Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Keine Lust mehr? Flaute im Bett?64
Heyhey, ich habe nur ältere Beiträge zu dem Thema gefunden.
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Überleg Dir, was Du sagst, es könnte passieren, daß Du beim Wort genommen wirst. *fiesgrins*
Stausee...
...wann? Garten, Braten-----Ich bin dabei!

LG
Andreas
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* mitzfoto, wäre in der Tat gut möglich...zumal ja das Sommerfest noch einen geeigneten Rahmen bzw. Ort sucht.

Ramona
****sie Mann
91 Beiträge
warum nich...
müssen wir mal drüber sprechen... *fluester*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Siehst, das haste nu davon, ich hab es ja geahnt. *haumichwech*
Stausee
Ich dachte, dass das schon klar ist?!? *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*nein*

http://www.joyclub.de/my/3351253.soanko.html

dazu müsste eine Veranstaltung angelegt werden, damit auch andere informiert werden und sich zum Termin einfinden können, wenn die Würste *grill* fertig sind...*essen*

Ra
Ich weiß.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Veranstaltungen oder einfach nur ein lustiges Gruppentreffen können auch sehr gern von Mitgliedern gemacht werden, was sehr wünschenswert ist, denn nur somit kommt eine gewisse Vielfältigkeit bei den Treffen zu Stande.

Wer es sich zutraut oder wer eine Idee hat...der kann es ja gerne in die Tat umsetzen, wir sind auch sehr gern behiflich dabei.

Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Idee
Hallo ihr Lieben,

nachdem ja der wunderschöne Kinoabend vorbei ist, kam mir eine Idee.

Wie wäre es denn wenn man immer das Kinoprogramm etwas im Auge behält und Jemand der sich einen Film gerne ansehen möchte, das hier bekannt gibt und sich Interessierte dazu gesellen?

Hier in RU würde ich wieder die Reservierung und alle nötigen Darlingplätze reservieren, wenn dies gewünscht wird.

Vielleicht entsteht dann eine kleine Kinofreunde-Runde..wäre mal was anders..Oder--wie findet ihr diesen Vorschlag?

Nicht Jeder mag auch jeden Film sehen, die Geschäcker sind halt verschieden...

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt.

Ramona *wink*
*****993 Paar
64 Beiträge
Gute Idee
Warum nicht, wenn es sich ergibt mit netten Leuten ins Kino und dann eine ausgiebige Auswertung des Gesehenen. Bin gespannt, ob sich da etwas ergibt.
LG Alex
****44 Frau
79 Beiträge
gute Idee
Ich finde es ist eine gute Idee ... *zwinker* so kommen die Männer vielleicht auch mal zu ihren Asterixfilm ... *zwinker* nicht immer muß ein Kinobesuch was mit 50 Fassetten zu tun haben, einfach eine gemütliche Runde unter Freunden ...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
...eben, genauso sehe ich das auch...Einfach zwanglos sich zusammen finden.

Vielleicht eröffne ich dazu einen Kinothread, damit es übersichtlich bleibt und man sich leichter orientieren kann..

Ramona.
********er78 Mann
7 Beiträge
gute Idee
Also das ist nett wirklich gute Sache, nur leider etwas zu weit für mich. Aber euch viel Spaß.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wieso Suchender?

Kannst doch auch bei Dir ins Kino gehen und hier fragen, ob Jemand mit geht...Es gibt doch weitaus mehr Kinos, als nur in Rudolstadt oder Jena.

Die Kinoidee bezieht sich auf alle Mitglieder und Kinos....

Das Gruppenteam ist kein Gruppenunterhalter...Wir leisten gerne Hilfe oder organisieren auch mal etwas, aber am Schönsten ist es doch wenn die Mitglieder auch mal was organisieren, wobei wir sehr gern behilflich sind, sofern gewünscht.

Die Mischung macht´s *top*.

LG Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*juhu* morgen letzter Arbeitstag für uns *freu2* dann geht es zum Walpurgisfeuer und am Samstag ist Gruppen-Bowlingabend...Ist noch Jemand von euch dabei in Esa?

Was macht ihr so an diesem schönen langen WE?

LG *wink*
*****993 Paar
64 Beiträge
Viel Spass...
... morgen machen wir selbst in kleiner Runde ein Feuer. *grill* Feiertag ist mal nichts geplant. *heia* Samstag arbeiten und Sonntag, mal sehen. Wenn das Wetter mitspielt bissel was im Garten machen. *sonne* *liegestuhl*
Wir wünschen allen einen schönen 1.Mai *wink*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Da wünschen wir Euch auch ein schönes Wochenende und ebenfalls viel Spass bei Allem was ihr vorhabt.

Naja wir haben ja das große Feuer "vor der Haustüre" mit DJ, Fackelumzug etc. da hält uns nur schlechtes Wetter ab, nicht hin zu gehen.

*wink* also nochmal schönes We von uns *sonne*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich werde, mit einem Zwischenstopp bei meinen Eltern, zu meiner besseren Hälfte fahren. Mal schauen, was wir dann anstellen.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Da wünschen wir dir viel Spass und schöne erholsame Tage...
******wen Frau
15.893 Beiträge
*danke*
********er78 Mann
7 Beiträge
Hi,
ich werde wohl auch ein Feuer daheim machen, mal die Nachbarn einladen
und Samstag ist dann Saisoneröffnung im Motorrad Club. Zwischen drin
wird am Haus und Garten gewerkelt.

Viel Spaß bei Euren Vorhaben...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*juhu*..sind wieder gut nach dem Bowlingabend zu Hause gelandet...War ein schöner Abend...

*danke* an die Mitglieder die dabei waren...

LG Ste_Ra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes WE ....

passt gut auf Euch auf...damit euch nichts passiert..*haumichwech*

LG Ramona
Danke liebe Ramona habe zum morgen ausgiebig gelacht
jetzt bin ich munder *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.