in der Gruppe sein darf? Immer wieder, jedoch recht unregelmäßig in der alten Heimat, bin ich als gebürtiger Geraer an Informationen und evtl. auch sporadischen oder spontanen Kontakten interessiert.
Inhalt melden
Danke
Hallo und frohe Weihnachten. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Inhalt melden
Danke für die schnelle und liebe Aufnahme in der Gruppe 😘💋
Kuss raser7185