Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Keine Lust mehr? Flaute im Bett?64
Heyhey, ich habe nur ältere Beiträge zu dem Thema gefunden.
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****sie Mann
91 Beiträge
hallo schon jemand da?
Bin wieder allein auf Arbeit...
****sie Mann
91 Beiträge
Telefon hat gebimmelt,
Hab schon gedacht, jetzt ist jemand da, war aber Facebook...naja, ist ja bald Feierabend. ,nachher muss ich noch 2 Sendungen für's Radio aufnehmen...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* feierabend für heute *kaffee* schlürf..bin gerade im mittagskoma....
****sie Mann
91 Beiträge
Hallo die Dame,
Ihr habt mich ja gestern ganz schön sitzen gelassen... *traurig*
****sie Mann
91 Beiträge
wollte eigentlich nur
pauschal quatschen *lalala*
****sie Mann
91 Beiträge
keiner zu Hause
oder will keiner mit mir reden...? *troest*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
*tipp* *schwitz* *3tagewach*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
... aber inzwischen habe bin ich fertig mit meiner Bilderrestauration und fange an, wieder normal zu sehen. *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*motz* Weihnachtsmarktbesuch für heute abend verschoben...hoffen wir auf morgen...

Das ist ein Wetter...Mistwetter...*regen* und Wind...
****sie Mann
91 Beiträge
also die Wetterplankommision
hat wieder totalen Mist gebaut *schnupfen*
****74 Frau
5.303 Beiträge
ja Regen und Sturm*motz*

nabend in die Runde
****Ra Paar
4.668 Beiträge
nabend , Kati...na so Unrecht hatte der Wetterprophet heute morgen nicht..
****sie Mann
91 Beiträge
aber nun mal
zum Eigentlichen,was ich schreiben wollte. Ich hab die Tage eine Sendung mit einem Jungen Mann aufgenommen. Der hat seiner kleibnen Tochter Geschichten erzählt und Comics dazu gezeichnet. Und zwar geht es um eine kleine Schilkröte (Schildi), die hat ein Auto und fährt durch Thüringen und besucht Sehenswürdigkeiten. Das ganze ist szosagen ein Comic-Reisefürer für Thüringen. Und damit das Ganze ein Bisschen publik wird, haben wir die Sendung aufgenommen. *raeusper*
****sie Mann
91 Beiträge
is noch jemand da?
Musste erstmal den kleinen Lord ankucken, betstimmt schon bald Huntert mal gesehen, aber obwohl ich jedes Wort auswendig kenne muss ich immer wieder, ja da muss ich mich Weicheitechnisch outen... ist ja aber nich so schlimm... *hypno*
****74 Frau
5.303 Beiträge
guten abend jens

nun weiß ich was ich schauen wollte....*motz*
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Schatz ärgern ist besser. *neck*
****sie Mann
91 Beiträge
was...
du auch...? *hae*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern hier einen schönen 4. Advent.

LG von uns Beiden *wink*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
... Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast Du Weihnachten verpennt. *heia*
*****hdf Paar
55 Beiträge
Silvester
Wir wūnschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und natürlich einen erotischen Jahresanfang.

LG G&J
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*wink**freu* bin im Chat....wer mag darf dazu kommen....würde mich freuen...
Ich komme ähhhhhhh erscheine erstmal *ggg*
Im Chat fühlt man sich doch wohl *g*
****sie Mann
91 Beiträge
Hallo Ramona,
falls Ihr am WE mal rüberkommen wollt, wir haben nichts vor und sind zu Hause...ich kann eh nicht groß was machen, da hab ich endlich mal wieder was am Auto gemacht, und hab mir dcoh den Ellenbogen-Nrv an der Handwurzel unberlastet. Nicht den Carpal-Nerv, auf jeden Fall Hand ruhigstellen einsalben und abwarten. Da geht die Gute Laune gleich wieder den Bach runter, so ist das eben bei Borderlinern...manisch depressiev. Dann ist uns jetzt mitgeteilt worden, dass ein guter Freund von uns gestorben ist. Schon am 23.12., der Hannes Grübler(Eis-Grübler, Schillerstr.), er hat ja das Mandolinen-Orchester dirigiert und dort hat Christine viele Jahre gespielt.
Aber vielleicht ganz gut, dass es erst jetzt zu uns durchgerungen ist, sonst wäre Silvester wahrscheinlich ins Wasser gefallen... *nachdenk* *gruebel*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
an Diessie
Hallo Jens,

Ja das mit dem Herrn Grübler ist ja Stadtgespräch...Wir kannte ihn garnicht, nur der Name war uns halt geläufig. Da berührt es uns dann etwas weniger.

Dennoch ist es ein Verlust für das Mandolinenorchester...eine Freundin von uns spielt selbst dort mit.

Naja und bei deiner "Pflegegeschichte" ...wir werden nicht jünger und viele Dinge die man als junger Mensch schnell mal gestemmt hat, fallen einem nicht mehr so leicht.
Dazu kommen Verschleißerscheinungen, denn immerhin hat unser Körper schon ein paar Jahre Betrieb hinter sich. Da muss man nicht deprimiert sein, wenn er sich wehrt, wenn es ihm zuviel wird, wenn man sich übernimmt. Mann muss und sollte auf die Zeichen des älter werdens achten und auch aktzeptieren, damit man nicht depressiv wird, wenn der Körper streikt.
Denn das ist sein gutes Recht, denn er will ja noch ein bissl älter werden, der Mensch.

Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.