Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Alles wissenswerte von mir steht in meinem Profil.
Ansonsten kann man mich auch gerne persönlich fragen.
Hi an alle
Hoschi aus dem schönen Thüringen,freue mich auf neue interessante Kontakte.
Würde mich freuen 😁
Gern auch mal real 😁
LG hoschi
Freu mich auf eure Mails
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Hey, bin im SOK geboren und aufgewachsen, lebe mittlerweile in Hessen, bin aber gelegentlich mal noch vor Ort zum plündern, stehlen und mir meine schwarze Seele aus dem Leib zu reisen.
****_68 Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Abend
Also ich bin der Frank, komme aus dem Heideland bei Eisenberg und bin ein großer Fan von sehen und zeigen, bin sehr gern am FKK See oder in der Sauna und würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen lernen zu können und vielleicht nicht immer allein in die Sauna gehen muss
*******ara Paar
7 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem SHK und hoffen hier neue Leute kennen zu lernen.

ArelyCiara
****nn Mann
18 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe, hier tolle Menschen kennen zu lernen für Dies und Das und Mehr. Grüße vom Peter aus dem wunderschönen Vogtland ( komme aber aus Thüringen)
**********_Jena Paar
12 Beiträge
Hallo,
wir haben zwar nicht die "übliche" Konstellation, dennoch nur als Paar unterwegs. Wir mögen lieber den privaten Bereich als die Clubbesuche, da die Atmosphäre für uns einfach prickelnder ist. Zuhause sind wir in Thüringen und würden uns freuen nette aufregende Menschen kennenzulernen 🤗
Normalerweise sind wir sehr spontan unterwegs (in der Region), planen aber auch gern mal einen Tages-/Wochenendausflug, wenn z.B. ein interessantes Paar weiter weg wohnt 😉🤗
Scheut euch nicht und schreibt uns gern an 😉
Hallöchen 👋🏻 zusammen,

Ich komme aus dem Altenburger Land bin im besten Alter 😂 und freue mich auf neue Kontakte.

Sollte jemand etwas über mich wissen, seid ganz direkt und fragt einfach, ich bin da offen.

Außerdem danke ich euch für die Aufnahme in diese Gruppe.
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Hallo an alle. *huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf regen Austausch, vorerst werde ich aber hier mal stöbern was es den alles für Themen hier schon gab. 😇
Solltet ihr fragen zu mir haben nur zu, ich beantworte sie gern. 😎
Liebe Grüße
******_99 Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Gera und sind gespannt, was uns hier erwartet.
Viele Grüße an alle hier
********us_S Frau
8 Beiträge
Hallo aus Westsachsen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
*****abg Mann
1 Beitrag
hey!

danke für die aufnahme! *g*

komme aus dem altenburger land, und freue mich auf die gruppe! *g*

bin noch recht neu in der region, und auch neu bei joy als aktives mitglied.

ich bin gespannt auf alles was da so kommt! *g*

liebe grüße an alle *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.