Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*****i77 Mann
355 Beiträge
Ein *willkommen* an die neuen in der Gruppe
*********uple Paar
43 Beiträge
Hallo

Wir sind gestern dazugestoßen und wollen uns mal schnell vorstellen und Grüße an diejenigen,die uns schon kennen.

Seit 7 Jahren sind wir im Joy und nun langsam etwas aktiver auf der Suche.wonach kann gern erfragt werden ^^

Hobbys von uns sind Autos und Sportschießen.Wäre schön wenn sich auch da gleichgesinnte finden.

lg Felix und Stefi
****son Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ein Dankeschön an die Mods für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich denke perfekt um neue Kontakte zu knüpfen ob für das eine oder das andere *zwinker* .
Näheres zu mir auf meinen Profil oder fragt lieb nach.

Liebe Grüße Robby *wink*
Hallo ihr lieben Ostthüringer!
Bin ab heute die Verstärkung, MAL SEHEN WOFÜR *zwinker*
Lieben Gruß in die Gruppe von der Rosenfee!
********T_19 Mann
342 Beiträge
Hallo Rosenfeee !
Wünsch dir viel Spaß hier ....
Lg
*********8096 Paar
32 Beiträge
Hallo liebe Ostthüringer,

wir sind ganz neu hier und hoffen auf Welpenschutz *zwinker*
Wir sind Pia (24) und Axel (40) aus dem SHK. Wir hoffen auf nette Kontakte aus der Region und freuen uns auch über regen Austausch. Vielen herzlichen Dank noch einmal für die Aufnahme hier.

GLG
********T_19 Mann
342 Beiträge
Hallo Sternchen !
Herzlich willkommen und viel Spass hier ...
LG aus südthüringen
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Rudolstadt, seit gut einem Jahr getrennt lebend. Ich würde mich über nette und neue Kontakte freuen.
****son Mann
2 Beiträge
Na dann mal ein nettes Hallo *wink*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns, ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder.
Lg *musketiere*
Ein freundliches "Hallo" in die Runde und Danke an die Gruppenmods für die Aufnahme.
Ja, Ihr seht richtig; ein neuer Beitrag im Forum. Ich glaub', der erste dieses Jahr... 🤔😅
Wie es scheint, ist's hier ein wenig ruhig geworden, was die Frage aufwirft "Woran hat's jelejen ?"
Aber im Ernst, wär's nicht schön, die Gruppe bissel zu beleben ?
Ich bin eingetreten um nette Kontakte in der Region zu knüpfen und vielleicht mal gemeinsam etwas zu unternehmen....
Ja, ich weiß, dass das zur Zeit nicht einfach ist...
Kurz zu mir, ich betreibe 2 Extremsportarten; angeln und Motorrad fahren und wenn ich den besonderen Kick suche, widerspreche ich Frauen.
Ich gehe gern in der Natur spazieren und nehme dazu auch gern die Kamera mit und trotz Anfängerstatus kommt dabei auch mal was Gescheites raus.

So, erstmal genug geschwafelt.
Man liest sich hoffentlich mal in der Gruppe.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Dorian_Grey
Vielen Dank für die Vorstellung.
Beim Mopped *biker* fahren und *knips* Fotografieren haben wir schon mal gemeinsamkeiten. *top2*
Ja, die Gruppe ist sehr ruhig. *ja*
Aber gelesen wird trotzdem einiges. *zwinker*
Liebe Grüße von den Mod's. *musketiere*
********T_19 Mann
342 Beiträge
Hallo Ste_Ra !
Ich bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer . Vielleicht kann man ja Mal was unternehmen .
LG
Vielleicht gibt's ja noch andere Biker in der Gruppe und wir könnten mal eine kleine Tour machen ? 🤔
********T_19 Mann
342 Beiträge
Hallo Florian Grey !
Ja , es gibt noch andere Biker hier .
Ich , z.B. bin leidenschaftlicher Motorradfahrer .
LG
Hey bin Moritz,
komme aus der Nähe von Altenburg.
Ich möchte mein sexuellem Horizont erweitern.
Bin ein aufgeschlossener, humorvoller Typ mit dem Herz am rechten Fleck.
Mit mir kann man Pferde stehlen oder sich im Stroh Vergnügen.
Bild ist FSK18
Hallo an alle,
Danke für die schnelle Aufnahme *anmach*
Würde mich freuen hier nett neue Leute kennen zu lernen, gerne Paare und Frauen,
Getraut euch schreibt mich an.
Ich beisse nicht außer ihr möchtet das *zwinker*
LG hoschi2451
André
Hallo aus Gera sagt Jens
*******ne22 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen und ein "Dankeschön" für die unkomplizierte Aufnahme. *g*

Wir sind erst kürzlich als Paar hier im Joy nachdem wir uns über Einzelprofile kennengelernt haben.
Jetzt haben wir Interesse daran nette Paare zu treffen mit denen man schöne erotische Momente, aber auch darüber hinaus schöne Stunden gemeinsam verbringen kann. *zwinker*
Neugierig geworden? Dann schaut gerne mal auf unser Profil *liebguck*

LG Angie & Robby
****77 Paar
499 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG D_und_R
**********eman8 Paar
14 Beiträge
Pärchen gesucht!!!
Seid alle herzlich gegrüßt! *zwinker*

Danke für die Einladung. Wir sind ein recht aufgeschlossenes Paar, was ein Paar für eventuelle Freizeitgestaltung oder auch mal einen Club-Besuch gerne finden möchte.
Aufgrund unseres Kindes sind wir allerdings nicht immer flexibel.

Schauen wir, was in Ostthüringen so los ist. LG Lady & Gentleman *knicks* *hutab*
*****um3 Paar
495 Beiträge
Halli hallo,

da sind wir wieder *zwinker*
Wir das sind Premium3 und freuen uns, das wieder etwas Leben in die Bude kommt *genau*
****77 Paar
499 Beiträge
Zitat von *****um3:
Halli hallo,

da sind wir wieder *zwinker*
Wir das sind Premium3 und freuen uns, das wieder etwas Leben in die Bude kommt *genau*

*genau*
*********pass Mann
406 Beiträge
ein Hallo aus dem Vogtland - ist ja auch ein Teil von Thüringen, aber ich wohne noch knapp 5 km entfernt. Freue mich über nette Kontakte
*********eart Paar
8 Beiträge
Hallo von den Neuen
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die wir sehr gern annehmen, obgleich wir keine Thüringer sind (aber aus der unmittelbaren Nähe).
Mal sehen, was uns hier erwartet. Wir freuen uns, neue Bekanntschaften zu machen, aus denen vielleicht auch Freundschaften (+) werden.
LG an alle
Yvonne und Enrico *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.